|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Zitat:
Gutes Fazit und ebenso eine gute Prognose. Ich schliesse mich deinem Beitrag an. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Braun und Pfeifer sollen runter. Die erste bekommt wohl eine weitere Granate. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja. Nur ob Braun dann auch spielt....Der hat ja in der Hinrunde nicht gespielt (warum auch immer) und deswegen haben sie ja für die RR Verstärkung gesucht. Wenn Braun zur RR fit würde und auch zur Verfügung stände hätte man nicht wirklich jemand gebraucht...
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute
Was ist denn mit dem Wechsel von Vogtland, Matthias TuS Querenburg (111010) TuS Querenburg Bilanzübersicht 2006/07 - Herren (Gesamt) Herren - Landesliga 5 Rang Name, Vorname Einsätze Einzel 1+2 3+4 5+6 Gesamt 1.1 Vogtland, Matthias 11 11 16:6 16:6 zu Post-SV Langendreer 1952 e.V. (111011) ????? Ist auf der Wechselliste bei Click-TT zu sehen. http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...TransferFilter |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja - den hatte ich ganz vergessen
![]() Mal sehen, wo wir den guten Matthias noch unterbringen können ![]() ...und was unser Staffelleiter zu dieser Idee sagt - die Sechs für die Rückrunde steht ja eigentlich schon
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Es wurde doch gerade so schön spannend. ![]() ![]() Achso und ich sehe auch den Post SV Castrop als die Mannschaft der Hinserie an. ![]() Mit der Post wird in der Rückserie glaube ich richt zu rechnen sein.
|
|||
|
|||
|
Hier dann mal mein Fazit zur Hinrunde!
1. Wie ich finde eine sehr starke ausgeglichene Gruppe, immer vorrausgesetzt alle sind komplett! 2. Wir "Tus Eving Lindenhorst" haben festgestellt das wir mit absolut "allen" sehr gut klar kommen - kleine Auseinandersetzungen gibt es immer mal - aber ich konnte keine sogenannte Charakterlosmannschaft kennen lernen, das finde ich !3. Zu den jeweiligen Tabellenplätzen finde ich steht die beste Mannschaft der Hinrunde auch völlig verdient oben, danach direkt für viele Überraschend der Tus Ende wo viele sagten das sie sowieso nie komplett antreten werden, da haben sie bis jetzt eindrucksvoll dagegen gehalten, Rahm hat als Mitaufsteiger den Kurs gehalten und sich die Chance gewahrt auf den 1-2 Platz für den Aufstieg, für viele auch sehr Überraschend aber für mich nicht Post SV Castrop auch oben mit dabei, ich kenne zumindest die ersten 3 Spieler aus der Vergangenheit vom Hörensagen und wußte das sie stark sein werden, Herne Vöde mit einer wie ich finde sehr ausgeglichenen Mannschaft und sehr starken unteren Spielern was wichtig ist in vielen knappen Spielen wie sie oft bewiesen haben, Falkenhorst mit ner sehr unangenehmen Nr.1 und nen "Aufschlagwunder" ziemlich unberechenbar für alle Mannschaften, TTT Bochum mit viel Pech bei vielen Spielen nicht komplett antreten zu können ist mit Sicherheit auch ne Mannschaft die eigentlich unter die ersten 4 gehört, Wattenscheid hat zumindest laut Statistik das schlechteste obere Paarkreuz - wie auch immer es zustande gekommen ist - aber auch da wird sich ja zur Rückserie was ändern und dann wird es bestimmt noch besser für sie laufen, wir Tus Eving sind natürlich nicht zu frieden wie es für uns gelaufen ist, müssen es aber so hinnehmen, leider mussten wir zu den wichtigsten Spielen auf Ersatz bauen das unsere Ersatzleute - auch mit vollstem Respekt super gelöst haben - aber wir es nicht kompensieren konnten da bei uns alles hoch rutschte und wir viele Spiele doch ganz schön knapp abgeben mußten, zumindest war es knapper als manches Ergebnis draus schließen lässt, aber wir werden nochmal zur Rückserie alles geben, Gerthe hat Mitte der Hinserie ihren Joker gezogen und gut eingesetzt und dazu auch zur Rückserie nen guten Mann verpflichtet, werden nochmal nen tick besser, Somborn hatte ich eigentlich sehr stark in Erinnerung, allerdings haben sie dort das gleiche Problem was wir Ende der Hinrunde hatten nur sie ein bissl schwerwiegender ab den 4 Spieltag, ist glaube ich immer sehr schwer jemanden zu ersetzen wenn einer aus dem oberen Paarkreuz ausfällt da alle hochrücken müssen, an Querenburg (meine Verletzung ) erinner ich mich nicht mehr , außer das es alle sehr nette und sehr faire Sportskameraden waren, wenn sie komplett zu jedem Spiel antreten werden haben auch sie ne Chance den Abstieg zu entweichen!4. Abschließend finde ich das diese Liga sehr viel Spaß macht, weiter so, freu mich jetzt erstmal auf die kurze TT-Pause damit ich mich auch weiter kurieren kann, aber dann freu ich mich auch schon wieder auf das erste Spiel gegen Ende wenn es wieder los geht am 12.Januar! Schöne Grüße, Evings No.1
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Geändert von DirkTitan (04.12.2007 um 13:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also Ende bekommt keinen Neuen. Der ist wohl schon wieder umgezogen, ich weiß nicht mehr, Nord-oder Süddeutschland.
Da Maik (Kaminski) mir letztens sagte, dass er in der Rückrunde häufig nicht da ist wird das für Ende wohl eher schwer,. Und die nächste Mannschaft spielt in der 1.Kreisklasse oder so, das wird wohl schwierig. Oder sie fangen an zu trainieren. aber das glaube ich nicht, jedenfalls nicht bei meinem alten Kumpel. Die anderen kenne ich nicht. Ich glaube die Mannschaft war selbst überrascht und wollte nur nicht absteigen. Somit wünsche ich Allen ein frohes Weihnachtsfest. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Aspax
schaue mal in deine mail Box. Es gibt drei interessante Turniere zwischen den Dickmacher Tagen. Einmal in Wetter, Lünen (2er Mannschaft), und Attendorn. Wer hat Lust? Thomas |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.

) erinner ich mich nicht mehr
, außer das es alle sehr nette und sehr faire Sportskameraden waren, wenn sie komplett zu jedem Spiel antreten werden haben auch sie ne Chance den Abstieg zu entweichen!