|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tennis US Open 2009
46? Hmm, koennte sein, scheint mir allerdings etwas hoch gegriffen. Fakt ist, dass sein erster Aufschlag zum Himmel schreit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, Nadal weiter. Kiefer hat sich aber sehr gut verkauft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry Jungs, mein Bildschirm hat total gesponnen, ich habe mir das Spiel aber trotzdem angeschaut.
Ohje, er spinnt immer noch.
|
||||
|
||||
|
3. Runde der Herren
Roger Federer SUI (1) v Lleyton Hewitt AUS (31) James Blake USA (21) v Tommy Robredo ESP (14) Robin Soderling SWE (12) v Sam Querrey USA (22) Marco Chiudinelli SUI v Nikolay Davydenko RUS (8) Novak Djokovic SRB (4) v Jesse Witten USA Philipp Kohlschreiber GER (23) v Radek Stepanek CZE (15) Fernando Verdasco ESP (10) v Tommy Haas GER (20) John Isner USA v Andy Roddick USA (5) Jo-Wilfried Tsonga FRA (7) v Julien Benneteau FRA Tomas Berdych CZE (17) v Fernando Gonzalez CHI (11) Gael Monfils FRA (13) v Jose Acasuso ARG Nicolas Almagro ESP (32) v Rafael Nadal ESP (3) Juan Martin Del Potro ARG (6) v Daniel Koellerer AUT Juan Carlos Ferrero ESP (24) v Gilles Simon FRA (9) Marin Cilic CRO (16) v Denis Istomin UZB Taylor Dent USA v Andy Murray GBR (2)
|
||||
|
||||
|
Wie Kohlschreiber sich wohl schlagen wird ?
Könnte doch durchaus spannend werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Federer verliert den Ersten (hatte schon 4-2, 40:0).
Beunruhigt mich noch nicht ernsthaft, aber den Zweiten sollte er gewinnen... Kohlschreiber gewinnt den Ersten gegen Stepanek. |
|
|
|||
|
|||
|
Und Djoko wird gerade von 'nem uebergewichtigen Ami tuechtig aufgeruettelt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Satzausgleich bei Federer.
Aber überzeugend ist das alles irgendwie nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Federer holt bei ansonsten nicht sehr gutem Spiel das Break und sollte damit Satz 3 für sich entscheiden können.
Souverän sieht, wie bereits vorher von anderen erwähnt, anders aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Das Ende des dritten Satzes bot aber gutes Tennis.
Jetzt das frühe Break; vielleicht geht's ganz schnell jetzt. Dennoch, Federer muss sich steigern, wenn er das Turnier und ich meinen Fuffi gewinnen will. Kann und wird er aber auch, hoffe ich...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:03 Uhr.