|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Zitat:
Man.... jetzt bin ich wirklich schon am Ende der Paarkreuzbilanzrangliste angekommen. Naja... aber so wie mir gesagt wurde hab ich wohl doch noch die Chance in der Rückrunde Oben zu zeigen das ich es auch noch besser kann, als ich es im Moment gezeigt habe *grins Jetzt muss ich nur noch aufpassen das der Weihnachtsspeck nicht zu lange auf den Hüften bleibt |
|
||||
|
||||
Morgen zwischen 12 und 18 Uhr wird's von mehreren accounts keine Beiträge geben, behaupte ich mal;-)
Bemüh' Dich doch wenigstens mal ein bißchen!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Spaß heut noch vorm PC. Ganz interessant ist vielleicht heute der Live-Ticker auf www.tischtennis.de zum Zweitligaspiel TSV Schwalbe Tündern gegen SC Bayer 05 Uerdingen. So, ich bin offline. |
|
||||
|
||||
Hab eben ne längere Antwort auf A.K.'s posting geschrieben.
Leider versehentlich gelöscht. Hätte Euch gefallen;-) Schreib' sie allerdings kein weiteres Mal, sondern beschränke mich auf den Abschlußsatz: Getroffene Hunde bellen. |
|
|||
|
|||
Weiss schon jemand, wie die Borsumer nächste Saison die 2. BL angehen wollen? Bei allem Respekt vor Marius Hagemann, aber der Junge hat auch im nächsten Jahr noch lange kein 2. Liga Niveau. Das sieht man ja auch bei Christian Velling und Sebastian Stürzebecher, die beide als große Talente gelten, in der 2. Liga aber meist überfordert sind.
|
|
||||
|
||||
"Originelle" RR-Aufstellung der Füchse;-)
Leider verstoßt Ihr damit (moralisch) gegen die WO, welche nämlich 'ne Aufstellungsreihenfolge nach Spielstärke vorschreibt;-) Aber gut, regelkonform ist's, auch wenn's nur um 5,2 Tausendstel (mithin "Promille"; dann wär's tödlich...) geht... Scheiß-Bilanzzahlen; ich sag's seit zwei Jahren, dass die alten Umstellungskriterien besser waren. Warum ändert man ein "running system"? Um nicht falsch verstanden zu werden: Ist i.O., so wie Ihr's macht. Habt ne nette Truppe und ne gute Außendarstellung; gönn' Euch den Reli-Platz. Gleiches gilt allerdings auch für OA, und die sind u.U. die Leidtragenden... Naja, und abschließend, kurz vor Weihnachten, aus der Bibel: Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein. Will sagen, vor Jahren hat Langförden in der OL mal Ähnliches versucht. War damals noch Liga-Konkurrent und mußte diesen Machenschaften Einhalt gebieten;-) So schließt sich der Kreis.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Insgesamt betrachtet muss man aber ehrlicherweise sagen, daß sowohl Stahnsdorf, als aus Oberalster, Langförden und Reinickendorfer Füchse kein wirkliches Regionalliganiveau haben. Und im Gegensatz zu den Vorjahren, wäre man egal wer nun den Relegationsplatz einnimmt, alles andere als haushoher Favorit. Denn ich sage nur Wolfenbüttel!!!!!!!!!! Geändert von TT-spieler1402 (20.12.2007 um 23:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und wieso hört man denn aus dem Borsumer Lager nicht mal langsam, wie es da nächste Saison weitergeht? Im Nachhinein muss man doch wohl festgestellt haben, daß der Rückzug aus der 2.BuLi alles andere als sinnvoll war. Tumbrägel und Hagemann hätten OL spielen können und angesichts der dieses Jahr wirklich nicht so berauschenden Oberliga wäre auch dort der Klassenerhalt durchaus machbar gewesen. Und ob Hagemann nun OL vorne oder RL mitte/unten spielt, ja mein Gott!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Paßt zu Deiner bisherigen Gesamt-Performance hier. Weiter so. |
|
|||
|
|||
Mensch, da warst du aber schnell, hab nämlich in der gleichen Minute noch korrigiert. So ein Pech aber auch.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.