|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europäisches Olympia-Qualifikationsturnier 2008
Weißt du was? Du hast Recht und ich meine Ruhe.
|
|
|||
|
|||
Naja, weiß nich, ob sich das lohnt, exta wegen den paar min zu registieren.
|
|
|||
|
|||
Das weiss ich auch nicht, aber weh tut es nicht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Und jetzt: Ich muss weg. Zitat:
Noch ein Tipp: Wenn du dich ängstigst, komm einfach nicht wieder. Gerade überlegt - ich gönne Dir einen Satz mehr: Mein Posting ist natürlich auch vor dem Hintergrund der - mMn. - Stagnation der Leistungen von CS zu verstehen; das letzte Jahr sehe ich doch eher unterdurchschnittlich, und Gardos sollte er eigentlich 1-2 Preisklassen hinter sich gelassen haben. |
|
|||
|
|||
Wieder ein Nervenspiel - er vergibt erst 7:5 und holt dann 7:10 auf und gewinnt 13:11 - weiter so!
|
|
|||
|
|||
Zweiter Satz 11:8, das läuft ja endlich mal gut!
|
|
|||
|
|||
OK, nach einer tollen 3:0-Führung geht der 4. Satz weg - hoffentlich fängt er sich wieder!
|
|
|||
|
|||
4:1 gewonnen, das war mal ne wirklich gute Leistung.
|
|
||||
|
||||
Den Spielmodus von Nantes finde ich ziemlich ausgefallen bzw. komplex (mehrfach hintereinander geschachtelte Runden-Kämpfe). Und wer nun das Ticket für Olympia bekommt ist ja auch nicht gerade sehr einleuchtend. Gibts denn irgendwo eine passable Übersichtsdarstellung über dieses Wirrwarr? Wer hat nun ein Olympia-Ticket? Wer hat schon alles gg. wen gespielt? Auf der Nantes-Seite gibt es in PDF-Form nur Stückfetzen des ganzen Kuchens.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (05.04.2008 um 15:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier Wikipedia kannst du alle bereits qualifizierten Spieler für Peking sehen.
Und was den Modus angeht: Die Gruppenspiele waren eine Qualifikation. Wer sich dort durchgesetzt hat, hat insgesamt drei Chancen sich in Nantes für Peking zu qualifizieren. Gestern wurden im K.O. System insgesamt vier Tickets vergeben, heute die nächsten vier (bei komplett neuer Auslosung) und morgen nochmal drei (wieder mit neuer Auslosung). |
Lesezeichen |
|
|