|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ich bei dem ganzen Verlegungsstess nicht verstehen kann ist alle Mannschaften die in dieser Klasse spielen haben Ergänzungsspieler die diese Klasse locker spielen können ( erst Recht Nieder-Roden ) aber man könnte ja vielleicht nur 9:2 gewinnen weil ein Ergänzungsspieler mal knapp verloren hat.
Da könnt ich mich fortschmeise erst recht gegen Mannschaften die im hinteren Tabellenfeld stehen. Aber egal meiner Meinung nach gehört das sich sowieso nicht, wenn man nicht in die Halle kann kann ich das verstehen das man ein Spiel verlegen muß aber nicht wenn ein Spieler fehlt. Gruß Worschthaut
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
außerdem, hast du dir eigentlich schon mal gedanken gemacht?oder wolltest du nur mal etwas, in deinen augen, schlaues sagen? wenn morkramer verletzt ist, fallen schon mal 3 punkte weg...dann 3 punkte für die superersatzleute, die es gar nicht gibt...dann müsste ja jeder gewinnen um ein 9:6 rauszuholen zumal heidsiek ja gar nicht da war... was ich hier überhaupt nicht verstehe ist, dass hier leute sachen über nr erzählen, die überhaupt KEINE ahnung haben...vor allen dingen wenns so spezifische sachen sind: wie spielverlegung...da muss der mannschaftsführer die einzelnen spieler befragen, ob diese können oder nicht...und wenn dann 3 leute fehlen und die gegnerische mannschaft auch nur ein termin anbietet..dann kann man doch nicht spielen...dann heißt es wieder-->nr verlegt nicht...jaaa....dann muss man die 1. und 3.mannschaft in betracht ziehen usw. usw. aber die nr.professoren hier, wissen natürlich wie alles abläuft... man bin ich dumm...vielleicht sollte das forum hier die arbeit von nieder-roden übernehmen...ich glaub dann wär einiges besser...mist gar nicht dran gedacht ich sag nur eins...mal den kopf einschalten und überlegen bevor man was schreibt und wenn man keine ahnung hat, einfach mal das maul halten...ist doch nicht schwer... aber was ich mich noch frage ist, dass es doch nicht so viele leute gibt die so viele sinnlose kommentare schreiben könne...das geht doch gar nicht...also überleg ich, was wollen diese erreichen...hmm, möglichkeiten wären: unruhe stiften, nr schlecht darstellen, alte konflikte mit nr oder ähnliches Geändert von Ballbrenner (03.03.2008 um 11:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da hats nach langem hin und her doch auch geklappt;-)... |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich mir das hier so durchlese, frage ich mich, obs noch irgendein Spiel in dieser Klasse gibt, dass irgendwer nicht verlegen möchte?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten ist ja jetzt alles gesagt. Viel Spass noch! Gruss HM |
|
|
|||
|
|||
|
Heute im BOL-Thread:
Gestern im OL-Thread: Zitat:
Schalt' mal einen Gang runter in Deiner Ausdrucksweise, sonst könnte noch der Eindruck erweckt werden, dass getroffene Hunde bellen... Von den 6 Spielen in der BOL habt ihr bei allen Spielen nominell mit Nummer 1-5 gespielt. Wo bitte seid ihr denn dann so schlimm benachteiligt von nicht verlegungswilligen Gegnern
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist echt ätzend diese Runde. In der Vorrunde war ich zwischenzeitlich gefühlt mehr mit Verlegungshickhack als mit Arbeiten beschäftigt. ![]() ...und dann durfte ich mich noch von einem Team (nicht Nieder-Roden, obwohl bei denen auch die Verlegung wegen Terminnot bei uns nicht geklappt hat) dumm anmachen lassen, weil ich nach Terminen gesucht habe, aber letztlich doch alle absagen musste. Ich finde, dieses Thema gehört vor allem nicht hier im Forum diskutiert.
|
|||
|
|||
|
ich spreche ja auch nicht von der rückrunde
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir lieben unseren Sport
![]() ![]() ![]() Man sagt immer Tischtennisspieler seien faire Sportsmänner. Dann bleibt doch auch fair hier im Forum. Meines Wissens muss sich auch keine Mannschaft dafür entschuldigen, dass es irgendwelche Spiele nicht verlegt. Das bleibt jedem selbst überlassen. Es gibt Mannschaften die verlegen grundsätzlich nicht. Ist doch auch ok. Dann weiss man wo man dran ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

:k innlade: