|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Zitat:
der Mann, den ich beschrieben habe (Christof Stachowiak), hat nicht gespielt. Die Beschreibung "Viele knappe Spiele" ist noch untertrieben. Nach den Doppeln und dem oberen Paarkreuz (4:1 für Emsdetten) war von 0:5 bis 5:0 alles möglich (s. später click-tt). Aber eine Spitzenmannschaft geht auch in kritischen Situationen volles Risiko, deshalb verdienter, wenn auch zu deutlicher Sieg für Emsdetten. Gruß Werner |
|
|||
|
|||
TTR Rheine II - TTC MS II 9:7
Rheine ist wohl das erste Mal diese Saison mit den ersten 6 angetreten (Steggink hat nur Doppel gespielt). Wir waren zwar auch komplett, aber mit dem eigentlich noch verletzten Preberg. Leider hats nicht ganz gereicht, ein 8:8 wäre irgendwie verdienter gewesen. Naja, so ist das (TT)-Leben ! Jetzt geht's für uns endgültig nur noch um Platz 11.
|
|||
|
|||
Wir haben wie David schon geschrieben hatte 8:8 gegen ETuS gespielt!
Wir ohne Zumloh (im Urlaub) und ohne den kurzfristig erkrankten Rolf, dafür wieder mit Krieg und Piochowiak; ETuS komplett Und so kam es zu diesem Ergebnis: Doppel: 1:2 (durch den Ausfall von Rolf mussten unsere Doppel leider wieder durcheinander gewürfelt werden, sodass Kroes/Krieg und Bücker/Piochowiak klar verloren, aber unserer einzig verbliebenes Stammdoppel Redbrake/Bäumer konnte einen 1:7 Rückstand im 5ten Satz gegen Greschner/Kell noch aufholen und zu 10 gewinnen ) Einzel: Oben: 3:1 (Redbrake verliert klar gegen Hoffmann mit 0:3, gewinnt aber ebenso klar gegen Schepers mit 3:0; ich gewinne beide Spiele 3:1) Mitte: 3:1 (Bücker gewann zunächst 3:1 gegen Kell, musste sich in seinem 2ten Einzel jedoch mit 2:3 gegen Greschner geschlagen geben; der durch die Ausfälle von Zumloh und Rolf erstmals in die Mitte aufgerückte Bäumer zeigte eine sehr starke Leistung und bog zunächst gegen Greschner einen 0:2 und 1:8 Rückstand um in einen Sieg (zu 7 im 5ten) und gewann auch sein 2tes Einzel souverän mit 3:1 gegen Kell ) Unten: 0:4 (leider der Knackpunkt in diesem Spiel das es nicht zu einem Sieg für uns gereicht hat , Krieg und Piochowiak gewinnen lediglich jeweils einen Satz gegen Schütz und verlieren beide klar 0:3 gegen Hofrogge) Das Abschlussdoppel ging (wie gewohnt ) mit 3:1 an uns. Redbrake/Bäumer zeigten wieder einmal ihre kämpferischen Qualitäten und bogen einen 0:1 und 4:9 Rückstand gegen Hoffmann/Schepers noch in einem am Ende doch souveränen Sieg um. Geändert von Gritzler (14.01.2007 um 12:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Walstedde gewinnt klar gg Ibbenbüren mit 9:2
Abgesehen von einem taktischen Opferdoppel an Pos. 1 und meiner Wenigkeit gingen alle Punkte mehr oder weniger klar an uns. Das hat den Ibbenbürenern aber nicht weh getan. Wie sie verlauten ließen legen sie ihre Priorität auf den nächsten Spieltag, wo sie TTC schlagen möchten. Wenn sie die geplante Truppe stellen können, sollte dies auch kein Ding sein. Somit wären sie die 'rote Laterne' wohl los. Ich glaube kaum, dass TTC im vorgezogenen Freitagabend Spiel gg Etus punkten kann. @ WSU: Wenn ihr jetzt noch Hendrik regelmäßig (und vor allem gg Emsdetten) einsetzt, gebt ihr keinen Punkt mehr ab und werdet Meister!!! (Diesen Kommentar lass ich mal einfach im Raum stehen...) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaube ich eher nicht...
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja Jannick, wenn wir nicht nur zuhause gegen Warendorf, sondern auch wie erwartet in Walstedde verlieren, werden wir wirklich nicht Erster.....hmm.... Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
Kommentar aus der ETuS-Ecke:
Ein mehr als holpriger Rückrundenstart für die ETuSler. Bis auf das sehr positiv herausstechende untere Paarkreuz (4:0) waren alle anderen Akteure weit von ihrer Bestform entfernt. Das ich mit einer 7:1 Führung im fünften Satz im Doppel und einer 8:1 Führung bei 2:0 Satzvorsprung gleich zweimal zur tragischen Figur mutierte, umso trauriger. Für uns ein verlorener Punkt gegen eine sympathische Mannschaft aus Ostbevern. Ich hoffe der Punkt wird uns am Ende nicht weh tun. Mit zwei Siegen in dieser Woche können wir das aber wieder gerade rücken. Dabei sollte es vor allem gegen Walstedde schwer werden, auch wenn deren klarer Sieg, wie man click-tt entnehmen kann, gegen eine stark ersatzgeschwächte Ibbenbürener Mannschaft, nicht als Maßstab für die momentane Walstedder Form genommen werden kann. Leider werde ich diese Woche nicht trainieren können, dennoch hoffe ich auf einen Formanstieg und zu einem Angriff auf Rang 3. In diesem Sinne: TTC - ETUS 4:9 ETu -Walstedde 9:6 Lieben Gruss an alle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kollege Höing hat das Spiel bestimmt schon ausgerechnet
|
||||
|
||||
Aus meiner Sicht, ist Platz 1 gleich zu Stellen mit Platz 2.
Im Endeffekt zählt doch nur der Aufstieg und ob wir nun 2 oder 1 werden ist mir sowas von egal. Hauptsache nicht 3 oder gar 4 und wenn alles gut geht und wir alle schön Gesund bleiben, bin ich zuversichtlich was den Aufstieg angeht. Allerdings, ist der Weg noch lang und das Ziel noch längst nicht erreicht. Wir waren uns bei den letzten 3mal ja auch ziemlich sicher und was wurde daraus ...nichts... gruß ervin
|
||||
|
||||
komme ich auch gleich zum nächsten Spieltag:
DJK TTR Rheine II vs TTV Metelen II 5-9 (Metelen stärker, vorallem oben) TTV Emsdetten vs BSV Ostbevern 8-8 (Traue Stefan und Co. die erste Überraschung zu, wobei das Hinspiel ja auch ein Remis war) TV Ibbenbüren vs 1. TTC Münster II 9-7(Denke, wenn Ibbi komplett ist, dann ist Ibbi etwas stärker ) TuRa Bergkamen vs TuS 09 Erkenschwick 9-6 (Knappes Ding für die netten Bergkamener) TTC BW Datteln vs Warendorfer SU 4-9 (Doppel 2-2 oben 1-3 mitte 0-4 unten 1-3, sehe uns in jedem Paarkreuz vorne, vorallem in der mitte) ETuS Rheine vs Fortuna Walstedde II 9-6 (Etus ist in den Doppeln und unten stärker, außerdem ist Thorsten immer für 2punkte in der mitte gut) Naja mal schauen
|