Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.12.2007, 22:26
Sebastian.B. Sebastian.B. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sebastian.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von A.K. Beitrag anzeigen
Ich habe ja schon vor der Saison gesagt, dass Janasek sicherlich der beste Spieler der Liga sein wird. 2.Liga oben kann er auch spielen. Wie, das ist ganz schwer zu sagen, denn oben ist es so ausgeglichen besetzt, dass der von der Bilanz her schwächste Spieler auch den besten besiegen kann. Kein Spieler kann oben sagen, dass er gegen einen nicht aufpassen muss und trotzdem gewinnt. Gerade das macht die Sache ja so richtig spannend. Der Eine kann 2:14 spielen und der Andere 10:6 und es ist vielleicht nur ein minimaler Unterschied zwischen beiden. Das ist in der RL sicherlich nicht so der Fall.
Der Horejsi hat wohl heute auch gegen Uerdingen beide verloren, was mir morgen sicherlich auch passieren könnte, da beide auch wirklich sehr gut sind. In der RL oben würde er aber mit Sicherheit keine sieben Spiele in der ganzen Saison verlieren.
Stimme ich zu

Man.... jetzt bin ich wirklich schon am Ende der Paarkreuzbilanzrangliste angekommen. Naja... aber so wie mir gesagt wurde hab ich wohl doch noch die Chance in der Rückrunde Oben zu zeigen das ich es auch noch besser kann, als ich es im Moment gezeigt habe *grins

Jetzt muss ich nur noch aufpassen das der Weihnachtsspeck nicht zu lange auf den Hüften bleibt
Alt 16.12.2007, 00:15
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von A.K. Beitrag anzeigen
.....
Morgen zwischen 12 und 18 Uhr wird's von mehreren accounts keine Beiträge geben, behaupte ich mal;-)
Bemüh' Dich doch wenigstens mal ein bißchen!!!!!
Alt 16.12.2007, 05:37
Benutzerbild von A.K.
A.K. A.K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

A.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Morgen zwischen 12 und 18 Uhr wird's von mehreren accounts keine Beiträge geben, behaupte ich mal;-)
Bemüh' Dich doch wenigstens mal ein bißchen!!!!!
Und ich behaupte mal, lieber Peter, dass Du in absehbarer Zeit mal ernsthaft überlegen solltest, einen Arzt aufzusuchen. Ich kann ja mal meinen Vater fragen, ob er im Krankenhaus einen geeigneten Kollegen für Dein Problem kennt, denn mein Vater würde Dich nur behandeln, wenn es Dir richtig dreckig gehen würde.

Viel Spaß heut noch vorm PC.

Ganz interessant ist vielleicht heute der Live-Ticker auf www.tischtennis.de zum Zweitligaspiel TSV Schwalbe Tündern gegen SC Bayer 05 Uerdingen.

So, ich bin offline.
Alt 16.12.2007, 10:30
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hab eben ne längere Antwort auf A.K.'s posting geschrieben.
Leider versehentlich gelöscht.
Hätte Euch gefallen;-)
Schreib' sie allerdings kein weiteres Mal, sondern beschränke mich auf den Abschlußsatz:
Getroffene Hunde bellen.
Alt 16.12.2007, 13:50
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiss schon jemand, wie die Borsumer nächste Saison die 2. BL angehen wollen? Bei allem Respekt vor Marius Hagemann, aber der Junge hat auch im nächsten Jahr noch lange kein 2. Liga Niveau. Das sieht man ja auch bei Christian Velling und Sebastian Stürzebecher, die beide als große Talente gelten, in der 2. Liga aber meist überfordert sind.
Alt 20.12.2007, 23:08
registrierter Besucher

"Originelle" RR-Aufstellung der Füchse;-)
Leider verstoßt Ihr damit (moralisch) gegen die WO, welche nämlich 'ne Aufstellungsreihenfolge nach Spielstärke vorschreibt;-)
Aber gut, regelkonform ist's, auch wenn's nur um 5,2 Tausendstel (mithin "Promille"; dann wär's tödlich...) geht...
Scheiß-Bilanzzahlen; ich sag's seit zwei Jahren, dass die alten Umstellungskriterien besser waren.
Warum ändert man ein "running system"?

Um nicht falsch verstanden zu werden: Ist i.O., so wie Ihr's macht.
Habt ne nette Truppe und ne gute Außendarstellung; gönn' Euch den Reli-Platz.
Gleiches gilt allerdings auch für OA, und die sind u.U. die Leidtragenden...

Naja, und abschließend, kurz vor Weihnachten, aus der Bibel:
Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein.
Will sagen, vor Jahren hat Langförden in der OL mal Ähnliches versucht.
War damals noch Liga-Konkurrent und mußte diesen Machenschaften Einhalt gebieten;-)
So schließt sich der Kreis....
Alt 20.12.2007, 23:17
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
"Originelle" RR-Aufstellung der Füchse;-)
Leider verstoßt Ihr damit (moralisch) gegen die WO, welche nämlich 'ne Aufstellungsreihenfolge nach Spielstärke vorschreibt;-)
Aber gut, regelkonform ist's, auch wenn's nur um 5,2 Tausendstel (mithin "Promille"; dann wär's tödlich...) geht...
Scheiß-Bilanzzahlen; ich sag's seit zwei Jahren, dass die alten Umstellungskriterien besser waren.
Warum ändert man ein "running system"?

Um nicht falsch verstanden zu werden: Ist i.O., so wie Ihr's macht.
Habt ne nette Truppe und ne gute Außendarstellung; gönn' Euch den Reli-Platz.
Gleiches gilt allerdings auch für OA, und die sind u.U. die Leidtragenden...

Naja, und abschließend, kurz vor Weihnachten, aus der Bibel:
Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein.
Will sagen, vor Jahren hat Langförden in der OL mal Ähnliches versucht.
War damals noch Liga-Konkurrent und mußte diesen Machenschaften Einhalt gebieten;-)
So schließt sich der Kreis....
In der Tat eine sehr ungewöhnliche Aufstellung. Ayush auf 2, der ja wohl wirklich nur fünftbeste Mann ist, finde ich schon seeeeeehr seeeeehr fragwürdig. Aber nun gut, lieber so die Klasse halten als wie Stahnsdorf, bei denen nur dann alle Mann an Bord sind, wenn es ernst wird.
Insgesamt betrachtet muss man aber ehrlicherweise sagen, daß sowohl Stahnsdorf, als aus Oberalster, Langförden und Reinickendorfer Füchse kein wirkliches Regionalliganiveau haben. Und im Gegensatz zu den Vorjahren, wäre man egal wer nun den Relegationsplatz einnimmt, alles andere als haushoher Favorit. Denn ich sage nur Wolfenbüttel!!!!!!!!!!

Geändert von TT-spieler1402 (20.12.2007 um 23:21 Uhr)
Alt 20.12.2007, 23:20
registrierter Besucher
Forenmitglied

Und wieso hört man denn aus dem Borsumer Lager nicht mal langsam, wie es da nächste Saison weitergeht? Im Nachhinein muss man doch wohl festgestellt haben, daß der Rückzug aus der 2.BuLi alles andere als sinnvoll war. Tumbrägel und Hagemann hätten OL spielen können und angesichts der dieses Jahr wirklich nicht so berauschenden Oberliga wäre auch dort der Klassenerhalt durchaus machbar gewesen. Und ob Hagemann nun OL vorne oder RL mitte/unten spielt, ja mein Gott!!!!!
Alt 20.12.2007, 23:21
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von TT-spieler1402 Beitrag anzeigen
Insgesamt betrachtet muss man aber ehrlicherweise sagen, daß sowohl Stahnsdorf, als aus Oberalster, Langförden und Reinickendorfer Füchse wirkliches Regionalliganiveau haben.
Brillante Ausführungen.
Paßt zu Deiner bisherigen Gesamt-Performance hier.
Weiter so.
Alt 20.12.2007, 23:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Brillante Ausführungen.
Paßt zu Deiner bisherigen Gesamt-Performance hier.
Weiter so.
Mensch, da warst du aber schnell, hab nämlich in der gleichen Minute noch korrigiert. So ein Pech aber auch.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »