Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.01.2008, 17:35
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

Werder bleibt Werder; jetzt sollte wohl auch feststehen, dass sie nicht aufsteigen wollen!?
Für uns sicherlich nicht ganz so schlecht; müsste - nicht arrogant gemeint - mindestens schon Platz 2 für uns sein.
Alt 12.01.2008, 20:24
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langförden gewinnt gegen Venne mit 9:5. Punkte holen Bahns/Hausmann, Hoffmann/Koopmeiners, Hausmann (2), Vodde, Hoffmann, Koopmeiners (2), Heitmann. Alles in allem ein verdienter Sieg.
Alt 12.01.2008, 21:34
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Langförden gewinnt gegen Venne mit 9:5. Punkte holen Bahns/Hausmann, Hoffmann/Koopmeiners, Hausmann (2), Vodde, Hoffmann, Koopmeiners (2), Heitmann. Alles in allem ein verdienter Sieg.
war auch da; insofern aus erster Hand:
Gute Leistung unserer Zweiten; zwei überlebenswichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.
Im Detail:
Ausgesprochen gut hat mir Kollege Hausmann gefallen...sehr konzentriert, gegen Hellmann "der bessere Mann" während des gesamten Spiels und gg Kaiser mit dem Glück des Tüchtigen.
Wolle mußte feststellen, dass auch in der VL ein guter Ball gespielt wird...ohne ihn wär' das Ding allerdings den Bach runtergegangen...
Jan mit sicherem Sieg gegen Sandbrink und knapper Niederlage gg Titgemeyer...aber was war das eigentlich für 'ne Aktion im Eingangsdoppel, als Du - bei Satzball zum 2-2 - einen mitten im Feld landenden Ball auffingst? ...dachte eigentlich, in Deinem Alter kann man den Alkohol noch recht schnell absorbieren?!
Marc Hoffmann mit seinem ersten Sieg gg "Abwehr" überhaupt.
Also, Kollege Sandbrink, falls Du hier mitliest: Du spielst gut, hast Potenzial.
Aber lern' erstmal vernünftig abzuwehren und bekomm' "Gefühl für Schnitt", ehe Du das Angriffsspiel forcierst.
Denn das ist die Basis!!!
Ansonsten bleibst du ewig ein "moderner Abwehrer"...und spiel' langsameres Material; mit so 'ner Angriffs-Kombi spielt vielleicht Joo Se Hyuk, aber kein VL-unten-Mann...

(Keine Kritik, sondern weil ich's gut mit den ganz wenigen Vertretern "unserer" Zunft meine...)

Unten kamen die Venner Jungspunde nun so gar nicht klar mit dem 80er-Jahre-Spinspiel der Langförder...

Somit ist Langförden wieder "dabei", zumal ich mit zwei weiteren Punkten nächste Woche gg Werder rechne.
Wie Scholli schon schreibt, "Werder bleibt Werder"...
Versteh' nach wie vor nicht, warum der Dörr-Kling das mitmacht...

Ansonsten freu' ich mich, nächstes Jahr wieder gegen Oesede und Hude spielen zu dürfen, auch wenn die Reli schwer werden dürfte...
Alt 12.01.2008, 22:34
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langförden - Venne 9:5

Doppel 2:1
Oben 2:2 (Hausmann beide)
Mitte 2:2 (Beide gegen Sandbrink)
Unten 3:0 (Beide gegen Kühn und H.G. gegen Dermer)

Ja Peter, wo ich da mit meinen Gedanken war, gute Frage..
Wenn ich gestern Abend mal Alkohol getrunken hätte, dann wüsste ich, woran es gelegen hat, war wohl für kurze Zeit mal vom Tisch abwesend..
Egal, hat auch so gereicht, jetzt greifen wir nochmal an
Alt 13.01.2008, 22:00
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lese gerade bei Click TT vom 9:2 Sieg Werder's gegen Oldendorf. Ich frag mich dazu folgendes:

1. Wieso spielt Oldendorf mit drei Ersatzleuten?
2. Was ist mit dem Mc Donnell los bzw. was hat Werder da geholt? Verliert gegen einen 1.Bezirksklassenspieler ganz deutlich mit 3-0. Ist sein Gegner Olaf Klamer etwa Abwehrspieler?
Alt 13.01.2008, 22:37
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. wen hat Werder da geholt und 2. ist der gute Olaf ein Killer...

Gerd
Alt 13.01.2008, 22:44
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Ist sein Gegner Olaf Klamer etwa Abwehrspieler?
Nee, schlimmer !
Alt 13.01.2008, 23:40
Benutzerbild von Pancho
Pancho Pancho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pancho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Olli: Florian Remark krank, bei Jan waren anstehende Klausuren verständlicher Weise wichtiger als ein Spiel gegen die Werder-Wundertüte und ich bin im Ausland. In den nächsten Spielen werden die Punkte dann wieder eingefahren!

Ja und unser Klamerinho ist ein ganz großer...

Geändert von Pancho (13.01.2008 um 23:43 Uhr)
Alt 14.01.2008, 09:20
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werder - Hittfeld hat dann anscheinend nicht stattgefunden; Sonntag hat Greber auch nicht gezockt, dafür Graham!?, wer weiß, was da wirklich los ist!?

Geändert von Schollinsky (14.01.2008 um 10:15 Uhr)
Alt 14.01.2008, 11:55
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach meinen Informationen hat Sascha am WE - nein, mindestens am Freitag, für den Sonntag bin ich nicht so sicher - anderes und mMn. definitiv Wichtigeres zu tun gehabt. Gehe aber davon aus, dass er am So. aus gleichem Grund "keinen Bock" - oder "keine Zeit" - gehabt hat, um das zwar salopp, nicht aber weniger ernsthaft gemeint auszudrücken.

Aufstiegswille sehe ich nach wie vor als (theoretisch) gegeben an, doch dürfte inzwischen ein gewisser Realismus Einzug gehalten habe. Sind zuviele "Wenns", die für den Relegationsplatz eintreffen müssten. Helfen kann nur ein Sieg von Vahr in Hude.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »