|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Von Überraschung kann mittlererweile keine Rede mehr sein ![]() Daher bereits jetzt vorausschauend handeln und ehemalige DJK-Leistungsträger wie z.B. die Herren Oder und Alles reaktivieren (sechs Monate Eingewöhnungszeit sollten genügen...). Zur Sicherheit dann noch den verlorenen Sohn* zurück holen - und ein Platz im gesicherten Mittelfeld ist so gut wie gebongt. * Günther Alimov aus Oftersheim natürlich ´ Geändert von Rieslingrübe (09.12.2007 um 13:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Zitat:
ok ok hast ja recht, liebäugeln ja schon eher mit dem aufstieg als das wir uns um den klassenerhalt kümmern ![]() mit den drei von dir aufgezählten ist in der verbandsklasse auch nichts mehr zu holen, gibt aber noch den einen oder anderen"verlorenen Sohn" der uns im fall der fälle weiterhelfen könnte ![]() |
|
||||
|
||||
Finger weg von R.P.!
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Was ist denn mit Quaiser? Spielt der zur Rückrunde nicht wieder? Selbst wenn nicht, könnte man ihn da als 6.Mann aufstellen...
|
|
|||
|
|||
wie sieht es denn mit den Bezirksliga-Ambitionen von Konter zur Rückrunde aus?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Oder hat da Jemand schon geplaudert? Egal. Ja, tatsächlich: nach gefühlten wochenlangen Marathonverhandlungen mit extrem hohen Ablöseforderungen der zweiten Mannschaft (warum haben die zum Schluss so schnell zugestimmt .... ![]() Ob ich dort besser spiele als mein "Vorgänger" wird sich herausstellen ... stay tuned ![]() |
|
||||
|
||||
Bei uns ändert sich die (formale) Aufstellung etwas. Burger und Wolf kommen für Haja und Ruster in die Mannschaft.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Kief? Er ist ja der einzige mit einer negativen Bilanz... |
|
|||
|
|||
Volltreffer. Womit ich dann schon unsere Aufstellung verraten habe - sofern sie genehmigt wird.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr.