|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Hey , wasn los , wo sind denn die ganzen sarkastischen Freunde hin ? Kein Interesse (mehr) ?
|
|
||||
|
||||
also zu martin würde mir jederzeit was einfallen, aber das sollte ich nicht hier schreiben!
|
||||
|
||||
Poste hier ja jetzt fast nur noch allein , vermiss es schon von euch verarscht zu werden .. Gibt doch genug möglichkeiten dazu (bezug auf den spielbericht usw.)
|
|
||||
|
||||
warum?die spielberichte sind doch ok!über eure mannschaften mache ich mir mehr sorgen.stellt ihr eigentlich immer nach grösse auf!?
|
|
||||
|
||||
Nene , das Foto von der 2. Jungen ist nur so geschossen worden , damit es lustich aussieht , denke ich . Die Aufstellung sieht anders aus : David ,Daniel, Alex, Alexei. Und im ersten Spiel haben die sich ja auch ganz gut geschlagen.
Achso..ist immer ganz funny , wie sich die Gegner teilweise vorm Spiel über mich mit "Ah, der Obachecka"-Rufen lustig machen (Peus,Fischer+Sürer usw ) Im Doppel Fischer+Sürer gegen German+Mich wurde sogar nach Netzball von mir anstatt "Netz" "Obachecka" gerufen , oder Sachen wie "Wir können doch nicht gegen Obachecka verlieren" Bin ich berühmt ?! *g* |
|
|||
|
|||
wenn ihr bei euhc keine anderen Probleme habt, also bei uns im Verein is noch alles okay... ;-)
|
|
||||
|
||||
Wir haben gestern zuhause 8:0 gegen Dinklage 3 gewonnen. Spielbericht im Laufe des Tages
|
|
||||
|
||||
DTV 1 gewinnt ohne Mühe gegen Dinklage 3
Mit einem 8:0 konnten die DTVer ihr erstes Heimspiel gegen Dinklage 3 gewinnen. Gegensätzlich dem gesamten Spiel war das erste Doppel , Kevin/German gegen Wagner/Khan eine teilweise spannende Partie, welche mit einem 3:1 endete. Der erste Satz ging phänomenal knapp mit 19:17 (!) an die DTVer. Björn und Jannis besiegten deutlich mit 3:0 Fangmann/Meyer. In der ersten Einzelrunde sicherte sich Jannis einen 3:0 Sieg gegen den chancenlosen Meyer. Björn hatte gegen Fangmann hart zu kämpfen , und entschied erst im Entscheidungssatz das Spiel für sich. Kevin konnte sich gegen Khan klar mit 3:0 durchsetzten. Auch German hatte leichtes Spiel mit seinem Gegner Wagner , dem er im ersten Satz nur einen Punkt ließ, und schlug ihn 3:0 In Jannis zweitem Spiel gegen Fangmann ging der erste Satz ziemlich knapp aus (12:10) , woraufhin Jannis dann die Höchststrafe mit 11:0 Punkten im zweiten Satz vollzog. Er gewann mit 3:0 Björn hatte keine Probleme mit Meyer , den er 3:0 besiegen konnte. So wurde auch im dritten Spiel wieder ein Sieg gefeiert. Besonders Jannis scheint, seiner derzeitigen 7:0 Einzelbilanz nach zu urteilen , gut in der Bezirksklasse angekommen zu sein. Auch die DTVer - Doppel blieben bis jetzt unbesiegt.! |
|
||||
|
||||
guter Spielbericht...
Ach ja, was ich nochma fragen wollte... Habe Freitag beim Spiel einen kleine Jungen gesehen....Sah für mich wie ein richtiges Talent aus...war dann auf eurer Seite... Alex Hilfer heißt er glaube ich... Spielt der schon in der 2. Jungen inner BZK? Wenn ja, an welcher Position? Respekt muss ich sagen...der hat ja ne ganz gute Technik für das Alter beachtlich...! Mfg
|
||||
|
||||
Hi ,
Genau, Alex Hilfer , der spielt in der 2. Jungen an Position 3. Der hat wirklich Talent , ist auch erst 10 Jahre. Und spielt erst seit nem knappen Jahr , aus dem kann vielleicht mal was werden *g* |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.