|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008
Zitat:
TTF Hähnlein : SV Eberstadt 9:4 TV Nieder-Beerbach : SG Arheilgen II 6:9 ==> letzte Chance für NiBe Eberstadt noch zu überholen um den Relegationsplatz TTF Hähnlein : TTC Eintr. Pfungstadt 9:7 TSV RW Auerbach : TSV Nieder-Ramstadt II 8:8 ==> NiRa "ersatzverstärkt" oder "ersatzgeschwächt" ?? ==> Im März hätten wir ohne Ende Ersatztermine anbieten können, die Verleganfrage kam einfach zu spät, kein Drama, geht für beide Teams um die goldene Ananas TTV Gräfen- /Schneppenhausen : SV St.Stephan 9:4 FC Germ. 1907 Leeheim : SV Eberstadt 9:2 TV Seeheim II : 1945 Groß-Bieberau 1:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Für die Bilanz - sagt schon der Name - heißt auch immer bei jemand gegen die Bilanz - sonst wärs keine.
Mit der "Ersatzverstärkung" kommts echt drauf an, wer fehlt. Das hintere Paarkreuz ist ja wohl bei Euch problemlos gleichwertig zu ersetzen, ab der Mitte wird das schon schwerer.
|
||||
|
||||
|
da wixhausen im naechsten jahr wohl in dieser gruppe spielen wird
--> http://forum.tt-news.de/showpost.php...93&postcount=1
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ausserdem freuen wir uns ganz besonders auf die derbys gegen arheilgen, graef/schnepp und weiterstadt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die eigentlichen Ersatzspieler aus unserer 3. Herren sind nicht verfügbar werden aber sicherlich durch die anderen Jungs gut ersetzt! Alles klar oder? Aber wie schon gesagt, da es um nichts mehr geht ist das für mich ein reines Spiel für die Bilanz. Sollte am Ende mehr als ein gutes Einzelergebniss rauskommen, nehmen wir das natürlich gerne mit nach Hause. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich freu mich auf BL vorne nächste Runde..auweia
|
||||
|
||||
|
Zitat:
die vor mehr oder weniger Jahren den Schläger auch mal höher gehalten haben. Einen weiteren Wegbegleiter aus der Jugend in Auerbach zu treffen, wäre doch ganz nett, ich hoffe Ihr kommt noch mit in die Kneipe von eurem Vorrundenersatzschreck Michael Rönnebeck. Freitags Schnitzeltag Dann können wir darauf trinken, daß keiner den anderen aus der Liga geschossen hat ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.