|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Zitat:
Too easy : Matthäus Getlik der Absinther So long |
|
||||
|
||||
[QUOTE=kirsche;991377]Tipps:
TuS Bardüttingdorf TuS Lohauserholz-Daberg Leider müssen wir ohne unseren Spitzenspieler und ohne unsere Nr. 5 auskommen, von daher wirds ne klare Angelegenheit für den TUS Lohauserholz.....3:9 So ist es auch passiert........ 1. Doppel, Fila und die Kirsche sorgen für die Ehrenpunkte........ |
|
|||
|
|||
Lengerich gewinnnt gegen Soest knappt mit 9:7 und 38:27 Sätzen. Weiteres im Click-TT
|
||||
|
||||
TuS Laer 08 - TB Burgsteinfurt II 6:9 (28:33)
Einen guten Morgen kann ich euch ja hier schon zu der Zeit wünschen..*g*
Da der Spielbericht im Click-TT noch nicht eingegeben worden ist, werde ich mal einen kleinen Bericht zu unserem Spiel schreiben. Es war ein "Aufeinandertreffen der Generationen" wie es bei der Begrüßung so schön formuliert worden war. Von Anfang an waren beide Teams hochmotiviert, was sich in den einzelnen Spielen deutlich zeigte. Die Spiele im einzelnen werde ich jetzt nicht hier reinschreiben, da sie spätestens morgen nachmittag im Click-TT zu finden sind. Spiel aus burgsteinfurter Sicht: Doppel: 1:2 (Hantke/Aguiar gewinnen gegen Rothe/Guthoff im 5ten zu 10) Oben: 3:1 (Bienemann verliert gegen Petrasch im 5ten zu 7, gewinnt aber mit einer großartigen Leistung gegen Hinrichs 3:1!!! Bannow hatte ebenfalls einen sehr starken Tag und gewann gegen beide im 5ten Satz) Mitte: 3:1 (Arning verlor deutlich gegen Heidkamp 3:0) Unten: 2:2 (beide gewinnen gegen Nelson und Waterkamp verliert sein erstes Einzel!!) Es war ein spannendes und sehr emotionsgeladenes Spiel. Wir freuen uns schon sehr auf das Rückspiel in Burgsteinfurt!! Gute Nacht Dumpfbacke |
|
|||
|
|||
Was macht der Ligaprimus
Haben die golden boys aus dem Lipperland die Tabellenführung in Walstedde verteidigt Wo bleiben die Infos
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis 3 : 3 hat die Fortuna gut mitgehalten. Wenn in den beiden letzten Spielen wieder alle Mann an Bord sind, sollten noch 2 Unentschieden möglich sein...
|
|||
|
|||
...wobei zu sagen ist,
dass der spielverlauf knapper war: tobi/ felix gewinnen knapp im 5ten. chrissy/stef verlieren in 4en. dirk und ich gewinnen in 3en. felix hat matchball bei 2:0 u. 10:9 gegen marek, verliert im 5ten. tobi verliert relativ indisponiert gegen fuchs. ich gewinne beide recht knapp nach hohen rückständen (3:9/4:8), allerdings noch recht stark operationsgeschwächt. chrissy gewinnt recht klar 3:1 gegen marek. dirk und stef lassen unten nix anbrennen. hätte w-stedde komplett gespielt, wäre ein knapperes ergebnis warscheinlich gewesen. fabi hat sich ne kleine astrapause gegönnt. mal sehen, wie wir nächste woche auflaufen. gruss sanni Geändert von Sunnyboy (04.11.2007 um 11:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
indisponiert ist nett ausgedrückt..........
|
|
|||
|
|||
AW: TuS Laer 08 - TB Burgsteinfurt II 6:9 (28:33)
Zitat:
ich war wohl der Loser! Was noch nicht einmal in dieser Saison passiert ist, ich war an drei Minuspunkten beteiligt (ein Doppel und beide Einzel verloren) Im Doppel konnte Volker mich ja noch einigermaßen mit durchziehen, dort verloren wir knapp und sehr unglücklich (bei 10:10 im 5. Satz ein tödlicher Netzball für Hantke/Aguiar), aber meine Einzel waren wirklich "unterirdisch" schlecht. (Ein richtig "schwarzer Tag") Ein Punkt von mir und wir wir hätten wohl Unentschieden gespielt, denn Bannow/Waterkamp wirkten nicht wie ein Spitzendoppel und verloren zum Auftakt sogar gegen Hinrichs/Nelson, die eigentlich gar nicht zusammen spielen können... Also ich spekuliere mal, dass sie das Schlußdoppel gegen Petrasch/Heidkamp sicher nicht gewonnen hätten. Aber hätte, wenn und aber nutzt alles nichts, die Burgfurter waren an diesem Tag deutlich ausgeglichener besetzt, ohne einen einzigen Schwachpunkt und haben absolut verdient gewonnen. Wir stecken nun tief im Abstiegskampf, zumal Lüdinghausen nun auch gepunktet hat.
|
||||
|
||||
Damit Ihr etwas zum lesen habt, folgen nun schon einmal die Tipps zum 7. Spieltag:
TSV Elbrinxen TuS Laer Abstiegskampf pur!! Das erwarte ich von diesem Spiel.Ich schätze die Truppe der TT-Zeitung als stärker ein ,als die sehr heimstarken Lipper. Wird mit Sicherheit ein interessanter Fight. 6:9 TuS Lohauserholz-Daberg TuS Jahn Soest Die Truppe um den Spitzenspieler Aßholt hat noch geringe Chancen auf den zweiten Tabellenplatz. Die Hölzer sind auch momentan in der besseren Form , trotzdem darf man die Soester nicht unterschätzen.......9:5 TTC Detmold/Jerxen TTC Lengerich Lengerich hat den Detmolder genauso wenig entgegenzusetzen wie der Rest der Liga. Es gibt nur einen Konkurrenten.........9:3 TB Burgsteinfurt II TuS Bardüttingdorf Aus alten Gadderbaumer Zeiten kenne ich noch die heisse Truppe um Sammy und der Dumpfbacke.( Euer Plakat habe ich noch, vielleicht müssen wir Kai W. einfliegen damit die Dumpfbacke mal wieder verliert ). ..Die Truppe überrascht mich keines Wegs mit dem momentan sehr guten Tabellenplatz.Für uns wird dieses schwere Auswärtsspiel eine harte Aufgabe , aber mit einem Punkt könnten wir uns schon anfreunden Also 8:8 TuS Hiltrup SC Union Lüdinghausen 9:1 Für Lüdinghausen zählen andere Spiele...... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.