Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2006, 14:27
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tifosi only

Zitat:
Zitat von Ubbser
Tja nun ist also das Urteil gefällt worden. Da Zidane ja seine Karriere beendet hat macht so eine 3 Spiel Sperre natürlich Sinn. ( OK er leistet jetzt Sozialdienst ). Die Sperre für Materazzi finde ich persönlich völlig überzogen und auch ungerecht. Solche Äußerungen und Provokationen finden jede Woche auf irgendwelchen Fußballplätzen statt. Jetzt hat natürlich jeder der eine Tätlichkeit begeht die Möglichkeit zu sagen der hat mich aber provoziert dann muß der auch gesperrt werden.
Aber irgendwie mußte man ja sehen dass Zidane da erhobenen Hauptes rauskommt. Dass diese rote Karte bereits der 14. Platzverweis seiner Karriere war wurde nicht groß erwähnt.
wieviel hat materazzie bekommen?
Alt 21.07.2006, 14:30
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
wieviel hat materazzie bekommen?
2 Spiele und 5000 Franken Strafe.
Alt 21.07.2006, 14:35
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ani
Ich finde die Sperre für Materazzi auch sinnlos, und überzogen.

Wie gesagt wenn jetzt jeder gesperrt wird der flucht, oder schimpft - na prost/Mahlzeit.

Dann bräuchten einige Klubs nen 40Mann Kader
einige vergessen immer wieder,daß es hier um ein wm endspiel ging und nicht um ein kreisklassenspiel.diese spieler haben doch eine vorbildfunktion,die für alle bis in den breitesport hineinreichen sollte.anderfalls würde jeder sagen,wenn materazzi beleidigen kann,dann kann ich dies auch.wenn es ohne strafe geblieben wäre.ich finde die strafe sogar noch zu harmlos!
Alt 21.07.2006, 14:41
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Ubbser
Solche Äußerungen und Provokationen finden jede Woche auf irgendwelchen Fußballplätzen statt.
Na und, ist es in Ordnung jemanden zu beleidigen nur weil es alle anderen genauso machen. Meiner Meinung nach muss hier noch härter durchgegriffen werden.

Die Bundesliga, FIFA und UEFA usw. starten eine FairPlay-Kampagne nach der anderen. Trotzdem gibt es nix schöneres für die Kicker als jemanden so lange zu provozieren bis der ausrastet. Es wird bei jeder Gelegenheit versucht einen Elfmeter zu schinden. Dann gibts da noch die Spezialisten, die nachdem sie gefoult wurden, den Schiri auffordern dem Gegner eine Karte zu zeigen.

Statt das lächerliche Trikotzupfen, Hemdausziehen oder Ballwegschießen mit Gelb zu bestrafen, sollten die Entscheidungsträger endlich mal die wirklich großen Unsportlichkeiten, wie z.B. offensichtliche "Schwalben" oder ständiges Anschwärzen des Gegners, mit wirklich harten Strafen zu ahnden.

Bei jeder offensichtlichen Schwalbe gäbs bei mir immer die rote Karte auch nachträglich.

Den armen Andy Möller hats bis jetzt als einzigen getroffen
Alt 04.08.2006, 16:46
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Na also....der AC Milan in der Championsleague dabei.....

Es gibt also doch noch Gerechtigkeit.....superiore ragazzi.....
Alt 06.08.2006, 11:50
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Na also....der AC Milan in der Championsleague dabei.....

Es gibt also doch noch Gerechtigkeit.....superiore ragazzi.....
Alt 06.08.2006, 12:01
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Schätze, es gibt einen richtigen Befreiungsschlag wie bei der Squadra Azzurra: für mich ist Milan ein ganz heisser Kandidat für den Titel, vor allem, wenn es jetzt mit dem Wechsel von Luigi Buffon noch klappt...

ciao amici....

PS: Bayern u. Bremen ? - Spätestens im Viertelfinale ist Schluß....
Alt 07.08.2006, 13:52
Benutzerbild von Ubbser
Ubbser Ubbser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ubbser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja nun ist der AC Milan doch in der CL Quali. Sie sind ja auch einer gerechten Bestrafung entgangen ( Silvio sei dank ).

Meiner Meinung nach hätte die UEFA das nie und nimmer zulassen dürfen. Aber ich befürchte dass auch Juve mit ihrem erneuten Einspruch Erfolg haben wird und in der Serie A bleiben kann.

Damit ist Italien wieder einmal Vorreiter in Sachen :Betrug, Beschi.., Manipulation

Was das ganze mit Gerechtigkeit zu tun hat wie hier grade jemand schrieb weiß ich allerdings nicht.

Geändert von Ubbser (07.08.2006 um 13:54 Uhr)
Alt 07.08.2006, 19:50
powerplay powerplay ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

powerplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

#ubbser
naja, deine Meinung ist ein wenig zu einseitig. Wir kennen nicht genau die Fakten. Wie stark Milan involviert war und wie stark sie Moggis System mitbenutzt haben. Leider ist so bei einem demokratischen Rechtsstaat, dass das Gesetz manche stärker bevorteilt als andere. Florenz wurde härter betraft als Milan . Das was Italien, Deutschland und andere Länder lernen sollte, ist die Gesetze so zu verschärfen das wirklich keiner es wagt zu betrügen.
Alt 07.08.2006, 22:07
Benutzerbild von Ubbser
Ubbser Ubbser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ubbser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ok ich habe mich vielleicht etwas zu heftig ausgedrückt,aber ich kenne den italienischen Fußball ganz gut und habe das alles auch in Italien selbst verfolgt. Es ist schon so dass der AC Milan wegen Silvio B. ganz schön bevorteilt wurde. Die Tifosi und die Medien sind auch wegen des neuen Strafmaßes recht entsetzt.
Wie dem auch sei, es ist halt ein sehr sehr fader Beigeschmack.Allerdings denke ich dass in 6 Monaten keiner mehr davon sprechen wird.

In dem Sinne
Buona Notte a tutti
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »