|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008
Zitat:
1. Werden voraussichtlich Brett 1-7(ohne Zecko) da sein (evtl ein Verletzter...) 2. wäre es Günnis 4. Einsatz als Ersatzspieler. Das werden wir wohl nicht machen weil er sich dann bekanntlich festspielt und das fatale Folgen für die Relegationsspiele der 2. und 3. Mannschaft hätte.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (21.04.2008 um 23:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe soeben einen Anruf vom Mirko Romary erhalten. Aufgrund akuter personeller Engpässe hat DJK Borussia Münster das Spiel bei uns für morgen absagen müssen.
@Münster: Drück Euch die Daumen, dass Euch nächstes Jahr eine solche Seuchensaison erspart bleibt. -------------------------------------------------------------------------- Gruss aus Münster JA, Vielen Dank. Ich denke nächstes Jahr sieht es wieder besser aus bei der Borussia. Hoffen auf noch mehr Neuzugänge. Ich werde nächstes Jahr eine Weekend Tischtennispause einlegen und Kreisklasse spielen, in unserer vierten Herren. Familienbedingt. Jetzt am Wochenende geben wir aber nochmal so richtig Gas. Zwar wieder nicht in Bestaufstellung, jedoch mit Grillfest und jede Menge Würstchen, Freibier und Co. Erkenschwick kann sich also auf jeden Fall freuen, egal ob das Spiel um 15 oder 18:30 stattfindet. Ahoi ! Mirco Romary |
|
|||
|
|||
So, Finaltipp
TTC BW Datteln TTC SG Selm 6:9 TTC Gahmen II TTC Bergkamen-Rünthe 5:9 DJK Borussia Münster III TuS 09 Erkenschwick 0:9, ne bin ich witzig... DJK Germania Lenkerbeck III PSV Recklinghausen 9:3 DJK SG RW Hillen TTV DJK Herten/Disteln 1:9 Wir werden sicherlich alles geben, aber wie schon erwähnt mit mind. einem Mann ersatz antreten. An Marius weiterhin gute Besserung. Wenn ich die Aussage des Blockers richtig verstanden habe, ist aber auch für Rünthe noch alles drin, wenn sie die Relegation gewinnen. Bis denn SN |
|
||||
|
||||
Dazu müßte der dritte also aktuell Rünthe dann aber erstmal die Relegation der BL 3. gewinnen und dananch gegen die anderen 4 Bezirksqualifikanten der anderen Bezirke antreten. Diese sind aber erst dann anwärter auf die LL wenn alle LL 10 als Anwärter in der LL bleiben...seher unwahrscheinlich...aber rein theoretisch möglich
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleiner Tipp noch am Rande, telefonieren wäre die bessere Idee gewesen, da ich oft schon am Donnerstag nach der Arbeit nicht mehr zu mir nach Hause fahre. E-mails können daher auch schon mal zu spät abgerufen werden, diese Woche wäre es auch übel gewesen, da ich bis heute auf Klassenfahrt gewesen bin. So jetzt aber egal, sorry, für alle dumm gelaufen. |
|
|||
|
|||
datteln schießt selm zu 2 aus der halle. engelhardt verliert ein einzel gegen wehlmann und das doppel ist auch nicht mehr ungeschlagen ;-) 2ter punkt kommt aus der mitte gegen m. mehrwald
|
|
|||
|
|||
Jaaaaa, mit dem Günni 9-5, da ich mitgespielt habe 9-2
Gruß aus Datteln Ralf Mehrwald |
|
|||
|
|||
9:7 für Gahmen gegen Rünthe
|
|
|||
|
|||
...und mit Sohnemann im Doppel...
|
|
||||
|
||||
Das ist wohl das bitterste was ich in meiner jungen TT Karriere erlebt habe. Selm verliert und wir kriegen es nicht hin in Gahmen unentschieden zu spielen.
Naja, unterm Strich haben wir es meiner Meinung nach auch weniger verdient als die beiden anderen Truppen. Wir holen gg Herten und Selm einen von acht möglichen punkten und sind wenn man sich die bilanzen anschaut auch eine sehr heterogene Mannschaft (ich hoffe ihr versteht was ich meine). Herzlichen Glückwunsch an DJK Herten /Disteln und dem TTC SG Engelhardt (sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen )! Viel Erfolg in der LL! Wir (Falko, Marko und ich) spielen morgen den WTTV-Pokal aus und werden die Relegation wohl auch 'Just for Fun' zocken. Meine Herren: Schönen Sommer!!! PS: Wir haben einen weiteren Sieger:Stefan Nöchel hat unsere Tipprunde klar dominiert! PPS: was ist eigentlich mit hillen gg. herten..........???????????????? Geändert von mahlzeitkanone (26.04.2008 um 22:06 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.