|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
Primo verlässt Granada definitiv, war aber in Russland schon so gut wie fix...
Und eben weil Fri-Wü noch nen Topmann holen will weis ich auch nicht ob der da schon sicher ist, der Tan. |
|
|
|||
|
|||
|
doch tan bleibt...scheint nur nicht klar zu sein an welcher position...
weltstar scheint vllt. übertrieben...europastar trifft eher ![]() 3x europameister ist er..jetzt werden beginnen die spekulationen entschuldigung noch für mein schlechtest deutsch ich gebe meine bestes auch mit google.de überstezer hilft mir ein kleines wenig |
|
|
||||
|
||||
|
Aber einer der etwas am Durchschnittsalter feilen würde : He Zhi Wen
Ich hoff aber, dass der nicht geholt wird ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Darf man fragen ob der Neue tatsächlich an 1 spielt oder spielt der hinter Leung? |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn er hinter Leung spielt, dann tippe ich auf einen der in der Liga Lundqvist ist.
Wenn er vor Leung spielt, tippe ich auf Primorac. |
|
|
|||
|
|||
|
ich schätze die beiden gleichstark ein...oder möglicherweisse den noch unbekannten spieler etwas stärker so denke ich wird leung an 2 spielen...
He zhi wen ist es nicht ! wann soll er auch 3x europachampion gewesen sein? |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das alles hier so stimmt wie gepostet wird, dann wird die DTTL stärker.
Grenzau mit 1 neu 2 Blaszczyk 3 Fejer-Konnerth 4 Pavelka Plüderhausen 1 ? 2 Leung 3 Kosowski 4 Pete Ochsenhausen 1 Chuang 2 Crisan 3 Gerell 4 Apolonia Jülich 1 Takakiwa 2 Rosskopf 3 Drinkhall Fulda 1 Wang Xi 2 Feng Zhe 3 Waldner 4 Svensson Düsseldorf 1 Boll 2 Ovtcharov 3 Süß 4 Freitas Würzburg/Frickenhausen 1 ? 2 Steger 3 Matsudaira 4 Baum Bremen 1 Keen 2 Kishikawa 3 Hielscher 4 Cioti Gönnern 1 Xu Ruifeng (Siege über Wang Hao/Wang Liqin )2 Gavlas 3 Mengel 4 Filus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einige Mannschaften sind richtig..eine stimmen nicht.. nicht richtig sind: Gönnern,wü-fri, julich,grenazu |
|
|
||||
|
||||
|
wer ausser samsonov war 3x einzel-europameister?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich nie gesagt nur einzel !
entschuldige mein schlechtes deutsch |
![]() |
| Lesezeichen |