Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2008, 00:13
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Zitat:
Zitat von ttc_playa Beitrag anzeigen
blablabla

und nachts ist kälter als draußen

ich denke die diskussion könnte man noch bis saisonende weiterführen, es würde eh nix bringen.

ma schaun, ob es NR doch noch überraschernd schafft auf zu steigen und dann ist das problem hier eh erst einmal gelöst

:k innlade:

gute nacht!!!
Den wichtigsten hast Du vergessen!

Alt 03.03.2008, 11:18
Benutzerbild von Worschthaut
Worschthaut Worschthaut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Worschthaut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

Was ich bei dem ganzen Verlegungsstess nicht verstehen kann ist alle Mannschaften die in dieser Klasse spielen haben Ergänzungsspieler die diese Klasse locker spielen können ( erst Recht Nieder-Roden ) aber man könnte ja vielleicht nur 9:2 gewinnen weil ein Ergänzungsspieler mal knapp verloren hat.
Da könnt ich mich fortschmeise erst recht gegen Mannschaften die im hinteren Tabellenfeld stehen.
Aber egal meiner Meinung nach gehört das sich sowieso nicht, wenn man nicht in die Halle kann kann ich das verstehen das man ein Spiel verlegen muß aber nicht wenn ein Spieler fehlt.

Gruß Worschthaut
Alt 03.03.2008, 11:36
Ballbrenner Ballbrenner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballbrenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Worschthaut Beitrag anzeigen
Was ich bei dem ganzen Verlegungsstess nicht verstehen kann ist alle Mannschaften die in dieser Klasse spielen haben Ergänzungsspieler die diese Klasse locker spielen können ( erst Recht Nieder-Roden ) aber man könnte ja vielleicht nur 9:2 gewinnen weil ein Ergänzungsspieler mal knapp verloren hat.
Da könnt ich mich fortschmeise erst recht gegen Mannschaften die im hinteren Tabellenfeld stehen.
Aber egal meiner Meinung nach gehört das sich sowieso nicht, wenn man nicht in die Halle kann kann ich das verstehen das man ein Spiel verlegen muß aber nicht wenn ein Spieler fehlt.

Gruß Worschthaut
welche ergänzungsspieler hätte denn nieder-roden?
außerdem, hast du dir eigentlich schon mal gedanken gemacht?oder wolltest du nur mal etwas, in deinen augen, schlaues sagen?
wenn morkramer verletzt ist, fallen schon mal 3 punkte weg...dann 3 punkte für die superersatzleute, die es gar nicht gibt...dann müsste ja jeder gewinnen um ein 9:6 rauszuholen
zumal heidsiek ja gar nicht da war...

was ich hier überhaupt nicht verstehe ist, dass hier leute sachen über nr erzählen, die überhaupt KEINE ahnung haben...vor allen dingen wenns so spezifische sachen sind: wie spielverlegung...da muss der mannschaftsführer die einzelnen spieler befragen, ob diese können oder nicht...und wenn dann 3 leute fehlen und die gegnerische mannschaft auch nur ein termin anbietet..dann kann man doch nicht spielen...dann heißt es wieder-->nr verlegt nicht...jaaa....dann muss man die 1. und 3.mannschaft in betracht ziehen usw. usw.
aber die nr.professoren hier, wissen natürlich wie alles abläuft...
man bin ich dumm...vielleicht sollte das forum hier die arbeit von nieder-roden übernehmen...ich glaub dann wär einiges besser...mist gar nicht dran gedacht

ich sag nur eins...mal den kopf einschalten und überlegen bevor man was schreibt
und wenn man keine ahnung hat, einfach mal das maul halten...ist doch nicht schwer...
aber was ich mich noch frage ist, dass es doch nicht so viele leute gibt die so viele sinnlose kommentare schreiben könne...das geht doch gar nicht...also überleg ich, was wollen diese erreichen...hmm, möglichkeiten wären: unruhe stiften, nr schlecht darstellen, alte konflikte mit nr oder ähnliches

Geändert von Ballbrenner (03.03.2008 um 11:45 Uhr)
Alt 03.03.2008, 12:57
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von V-RISPLENDENTE Beitrag anzeigen
hallo von 6 versuchten spielen hat es nur 2 mal geklappt bei niederursel und unterliderbach noch mal danke, an beide teams. und bei einer mannschaft habe ich sogar 8-10 termine vorgeschlagen da haben wir uns nicht beschwert, das es nicht zur verlegeung kam. man kann doch nicht erwarten das sie geschwächt gegen uns spielen oder ??

eine frage hätte ich gerne von seymour1978 beantwortet wie viele termine habt ihr uns zur auswahl gegeben, bitte eine ehrliche antwort. danke im vorraus

ciao enzo
Hey Enzo, was ist mit Oberrad?
Da hats nach langem hin und her doch auch geklappt;-)...
Alt 03.03.2008, 13:06
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wenn ich mir das hier so durchlese, frage ich mich, obs noch irgendein Spiel in dieser Klasse gibt, dass irgendwer nicht verlegen möchte?

Alt 03.03.2008, 13:52
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ballbrenner Beitrag anzeigen
ich sag nur eins...mal den kopf einschalten und überlegen bevor man was schreibt
und wenn man keine ahnung hat, einfach mal das maul halten...ist doch nicht schwer...
aber was ich mich noch frage ist, dass es doch nicht so viele leute gibt die so viele sinnlose kommentare schreiben könne...das geht doch gar nicht...also überleg ich, was wollen diese erreichen...hmm, möglichkeiten wären: unruhe stiften, nr schlecht darstellen, alte konflikte mit nr oder ähnliches
Genau, darüber mal schnell nachdenken! Mehr wird nicht verlangt!
Ansonsten ist ja jetzt alles gesagt. Viel Spass noch!

Gruss
HM
Alt 03.03.2008, 13:53
fuchser fuchser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuchser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heute im BOL-Thread:
Zitat:
Zitat von Ballbrenner Beitrag anzeigen
und wenn man keine ahnung hat, einfach mal das maul halten
Gestern im OL-Thread:
Zitat:
Zitat von Ballbrenner
wenn man keine ahnung hat einfach mal f... halten
Ehrlich gesagt tust Du hier im Forum durch Deine Beiträge auch nichts für das gute Image von NR.
Schalt' mal einen Gang runter in Deiner Ausdrucksweise, sonst könnte noch der Eindruck erweckt werden, dass getroffene Hunde bellen...

Von den 6 Spielen in der BOL habt ihr bei allen Spielen nominell mit Nummer 1-5 gespielt. Wo bitte seid ihr denn dann so schlimm benachteiligt von nicht verlegungswilligen Gegnern
Alt 03.03.2008, 14:41
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Wenn ich mir das hier so durchlese, frage ich mich, obs noch irgendein Spiel in dieser Klasse gibt, dass irgendwer nicht verlegen möchte?

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Ist echt ätzend diese Runde. In der Vorrunde war ich zwischenzeitlich gefühlt mehr mit Verlegungshickhack als mit Arbeiten beschäftigt.

...und dann durfte ich mich noch von einem Team (nicht Nieder-Roden, obwohl bei denen auch die Verlegung wegen Terminnot bei uns nicht geklappt hat) dumm anmachen lassen, weil ich nach Terminen gesucht habe, aber letztlich doch alle absagen musste.

Ich finde, dieses Thema gehört vor allem nicht hier im Forum diskutiert.
Alt 03.03.2008, 15:46
Ballbrenner Ballbrenner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballbrenner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuchser Beitrag anzeigen

Von den 6 Spielen in der BOL habt ihr bei allen Spielen nominell mit Nummer 1-5 gespielt. Wo bitte seid ihr denn dann so schlimm benachteiligt von nicht verlegungswilligen Gegnern
ich spreche ja auch nicht von der rückrunde
Alt 03.03.2008, 18:17
Monstervorhand Monstervorhand ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Monstervorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir lieben unseren Sport
Man sagt immer Tischtennisspieler seien faire Sportsmänner. Dann bleibt doch auch fair hier im Forum.
Meines Wissens muss sich auch keine Mannschaft dafür entschuldigen, dass es irgendwelche Spiele nicht verlegt. Das bleibt jedem selbst überlassen. Es gibt Mannschaften die verlegen grundsätzlich nicht. Ist doch auch ok. Dann weiss man wo man dran ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »