|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tifosi only
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Bundesliga, FIFA und UEFA usw. starten eine FairPlay-Kampagne nach der anderen. Trotzdem gibt es nix schöneres für die Kicker als jemanden so lange zu provozieren bis der ausrastet. Es wird bei jeder Gelegenheit versucht einen Elfmeter zu schinden. Dann gibts da noch die Spezialisten, die nachdem sie gefoult wurden, den Schiri auffordern dem Gegner eine Karte zu zeigen. Statt das lächerliche Trikotzupfen, Hemdausziehen oder Ballwegschießen mit Gelb zu bestrafen, sollten die Entscheidungsträger endlich mal die wirklich großen Unsportlichkeiten, wie z.B. offensichtliche "Schwalben" oder ständiges Anschwärzen des Gegners, mit wirklich harten Strafen zu ahnden. Bei jeder offensichtlichen Schwalbe gäbs bei mir immer die rote Karte auch nachträglich. Den armen Andy Möller hats bis jetzt als einzigen getroffen ![]() |
|
||||
|
||||
Na also....der AC Milan in der Championsleague dabei.....
Es gibt also doch noch Gerechtigkeit.....superiore ragazzi..... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Schätze, es gibt einen richtigen Befreiungsschlag wie bei der Squadra Azzurra: für mich ist Milan ein ganz heisser Kandidat für den Titel, vor allem, wenn es jetzt mit dem Wechsel von Luigi Buffon noch klappt...
ciao amici.... ![]() PS: Bayern u. Bremen ? - Spätestens im Viertelfinale ist Schluß....
|
||||
|
||||
Ja nun ist der AC Milan doch in der CL Quali. Sie sind ja auch einer gerechten Bestrafung entgangen ( Silvio sei dank ).
Meiner Meinung nach hätte die UEFA das nie und nimmer zulassen dürfen. Aber ich befürchte dass auch Juve mit ihrem erneuten Einspruch Erfolg haben wird und in der Serie A bleiben kann. Damit ist Italien wieder einmal Vorreiter in Sachen :Betrug, Beschi.., Manipulation Was das ganze mit Gerechtigkeit zu tun hat wie hier grade jemand schrieb weiß ich allerdings nicht. Geändert von Ubbser (07.08.2006 um 13:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
#ubbser
naja, deine Meinung ist ein wenig zu einseitig. Wir kennen nicht genau die Fakten. Wie stark Milan involviert war und wie stark sie Moggis System mitbenutzt haben. Leider ist so bei einem demokratischen Rechtsstaat, dass das Gesetz manche stärker bevorteilt als andere. Florenz wurde härter betraft als Milan ![]() |
|
||||
|
||||
Ok ich habe mich vielleicht etwas zu heftig ausgedrückt,aber ich kenne den italienischen Fußball ganz gut und habe das alles auch in Italien selbst verfolgt. Es ist schon so dass der AC Milan wegen Silvio B. ganz schön bevorteilt wurde. Die Tifosi und die Medien sind auch wegen des neuen Strafmaßes recht entsetzt.
Wie dem auch sei, es ist halt ein sehr sehr fader Beigeschmack.Allerdings denke ich dass in 6 Monaten keiner mehr davon sprechen wird. In dem Sinne Buona Notte a tutti |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.