Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2008, 10:56
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Mensch Hilfus, entdecke ich da einen leichten Seitenhieb...?
Ihr habt ganz sicher nichts mit der Reli zu tun, weder mit der um den Aufstieg, noch mit der um den Abstieg... Trotzdem spielt es meiner Meinung nach eine entscheidende Rolle in welcher Aufstellung der Gegner antritt, aber gut, vielleicht ist das in diesem Falle ja anders...
Genau genommen kann man Potshausen auch nach dem nächsten Wochenende und trotz zweier Siege noch nicht gratulieren, irgendein Zweifler wird bei genauerer Betrachtung sicher entdecken, daß Potshausen bei 4 Niederlagen aus den letzten vier Spielen noch auf 8 Minuspunkte kommen kann...
Wir kommen jetzt in die heiße Phase, Trainingsbeteiligung fantastisch, Ehrgeiz, Wille und Einsatz vorbildlich, also alles bestens um im "heißen März" noch ein paar Pünktchen zu sammeln... Platz Vier ist nach der Hinserie unser gestecktes Ziel, wird sicher nicht einfach, aber wir versuchen´s...
Alt 20.02.2008, 12:17
Amuthon Amuthon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hilfus Beitrag anzeigen
Oh, wir müssen ja auch spielen, gut das Mike uns darauf hinweist.

Post 2 gegen Loga 5:9 (wer auch immer mitspielen mag...)

Gruß Hilfus

Moin Hilfus,

ich finde es immer wieder schön, dass Du unseren Ursprung nicht vergisst Das waren noch Zeiten, als wir unter diesem Vereinsnamen angetreten sind ... Und wie es aussieht, werden wir dann ja dieses Jahr nochmals den Namen ändern und dann für den BSV Kickers Emden (geplante Fusion der Vereine, wobei das "B" dann für Barenburger stehen wird) antreten. Hoffentlich kommen wir dann nicht alle ins "schleudern"

Zum Spiel kann ich nur sagen: mit einer Rumpftruppe werden wir nicht antreten und wir werden versuchen, den Tipp vom "Zauberer" umzusetzen...
Hoffentlich verpennen wir wieder nicht den Start (wie im Hinspiel)... Danach gibts auch "ein Bierchen" !

Gruß,

Amuthon
Alt 20.02.2008, 12:53
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen Amuthon,

na das ist doch prima, daß bei Euch alle Mann an Bord sind. Bei uns fehlt auch keiner, sodaß es ein schönes Spiel werden wird.

Bis Samstag

Hilfus
Alt 20.02.2008, 19:51
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Trippie, wir sind jetzt zwar noch 11 Tage, nach Minuspunkten, punktgleich mit Platz 2, aber ich befürchte, daß dies nach dem Spiel gegen "Die Galaktischen" (Ist nur ein Scherz Bubu ) nicht mehr der Fall sein wird...
Hallo Bruderherz...

Ne, da haste recht. Dann überhohlen wir die alle. Naja, ok, wird schwer. 11 Tage sind es nur noch, dann geht ja auch endlich für uns die Rückrunde los. Ich hoffe, dass wir es den Galaktischen schwer machen können. Wieso hat Rhauderfehn denn jetzt so klar verloren????

Naja. Mike ich rufe dich morgen noch an, will dich noch was fragen.

Bis denne Giovanni
Alt 20.02.2008, 20:56
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Genau genommen kann man Potshausen auch nach dem nächsten Wochenende und trotz zweier Siege noch nicht gratulieren, irgendein Zweifler wird bei genauerer Betrachtung sicher entdecken, daß Potshausen bei 4 Niederlagen aus den letzten vier Spielen noch auf 8 Minuspunkte kommen kann...
Wo du recht hast, hast du recht. Aber falls wir am Wochenende tatsächlich 4 Punkte machen, bin nichtmal ich Pessimist genug, um zu glauben, dass da noch was schief gehen kann...
Zitat:
Potshausen will den Sack zumachen und ich denke danach zweifelt keiner mehr daran, daß Potshausen Meister wird, die Frage ist dann nur noch, ob sie ungeschlagen Meister werden. Ich glaube nicht....
Ob ungeschlagen oder nicht steht eigentlich nicht zur Debatte, hauptsache wir stehen am Ende oben. Immerhin haben uns das ja nur ganz wenige zugetraut am Anfang der Saison. Zu 0 durchzugehen wäre natürlich noch ein zusätzliches Statement, aber es ist kein Zwang. Allerdings werden wir keine Punkte verschenken, das sind wir schon dem Rest der Liga schuldig, immerhin ist der Kampf um Platz 2 ja noch sehr eng. Daher werden wir in jedem Spiel weiter Vollgas geben.
Alt 21.02.2008, 09:27
LeMec LeMec ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LeMec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MäcCäsh Beitrag anzeigen
Wo du recht hast, hast du recht. Aber falls wir am Wochenende tatsächlich 4 Punkte machen, bin nichtmal ich Pessimist genug, um zu glauben, dass da noch was schief gehen kann...

Ob ungeschlagen oder nicht steht eigentlich nicht zur Debatte, hauptsache wir stehen am Ende oben. Immerhin haben uns das ja nur ganz wenige zugetraut am Anfang der Saison. Zu 0 durchzugehen wäre natürlich noch ein zusätzliches Statement, aber es ist kein Zwang. Allerdings werden wir keine Punkte verschenken, das sind wir schon dem Rest der Liga schuldig, immerhin ist der Kampf um Platz 2 ja noch sehr eng. Daher werden wir in jedem Spiel weiter Vollgas geben.
Du weißt doch MäcCäsh..spätestens in Remels kriegt ihr auf die Mütze! Also schön brav vorher alles gewinnen!
Alt 21.02.2008, 12:20
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du bist jetz schon der 2., der mutig wird..., haben wir uns verstärkt, ohne daß ich es mitbekommen habe...
Oder liegt es daran, daß ihr meint, die Umstellung hat uns nach vorne gebracht...
Bin ein wenig verstört...
Ich glaub heut Abend beim Training hol ich Euch mal wieder auf den Teppich zurück, Christian drückt sich ja beim Landeskader rum, aber wir können ja um ein kühles Blondes spielen...!?!?

Zitat:
Zitat von LeMec Beitrag anzeigen
Du weißt doch MäcCäsh..spätestens in Remels kriegt ihr auf die Mütze! Also schön brav vorher alles gewinnen!
Alt 21.02.2008, 13:24
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Christian drückt sich ja beim Landeskader rum, aber wir können ja um ein kühles Blondes spielen...!?!?
Hallo Mike...
Naja ich bin/gehe aus 2 Gründen diese Woche zum Landeskader. 1ster Grund: Ich mache immument ein Praktikum und da wollte ich nicht gleich die 1ste Woche fragen, ob ich nicht Dienstag und Donnerstag etwas früher weg dürfte...2tens: Der wichtigste Punkt: Bayern spielt heute....Is wichtig...

Ich habe Fertig

MfG Giovanni
Alt 21.02.2008, 13:33
Gammler1 Gammler1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gammler1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja , aber wozu noch Bayern angucke wenn sie sowieso VERLIEREN, also von daher ist es doch wohl egal!

Bayern die looooooser+

Gruß Gammler1
Alt 21.02.2008, 17:55
LeMec LeMec ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LeMec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Du bist jetz schon der 2., der mutig wird..., haben wir uns verstärkt, ohne daß ich es mitbekommen habe...
Oder liegt es daran, daß ihr meint, die Umstellung hat uns nach vorne gebracht...
Bin ein wenig verstört...
Ich glaub heut Abend beim Training hol ich Euch mal wieder auf den Teppich zurück, Christian drückt sich ja beim Landeskader rum, aber wir können ja um ein kühles Blondes spielen...!?!?
Nee Zauberer...ich habe nur meines Wissens noch nie zu Hause gegen Pots verloren und das soll auch so bleiben! Außerdem wissen das Mäccash und der Tischtennispraktikant schon..also alles in Ordnung! Bissel Motivation muss ja sein!
Und bringe du mir lieber heute Abend meinen tollen Franzosenball wieder mit als uns auf irgendwelche Teppiche zurück holen zu wollen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »