Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2008, 19:30
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/2009

Zitat:
Zitat von bookwood Beitrag anzeigen
ich glaube den inhalt deiner ersten beiden sätze hat o.g. spieler sich in den letzten ca. 15 jahren auch stark zu herzen genommen...
sonst würde er nicht erstmalig den verein wechseln!!!

und nun meine damen und herren, geben wir von der kastanieallee in k-town wieder zurück ins funkhaus...
Er war aber nicht ganz solange bei uns, hat aber auch immer besser trainiert als der5 Rest der Mannschaft. Blöd ist nur, dass die Abwanderungsgedanken zu euich auftauchten, nachdem ihr bei uns ein paar mal Trainingsgäste wart. Wahrscheinlich müssen wir wieder mehr darauf achten, wer bei uns "trainiert", so kurz vor der Wechselfrist. Und seine Wechselabsicht hat er schon bekundet, bevor die Mannschaften gestellt wurden. Schade dasser geht, aber Reisewillige soll man nicht halten.

Und mehr als 7 oder 8 Leute in die Mannschaft zu stecken, macht ja auch keinen Sinn
Alt 15.05.2008, 08:05
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Richelsdorf ist ja fast anderes Bundesland ^^
He, das hab ich gehört (naja, wohl eher gelesen)!!! Kann man eigentlich User wegen übler Nachrede sperren lassen? Ich beantrage dies hiermit für den Cheftrainer.

Nun aber im Ernst. Ich kann das bestätigen. Christopher wird uns leider in Richtung Beuern verlassen, da er in Gießen studiert und dort bereits seit einiger Zeit trainiert.

Beuern kann sich auf einen starken Spieler freuen, der locker Verbandsliga-Mitte-Niveau hat. Er soll dort wohl auch in der Mitte zum Einsatz kommen.

MfG
SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 15.05.2008, 08:14
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis-K Beitrag anzeigen
es wird gemukelt, dass Sandra Hamburger nach Gedern wechselt
bringt sie gleich noch ihren mann mit?
Alt 15.05.2008, 09:53
bookwood bookwood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bookwood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Er war aber nicht ganz solange bei uns, hat aber auch immer besser trainiert als der5 Rest der Mannschaft. Blöd ist nur, dass die Abwanderungsgedanken zu euich auftauchten, nachdem ihr bei uns ein paar mal Trainingsgäste wart. Wahrscheinlich müssen wir wieder mehr darauf achten, wer bei uns "trainiert", so kurz vor der Wechselfrist. Und seine Wechselabsicht hat er schon bekundet, bevor die Mannschaften gestellt wurden. Schade dasser geht, aber Reisewillige soll man nicht halten.

Und mehr als 7 oder 8 Leute in die Mannschaft zu stecken, macht ja auch keinen Sinn
1.versteh ich das problem nicht! ein spieler wechselt den verein! und???
holt ihr euch eben nen neuen.. die fluktuation ist ja sowieso nicht gerade gering...
uns haben in den letzten jahren unsere besten spieler richtung MB verlassen.... soll ich jetzt heulen oder deren halle den boden gleichmachen??? so ist das eben nun mal...
2. waren die abwanderungsgedanken schon weitaus früher vorhanden...
3. habe ich in der gesamten rückrunde dreimal trainiert. zweimal bei euch.. einmal im februar, einmal im märz. also nicht "kurz vor wechselfrist".
4. war ich nicht der einzige "fremde" in der halle... bzw "ehemalige"
5. werde ich im februar/märz 2009, falls ich wieder die heiligen obertshäuser hallen betreten sollte, nach sondereinsatzkommandos ausschau halten, die mich vom betreten der halle abhalten wollen

guck mal peter... is so schönes wetter draussen und wir befassen uns hier mit kinkerlitzchen (oder wie man das schreibt)

wieder freunde?

hoffe das thema hat sich hiermit erledigt...
Alt 15.05.2008, 09:54
TTG Büdingen-Lorbach TTG Büdingen-Lorbach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTG Büdingen-Lorbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis-K Beitrag anzeigen
Die 1. Mannschaft der TT Abt. des TV Gederns vermeldet einen Neuzugang....
Und wen???
Alt 15.05.2008, 10:00
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTG Büdingen-Lorbach Beitrag anzeigen
Und wen???
Ich hasse es auch wen jemand hier nur reinschreibt um zu bekunden, dass er irgendwas weiß anstatt hier wirklich was zum Threadthema zu schreiben ^^
Alt 15.05.2008, 11:34
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bookwood Beitrag anzeigen
1.versteh ich das problem nicht! ein spieler wechselt den verein! und??? .
Ich seh schon, du hast nichts begriffen. Schade drum

Natürlich kann der Ferdinand gehen, wann und wohin er will, ich mag ihn und er hat uns lange die Treue gehalten. Du scheinst aber vergessen oder verdrängt zu haben, dass 5 "Hanauer", zu denen du auch gehörst, recht lange und gerne bei uns erstklassig trainiert und den kostenlosen Taxidienst in Anspruch genommen haben. Als dann bei uns die passenden Plätze in der Wunsch-Klasse knapp waren , seid ihr wieder in euren alten Kreis zurückgewechselt, was ich durchaus o.k. finde. Kannst dir die Häme jetzt also sparen.

Und wenn der Ferdinand irgendwann mal wieder zu uns zurück will: die Türen stehen immer offen.

Geändert von klugscheisser (15.05.2008 um 11:37 Uhr)
Alt 15.05.2008, 12:00
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich hasse es auch wen jemand hier nur reinschreibt um zu bekunden, dass er irgendwas weiß anstatt hier wirklich was zum Threadthema zu schreiben ^^
Alt 15.05.2008, 16:44
bookwood bookwood ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bookwood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=klugscheisser;1146745]Ich seh schon, du hast nichts begriffen. Schade drum

wenn du das sagst/schreibst...

ich lass es jetzt auf sich beruhen....

in diesem sinne!

auch dir ein schönes wochenende!!!
Alt 15.05.2008, 17:35
Dennis-K Dennis-K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dennis-K ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTG Büdingen-Lorbach Beitrag anzeigen
Und wen???
sandra hamburger wechselt in die 1.te damenmannschaft von uns.

Der Mann von Sandra ist nicht im Gespräch.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »