|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Süd 07/08
Zitat:
Ich freu mich auch mal wieder gegen dich zu spielen! Ich persönlich sehe uns jetzt nach der Verstärkung von z.B. CLP weiter unten drin. Wird sicher ne spannende Serie mit vielen sympathischen Gegnern... ![]() noch schöne Sommerpause!
|
|||
|
|||
|
Seh ich ein wenig anders, wenn jeder von uns mal ordentlich trainieren würde und einige die Leistungstärke aus der nahen Vergangenheit wieder abrufen, dann dürften wir keine Probleme haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall mal ein großes Lob an alle nicht mehr, vielleicht, vielleicht auch nicht, ganz sicher BOL-ler, die sich bisher so fleißig beteiligen
.Das macht doch schonmal richtig Laune und lässt für die Saison einiges erwarten. Hoffe, ihr tobt Euch aktuell nur hier im Forum aus, nicht dass ihr derzeit in der Halle allesamt ähnliche Großtaten vollbringt .Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da sind die Spiele gegen Cloppenburg und Dinklage ja fast wie Heimspiele zu betrachten. Das kenne ich aus unseren damaligen BOL Saison auch noch zu genüge. Haut dieses Jahr aber mal rein, kann eventuell verdammt eng werden. Ich hoffe du hast auch schon geeignetes Material gefunden. @all BOLer: Vielleicht solltet ihr euch mal auf ein Tread einigen. Habe zwar momentan verdammt viel Zeit, aber das hin und herspringen zwischen den Treads ist nicht förderlich. Also macht bitte hier weiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Genau Gerd |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.

.