|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Ich sehe gerade in Click-TT das Jever mit den ersten 6 angetreten ist und schon den ersten Saisonsieg eingefahren hat.Mit dieser Aufstellung werden sie noch mancher Mannschaft ein Bein stellen.Der Absteigskampf für viele Mannschaften hat neu begonnen.Mannschaften die sich bis jetzt sicher gefühl haben,werden am Ende(wenn sie nicht aufpassen) auf einmal abgestiegen sein.
|
||||
|
||||
|
Ja, das stimmt wohl!
Kollege Rudolph war also dabei und meldet sich mit 2 Siegen eindrucksvoll zurück. So wird es für uns heute womöglich noch schwerer. Ein ganz heißer Tanz auf den wir uns im SuS-Dome gleich freuen dürfen. Mein Tipp bleibt dank eines gestern in bestechender Form aufspielenden Sebastian Kater aber bestehen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
W´fehn mit 1:3 in der Mitte und 0:4 Unten ist schon eher die Überraschung. So wird´s natürlich richtig schwer den Klassenerhalt auch nur ansatzweise zu ermöglichen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaube schon das sie öfter so auflaufen werden.Es lag doch hauptsächlich daran das Rudolp verletzt war oder ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffe auch das die Jungs sich mal an den Haaren aus dem Sumpf ziehen und eine mannschaftliche Geschlosssenheit und Kampf an den Tag legen. Dann geht da schon noch was. Leider fehlt wohl heute mein Freund Tobi wegen 10 J Schultreffens. Schade aber verständlich. Doch sollte es doch möglich sein in einem solch großen Verein adäquaten Ersatz zu bekommen (obwohl ist ja alles nach Stärke aufgestellt worden dieses Jahr und somit Tobe schwer zu ersetzen... nicht wahr Doc). Also viel Erfolg Jungs |
|
|
|||
|
|||
|
Wir verlieren, in meinen Augen völlig überraschend gegen Jever 2 mit 1:9....
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir sind schon fertig... Es gab eine deftige Lehrstunde. Jever war uns in allen Belangen überlegen und gewinnt völlig verdient mit 9:1. Einzig Marco Weiher gelingt eine ordentliche Vorstellung gegen Rudolph (3:1).
So haben wir in der Klasse nichts zu suchen...Und so richtig erklären, kann sich von uns diesen Leistungsabfall nach der zuletzt ordentlichen Vorstellung gegen Belm auch niemand. Allein die dreiwöchige Pause dürfte jawohl kein Grund sein. Naja, Mund abputzen und Dissen ärgern...
|
|
|
|||
|
|||
|
SWOII -Warsingsfehn 8:8
|
|
|
|||
|
|||
|
Das freut mich für unsere Zweite! Ohne Andy Kurz ist das ein wirklich ordentliches Ergebnis, das Hoffnung gibt. Nach dem Werder-Spiel gegen Rostock war ich noch kurz in Delmenhorst. Hab beim Stand von 6:4 für DEL nen langen Schuh gemacht. Achim hat gegen Lutz vergeigt und seine erste Niederlage kassiert, aber gegen FWL fand ich ihn wirklich überzeugend. Ich kann mir nicht vorstellen, dass DEL einen Punkt abgegeben hat. Die waren einfach einen Ticken besser und heisser als Dissen. Im Gegensatz zu den meisten Usern fand ich die Bedingungen in der Halle eigentlich optimal. Die Temparatur war o.K., die Netze sahen gut aus, das Licht war hell, die Tische i.O., was will man mehr!! Ich glaube, dass die Delmestädter in dieser Halle nur schwer zu schlagen sein werden. Etwas enttäuschend ist jedoch die Zuschauerbeteiligung! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr.