|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Mensch Hilfus, entdecke ich da einen leichten Seitenhieb...?
Ihr habt ganz sicher nichts mit der Reli zu tun, weder mit der um den Aufstieg, noch mit der um den Abstieg... Trotzdem spielt es meiner Meinung nach eine entscheidende Rolle in welcher Aufstellung der Gegner antritt, aber gut, vielleicht ist das in diesem Falle ja anders... ![]() Genau genommen kann man Potshausen auch nach dem nächsten Wochenende und trotz zweier Siege noch nicht gratulieren, irgendein Zweifler wird bei genauerer Betrachtung sicher entdecken, daß Potshausen bei 4 Niederlagen aus den letzten vier Spielen noch auf 8 Minuspunkte kommen kann... ![]() ![]() Wir kommen jetzt in die heiße Phase, Trainingsbeteiligung fantastisch, Ehrgeiz, Wille und Einsatz vorbildlich, also alles bestens um im "heißen März" noch ein paar Pünktchen zu sammeln... Platz Vier ist nach der Hinserie unser gestecktes Ziel, wird sicher nicht einfach, aber wir versuchen´s... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin Hilfus, ich finde es immer wieder schön, dass Du unseren Ursprung nicht vergisst ![]() ![]() Zum Spiel kann ich nur sagen: mit einer Rumpftruppe werden wir nicht antreten und wir werden versuchen, den Tipp vom "Zauberer" umzusetzen... Hoffentlich verpennen wir wieder nicht den Start (wie im Hinspiel)... Danach gibts auch "ein Bierchen" ! Gruß, Amuthon |
|
|||
|
|||
Moinsen Amuthon,
na das ist doch prima, daß bei Euch alle Mann an Bord sind. Bei uns fehlt auch keiner, sodaß es ein schönes Spiel werden wird. Bis Samstag Hilfus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne, da haste recht. Dann überhohlen wir die alle ![]() ![]() ![]() ![]() Naja. Mike ich rufe dich morgen noch an, will dich noch was fragen. Bis denne Giovanni ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ob ungeschlagen oder nicht steht eigentlich nicht zur Debatte, hauptsache wir stehen am Ende oben. Immerhin haben uns das ja nur ganz wenige zugetraut am Anfang der Saison. Zu 0 durchzugehen wäre natürlich noch ein zusätzliches Statement, aber es ist kein Zwang. Allerdings werden wir keine Punkte verschenken, das sind wir schon dem Rest der Liga schuldig, immerhin ist der Kampf um Platz 2 ja noch sehr eng. Daher werden wir in jedem Spiel weiter Vollgas geben.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Du bist jetz schon der 2., der mutig wird..., haben wir uns verstärkt, ohne daß ich es mitbekommen habe...
![]() Oder liegt es daran, daß ihr meint, die Umstellung hat uns nach vorne gebracht... ![]() Bin ein wenig verstört... ![]() Ich glaub heut Abend beim Training hol ich Euch mal wieder auf den Teppich zurück, Christian drückt sich ja beim Landeskader rum, aber wir können ja um ein kühles Blondes spielen...!?!? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja ich bin/gehe aus 2 Gründen diese Woche zum Landeskader. 1ster Grund: Ich mache immument ein Praktikum und da wollte ich nicht gleich die 1ste Woche fragen, ob ich nicht Dienstag und Donnerstag etwas früher weg dürfte...2tens: Der wichtigste Punkt: Bayern spielt heute ![]() ![]() Ich habe Fertig MfG Giovanni ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tja , aber wozu noch Bayern angucke wenn sie sowieso VERLIEREN
![]() Bayern die looooooser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Gammler1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und bringe du mir lieber heute Abend meinen tollen Franzosenball wieder mit als uns auf irgendwelche Teppiche zurück holen zu wollen! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.