|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007
Von hier aus gute Besserung Markus. Ich hoffe wir sehen uns am Mittwoch beim Training.
Haben nach dem Spiel im Prinzip alles geklärt. Bis die Tage Strazi |
|
||||
|
||||
Solingen Wald - Fortuna 7-9
War erwartet schwer. Solingen ohne Habermann und Rizello, Fortuna ohne Keppenhahn und Schulz, dafür Mengen und Schmidt. Doppel 2-1 für uns, nur Zander/Fittig verlieren deutlich gegen Forst/Jenusch. Wolters 1-1 (verliert gegen Przybilla 1-3) Fittig 0-2 (schlechten Tag erwischt) Zander 1-1 (verliert gegen Jenusch) Peter 1-1 (ebenfalls gegen Jenusch im 5.) Mengen 1-1 (verliert gegen Dreser [ich glaub er war das] zu 9 im 5.) Schmidt 2-0 Nach 5-7 Rückstand haben wir uns nochmal berappeln können und kämpferisch überzeugt durch eine starke Mannschaftsleistung. |
|
|||
|
|||
Zähneknirschender Glückwunsch an Fortuna. Dann ist ja der Weg zu einem richtigen Spitzenspiel nächsten Samstag geebnet...
Muss spät nachts noch was loswerden an die Liga, in ganz eigener Sache: Der Günther Koch von Kolping hat heute während unseres Einzels mit sich geschimpft und gesagt: "Der (also ich, der Schneider) hat doch gar keinen gefährlichen Ball!" Genau dasselbe, im Wortlaut, hat vor einem Jahr der Dan Blocker alias Mark Justen von den Lüttis auch zu mir gesagt, als er noch aktiv war. Ich find das gemein, vor allem, weil ich doch nun wirklich mal ab und zu eins gewinne. Leider postet hier nur eine kleine In-Group von Interessierten, aber seht ihr das auch so?? |
|
|||
|
|||
Armer Elmar
Denk an mein Angebot, wenn die dir hier zu gemein werden. Mir wird übrigens gleich bösartiges unterstellt, ganz fiese sprechen gar von Damentischtennis |
|
|||
|
|||
Hallo Elmar,
schaue ab und an nochmal ins Forum rein und bin ganz überrascht, dass mein Name in diesem erlauchten Kreise nochmal genannt wird (beim nächsten Mal bitte "Marc" mit "c", so viel Zeit muss sein). Habe ich das eigentlich bei dem Sieg oder bei der Niederlage gegen Dich gesagt??? Mal unter uns, es ist doch auch was dran. Du machst halt weniger (leichte) Fehler (mag das vielleicht an den 34.322 Trainingsabenden in Deiner Karriere liegen; kleiner Scherz). Böse Zungen behaupten, ich z.B. käme auf ca. 9 Trainingsabende in 4,5 Jahren beim CVJM Lüttringhausen. Und das Schlimmste ist, sie haben Recht. Einen Beleg kann ich Dir für Günthers und meine These aber sogar liefern. Durfte letztens zum ersten Mal gegen Frank Ewers (TTV Ronsdorf III) im Betriebssport spielen (bin doch noch aktiv, nur halt nicht mehr im WTTV). Der z.B. weiss jetzt, was gefährliche Bälle sind. Dein Zitat nach dem Spiel gegen ihn lautete ihm Forum (Schneider gegen Materialos unterirdisch). Auch wenn diese Art Tischtennis den Sport kaputt macht und nicht mehr viel mit TT zu tun hat (Schöne Grüsse an dieser Stelle auch nochmal an Jörn Weissenfeld und alle die, die mit glatten (konventionellen) Belägen 3-4 Klassen schlechter wären (vielleicht kommen irgendwann z.B. Tennisspieler mal auf die Idee, sich anstatt einer Bespannung, Ihre ausgelatschten Filzpantoffeln auf den Schläger zu spannen)), kann man gegen solche Leute mit einem "GEFÄHRLICHEN BALL" gewinnen. Elmar, nimm dies nicht ganz so ernst, wobei ein bischen Wahrheit ja immer drinsteckt!!! Wünsche Euch viel Erfolg im Kampf um den Aufstieg!!! Gruss, Marc |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch, Mustafa, Raphael, Walter, Stefan, Sven und Frank!
Ich freue mich riesig. Nach mehr als 40 Jahren gibt es in Heisingen wieder Landesliga-feeling! Nicht unerwähnt sollen auch die eingesetzten Spieler bleiben, die bei Enpässen "da waren"! Nun gibt es noch drei tolle Spiele: Wald und Fortuna zuhause, sicher wieder vor einer tollen Kulisse und das Match gegen ganz starke Nevigeser auswärts. Alle Spieler haben bekundet ungeschlagen aufsteigen zu wollen, das kann nur im Sinne des Sports sein! Allen Forumlesern wie immer einen lieben Gruß. Ralf Link |
|
|||
|
|||
@Dan Blokker (mit 'c'):
Wenn du das bestätigst, muss ich wohl damit leben: Ich bin ein Tischtennis-Weichei ohne gefährlichen Ball (schluchz!). Im übrigen muss ich die Sportk. Ewers und Dühr in Schutz nehmen: Die spielen zwar Material, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass die das irgendwie behandeln. Und nur darum ging es damals (aber das wollen wir nun wirklich nicht nochmal hochkochen...). @ Fortuna: Nochmal Schwein gehabt! (Wald ohne Habermann und Rizzello). @ Dirk: Wechsel ins Ammerland immer wahrscheinlicher! (s.o.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von R.Wolters (25.03.2007 um 21:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich find' Deinen ballonballartigen, zeitlupenhaften Hakennasen-Vorhandtopspin saugefährlich FJ
|
|||
|
|||
Na wenigstens einer. Und dass du wieder auf meinem Zinken rumreitest, war klar.
Übrigens: Gut mitgehalten gegen den Fischpenis! |
Lesezeichen |
|
|