|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 3? | |||
| SV Widukind Hohensyburg |
|
11 | 40,74% |
| BV Borussia Dortmund V |
|
4 | 14,81% |
| TSV Berge III |
|
2 | 7,41% |
| VfL Mark Hamm |
|
0 | 0% |
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
1 | 3,70% |
| DJK Saxonia Dortmund III |
|
0 | 0% |
| ASC 09 Dortmund II |
|
0 | 0% |
| ASV Hamm |
|
6 | 22,22% |
| TV Brechten II |
|
0 | 0% |
| DJK Viktoria Heessen II |
|
1 | 3,70% |
| TTC SW Unna |
|
0 | 0% |
| DJK Germania Kamen II |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 3 2007/08
Halllooo zusammen^^ mein erster eintrag hier in diesem tt-forum und da wollte ich doch auch gleich mal die ergebnisse fürs we tippen!
DJK Ewaldi Aplerbeck - ASV Hamm 6:9 ASC 09 Dortmund II - SW Unna 2:9 VFL Mark Hamm - TSV Berge III 5:9 SVW Hohensyburg - DJK Germania Kamen II 9:4 DJK Saxonia Dortmund III - TV Brechten II 9:4 DJK Viktoria Heesen II - BV Borussia Dortmund 2:9 und ich wünsch euch allen nen siegreiches wochenende^^ bis bald!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() @Scarface : Für die ersen Tipps direkt drei richtige Ergebnisse und nicht nur die Tendenz.... stark... |
|
|
||||
|
||||
|
saxonia unterliegt brechten 6:9
yes!!! weiter so jungs |
|
|
|||
|
|||
|
Ein verschenkter Punkt im Hinspiel (zumindest aus meiner Sicht) - im Rückspiel ein knapper aber verdienter Sieg für Brechten.
So wird es für uns tatsächlich schwer, die Rückrunde zu überstehen... Glückwunsch an eine nette Truppe aus Brechten, die in dieser Aufstellung sicher noch ein paar Punkte machen wird!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ASV Hamm gegen Ewaldi Aplerbeck 9:6. Nach einem Rückstand von 3:5 wurde das Spiel herumgerissen! Hervorzuheben sind die Leistungen unserer Youngstars Zero und Lachi beide 2:0 in bestechender Form, endlich haben sie mal gezeigt was in ihnen steckt! Respekt ![]() Natürlich muß man auch unsere Nummer 1 erwähnen ebenfalls 2:0 mit Sieg in der Verlängerung im 5. gegen Ackermann, auch das eine tolle Leistung. ![]() Alles in allem ein hochklassiges Match mit super Ballwechseln, das allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht hat. Ewaldi war ein sehr starker und fairer Gegner, auf diesem Wege noch viel Erfolg und wir drücken euch die Daumen, daß ihr euer erklärtes Saisonziel erreicht! Gruß aus Hamm Mr.Blax Geändert von Mr.Blax (20.01.2008 um 14:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Ich hab sogar bei JEDEM Spiel die Tendenz richtig(bis auf das Spiel Hohensyburg-Kamen,da lag ich goldrichtig ),und lieg immer endweder um einen Punkt drüber oder drunter dem gespielten Ergebnis![]() Und beim Spiel Saxonia-Brechten hab ich das richtige Ergebnis,leider nur für die falsche Mannschaft ![]() ![]() Naja egal,neues Spiel neues Glück ![]() Zwar n knappes,aber dennoch schönes ergebnis für den Tv Brechten.Wobei man auch beachten muss,dass ihr ohne Nr.3 und 7 gezockt habt,von daher Kompliment an eure 2. ![]() Da habt ihr demnach also in puncto Mannschaftsaufstellung für die RR alles richtig gemacht,hoffentlich gehts weiter bergauf für euch
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen!
Also mit dem Tippen hat das dieses WE ja nicht ganz so doll geklappt ![]() Kompliment an den ASV und viele Grüsse aus Syburg.Starke Leistung ![]() Möchte an dieser Stelle nochmal Germania Kamen zu einer echt starken Leistung gratulieren,ihr habt uns alles abverlangt ![]() Jetzt steht für uns das Topspiel in Unna an,und wir werden uns voll reinhängen ![]() Gruss auch nach Bremerhaven an Kruse M ![]() Bis dann Gruss Ruhrpott |
|
|
||||
|
||||
|
Grüße zurück nach Hagen.
Das mit dem Tippen kann halt nich immer so dolle laufen....Aber bei mir war es ja auch nicht besser....Wieso hast du mir eig. nicht auf meine PN geantwortet. Wünsche euch viel GLück beim Spiel gegen SW Unna |
|
|
|||
|
|||
|
Zwar n knappes,aber dennoch schönes ergebnis für den Tv Brechten.Wobei man auch beachten muss,dass ihr ohne Nr.3 und 7 gezockt habt,von daher Kompliment an eure 2.
![]() Vielen Dank, aber mach uns nicht stärker, als wir sind. Die Entwicklung bei uns ist tatsächlich positiv und ich genieße sie sehr. Aber unsere Nummer 3 wird uns leider in der Rückrunde höchstens ganz ausnahmsweise zur Verfügung stehen. Ob 7 oder 8 oder unsere besten Jugendlichen spielen, ist im Endeffekt eine Tagesformfrage, obwohl ich die Form von Peter Stein schon ganz klasse fand. Trotzdem sehe ich bei uns noch Verbesserungspotential. Jörg Wagner hat im Moment Probleme wegen eines neuen Belags und Norbert Laudanski hat wirklich einen schönen Ball gespielt, aber ob er in einem Satz 10zu 6 oder 10 zu 8 oder 10 zu 7 geführt hat war egal, am Ende war das Ding weg. Man konnte bei ihm enorme Spielkultur erkennen. Herrliche Bälle wechselten sich ab mit Fehlern, die weder er, noch andere verstanden haben. Ich bin davon überzeugt, daß Norbert noch anderen Probleme machen wird als 1. Kreisklasse Mitte. Es war sein erster Wettkampf. Zum Anfangsthema: Dies war unsere stärkste Aufstellung. Wir können diese Stärke allerdings noch mit anderen Spielern darstellen. Wir wollen auf jeden Fall den Abstieg verhindern....und sind eine Wundertüte, auch im Negativen. Euer Zeitspieler |
|
|
||||
|
||||
|
Auswertung der Tipps:
Richtiges Ergebnis 3 P Tendenz 1 P 13.Spieltag: 1. Ruhrpott61 8 = 86 P. Schlechte Tipps sind was anderes 2. Zero 10 = 76 P. Super Ergebnis ![]() 3. bibu09 7 = 73 P. 4. Nightmare 7 = 69 P. 5. puerk 8 = 67 P. 6. Winnetou 11 = 57 P. 6. Mr.Blax 12 = 57 P Boah ![]() 8. Lachi 10 = 54 P. 9. slowhand1970 42 P. 10. scarface1000 11 = 11 P. Sehr guter Einstieg 11. Kruse.M 5 = 10 P. 12. Lollo 7 P. 13. Sriver Killer 6 P. 14. Uuuups 1 P. Zero holt auf. Super gute Tipps in dieser Runde von fast allen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.

),und lieg immer endweder um einen Punkt drüber oder drunter dem gespielten Ergebnis