|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga West 07/08
Am kommenden Wochenende sind wir leider nicht ganz komplett-vor allem am Freitag. Deshalb folgender Tip:
Wolframs-Eschenbach - Bad Windsheim 9:2 Neustadt - Bad Windsheim 5:9 Rothenburg - Wassertrüdingen 4:9 Ansbach - Sachsen 9:5 Münchsteinach - Bruckberg 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Kleiner
für alle Tipper:Da es mit einer Spielverlegung nicht geklappt hat, spielt der FC Sachsen am Samstag bei Post SV Ansbach in absoluter Topbesetzung: 1 Strößner 2 Höfler 3 Eibl 4 Kammerer 5 Mann 6 Krauter @ ASV-ler: Sollte "Bet & Win" diese Aufstellung bekannt werden, würdest du für deinen 6:9-Tipp eine geschätzte Quote von 1461:1 erhalten. Ich würde also mal einen 10er setzen..... ![]() Für meinen 9:0-Tipp bekäme ich wahrscheinlich eine Quote von 0,75:1
|
|
|
|||
|
|||
|
....ja...ja, er (ChriFi) lebt noch...
![]() Fr SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach TV 1860 Bad Windsheim II 9:1 Sa TTV Neustadt/Aisch III TV 1860 Bad Windsheim II 5:9 Sa TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber TSV Wassertrüdingen 4:9 Sa Post Sv Ansbach 1.FC Sachsen 9:1 ![]() Sa SV Steigerwald Münchsteinach TTC 70 Bruckberg 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
erst mal tippen
![]() Fr SpVgg DJK Wolframs-Eschenbach TV 1860 Bad Windsheim II 9:3 Sa TTV Neustadt/Aisch III TV 1860 Bad Windsheim II 8:8 Sa TSV 2000 Rothenburg ob der Tauber TSV Wassertrüdingen 5:9 Sa Post Sv Ansbach 1.FC Sachsen 9:3 Sa SV Steigerwald Münchsteinach TTC 70 Bruckberg 8:8 so, und jetzt glaub ich wäre ein bíßchen aufklärungsarbeit angebrach, außer ich liege mit meiner einschätzung genauso daneben wie beim tippen: ![]() pizza beim aldo gibt´s in ansbach, pizza gyros beim griechen in trüding bitte nicht verwechseln (wenns hinterher ouzo gibt wars der grieche, bei amaretto, grappa u.ä. andere seite des mittelmeeres) |
|
|
||||
|
||||
|
na denn, chrifi und rest, kann ansbach ja sogar jetzt voll den 4ten platz noch angreifen!
|
|
|
||||
|
||||
|
@ chris
wenn man das immer vorher wüsste aber ich schwimm gern gegen den strom
|
||||
|
||||
|
nur so kann man je an die quelle kommen...
-oder? |
|
|
||||
|
||||
|
da ich net so auf wasser eher auf redbull steh, hoffe ich das es bald den ersten redbull strom geben wird
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber egal, ich könnt auch ne Yamaha oder Kawasaki oder Sushi, Suzuki oder wie das heißt reinschieben Grüße Sakanaki |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
da müssen wir uns ja überlegen, einen Protest wegen Wettbewerbsverzerrung einzulegen So geht das nicht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

für alle Tipper:

da müssen wir uns ja überlegen, einen Protest wegen Wettbewerbsverzerrung einzulegen