|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
Meine Tipps fehlen noch:
TTC Horst-Emscher - TTC Horst-Süd III 4:9 Eigentlich wollten wir ja gegen "Süd" unbedingt gewinnen, aber wir müssen krankheitsbedingt mit 1 oder sogar 2 Ersatz antreten und da wird es wohl nichts mit einem emotionalen und spannenden Ortsderby... FC Schalke 04 - TTC Horneburg 6:9 Yep, bei Schalke geht es langsam bergab und Horneburg wahrt seine Verfolgerchancen. Bin mal gespannt, ob Schalkes 2er wieder fehlt (ist ja zur Rückrunde wohl in Beckhausen II aktiv)... TTV Waltrop 99 II - TTV Preußen 47 Lünen II 8:8 Aber nur, wenn der "blonde Grieche" nicht mitwirkt, ansonsten setzt sich Preußen knapp durch. Wird bestimmt ein geiles Spiel ... TTC Lünen-Wethmar - TTC Arminia Ückendorf 8:8 Beide Mannschaften wissen um die Brisanz und geben alles... SuS Bertlich III - SG Suderwich II 9:4 Bertlich ist schlichtweg besser... TSSV Bottrop - TTC Gahmen III 9:6 Bottrop heimstark, aber die Wundertüte Gahmen könnte auch überraschen... Allen ein gutes Händchen! @ giant und tobi: Habt ihr Bertlich - Suderwich vergessen |
|
|||
|
|||
TTC Horst-Emscher - TTC Horst-Süd III 1:9
|
|
||||
|
||||
jop und ich entschuldige mich auch dafür. meine vergesslichkeit soll die begegnung aber nicht schmälern.
Bertlich - Suderwich 9:6 halte bertlich für stärker, aber ich tippe sowieso immer falsch |
|
||||
|
||||
Gib alles Snake, nur noch 3!!!...
PS: So könnten wir eigentlich jetzt immer unsere Beiträge nach oben schrauben... |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber du hast recht. so wie es aussieht, und das ist nicht besser als letzte woche, werde ich nur wieder im doppel an den start gehen und wir laufen zu siebt ein. werden sehen, ob es reicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und freitag wird es bestimmt spannend. und nach den ganzen tips sind wir mal nicht der favorit
|
||||
|
||||
Ich tippe auch mal so ausser der Reihe:
TTV Waltrop gegen Preussen 3:9 Waltrop ohne Tobi und Fabi ohne Chance (Beide sind wegen des Versuchs der Einführung des zwangsoptimistischen Imperativs in Sicherheitsverwahrung. Grund: Ihre Tipps für dieses Spiel. Spion hat - weil er Familie hat - nur Lokalverbot beim Griechen in Preussen wegen seines 8:8-Tipps. So und jetzt mal ohne Spaß: Viel Spaß beim Spiel heute und möge der Bessere gewinnen. Waltrop nur mit Aussenseiterchancen. Schade das ich nicht dabei sein kann! @Tobi: Nicht die Kisten verwechseln heute Abend!!! cu GB
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (16.11.2007 um 12:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel GlücK noch für euer Spiel Andreas! Wer nicht absteigen möchte, der muss auch mal ´nen unerwarteten Punkt machen!
|
|||
|
|||
Ich wünsche unserer Zweitvertretung viel glück heute Abend gegen die Preußen und natürlich auch viel spaß.
@Onlyinfos Schon wieder im Urlaub Gerd? @Tobi Spielst du morgen gegen Brambauer mit? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt am Samstag gegen Brambauer spielt Leo.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.