|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2008: Wechsel, Gerüchte und mehr...
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nur zustimmen, der Vicherek war meiner Meinung nach der beste Mann dieses Jahr in der Landesliga. In der Verbandsklasse würde er genau die gleiche Bilanz spielen, vielleicht ein paar Spiele mehr verlieren... kurz gesagt TOP MANN ![]() Zitat von Marky Ich meine er hätte schin Regionalliga vorne gespielt.. Des weiß ich nicht, ob er schon Regionalliga-vorne gespielt hat, kann nur eins dazu sagen, dass es für Reg.vorne nicht ganz reichen würde für ihn, ich kenne unsere Reg-Süd hab da auch 2 Jahre gespielt und kann nur sagen, dass da unglaubliche Spieler rumlaufen, denke er würde da kaum was gewinnen, da (ICH) ihn ja schon auf dem Schläger hatte, des hat nix zu sagen, aber ich bestimmt kein Mann für Reg-vorne
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich glaub Marky meinte den neuen von Beilstein, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
genau..
vicherek würde maximal regionalliga hinten spielen können,denke ich mal... |
|
|
|||
|
|||
|
Ab wann steht denn die offizielle Ligeneinteilung fest? Also unterhalb der Oberliga...Danke für Rückmeldung.
|
|||
|
|||
|
Bis 10. Juni ist noch Mannschaftsmeldung. Denke, dass dann recht schnell die Klasseneinteilung stehen wird.
Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Spielklasseneinteilung des Süddeutschen Tischtennisverbands online
siehe ttvwh |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann hab da wohl was verwechselt ... denke ich auch!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bis die Wechselliste komplett ist kann es noch bis zu 2wochen dauern!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gut, bis dahin müßte das vom TTVWH eingesetzte SEK "Kroatische Luftblasen" seine Recherchen abgeschlossen haben
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.

... denke ich auch!!!