Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 1 > Bezirk Ludwigsburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf?
Kornwestheim 15 30,61%
Untermberg 14 28,57%
Bietigheim 3 6,12%
Großbottwar 5 10,20%
Schwieberdingen 4 8,16%
Oberderdingen 2 4,08%
Ditzingen 3 6,12%
Horrheim 3 6,12%
Gerlingen 0 0%
Markgröningen 0 0%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2008, 13:46
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr

Zitat:
Zitat von ksg9-sebastian Beitrag anzeigen
Lieber TT-Spielstar,

der einzige der hier sehr fraglich argumentiert bist du. Und ich habe weder in diesem noch im letztjährigen BL-Thread eine Beleidigung seitens ZKS oder plüdix gelesen.

Zum eigentlichen Thema:
Es gibt sehr viele Untermberger mit denen man absolut super auskommt, wirklich sehr korrekte Jungs. Leider gibt es aber auch ein paar wenige andere Kandidaten mit denen ich nicht unbedingt gerne ein Bierchen trinken würde.
Und genau diese Leute stechen bei den meisten Punktspielen durch ihre Verbalentgleisungen hervor.
Und die Strohmänner welche seit Jahren in den Aufstellungen auftauchen sind eine absolute Frechheit. Es gibt genügend andere große Vereine im TTVWH welche auch hoch spielen und auch eine gute Jugendarbeit haben - und die kommen auch ohne Strohmänner aus. Dem ganzen muss endlich ein Riegel vorgeschoben werden, nicht nur im aktuellen U-Berger Fall sondern insgesamt durch etwaige Regeländerungen. Es kann und darf nicht sein dass in Regionalligamannschaften Spieler auftauchen welche keiner kennt oder keiner so genau weiß wo sie herkommen und ob sie überhaupt jemals einen Schläger in der Hand hatten.

Gruß Sebastian
dass es sein kann hat man ja mal wieder eindrucksvoll gesehen,aber dürfen tut es das natürlich nicht.man kann ja mal einen fehler machen(sollte aber nicht)aber mehrmals?sorry,aber das ist thema verfehlt,ohne wenn und aber,seh ich genauso,da gibt es rein gar nix zu beschönigen.allerdings haben die punktabzüge und geldstrafen jetzt wieder einiges gerade gerückt,so dass man auch in untermberg in(bzw für die)zukunft sicherlich auch gedanken machen wird...

also,und wo liegt nun das problem?das ist einfach fakt.beleidigungen hören sich zwar lustig an,aber wer beleidigt,muss auch wieder mit den gegenangriffen rechnen,und darf sich nicht beschweren,wenn sie wieder zurückkommen,und dann entsteht ein unedlicher kreislauf wie eben hier,der auf dauer allenfalls hahnebüchenen ulknudeln nicht langweilt und schon lang so gut wie kein mehr belustigt.das jetzt unabhängig vom parteilager.

auf sachliche kritik muss untermberg allerdings kompromisslos eingestellt sein,und wenn sie sich dann da auch noch rausreden wollen,DANN ist alles zu spät...aber habt ihr hierzu schon wortmeldungen gehört?ich nicht,und das ist der sprigende punkt.auf beleidungen reagieren ist schön und gut,aber man kann sich dann halt auch leicht vor den inhalten verstecken,indem man NUR auf das anspringt.aber wenn man so will somit ein unausgesprochenes schuldeingeständniss...

im übrigen denke ich nicht,dass irgendein imperium zurückschlagen wird.die entscheidungen sind getroffen und werden in 100 kalte winter nicht mehr zurückgenommen.wenn dies der fall sein sollte,spätestens dann könnten wir alle den laden bedenkenlos schließenwegen mir könnte man das thema jetzt auch mal endgültig an den nagel hängen,aber solange irgendwelche freaks das kapitel immer wieder aufnehmen,wird das natürlich schwer werden...

Geändert von Turboblock (11.11.2008 um 14:20 Uhr)
Alt 11.11.2008, 18:04
plüdix plüdix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

plüdix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Das_Seil Beitrag anzeigen
Lebt ihr hier?

Hab ihr den keine andere Beschäftigung im Leben?

Zum Beispiel: Familie, Beruf oder andere Hobbys?

Bis zum nächsten Mal

ich baumel weiter
Doch, ich baumel zwischendrin weiter!
Alt 11.11.2008, 18:07
plüdix plüdix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

plüdix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
wegen mir könnte man das thema jetzt auch mal endgültig an den nagel hängen,aber solange irgendwelche freaks das kapitel immer wieder aufnehmen,wird das natürlich schwer werden...
Meine Rede!

Ich freue mich schon auf die nächste Steilvorlage!
Wetten, dass eine kommt.
Alt 13.11.2008, 22:01
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nehme den Steilpass auf und möchte bei dieser Gelegenheit noch was anschneiden, weil seit dem Geplärre einiger U’berger diverse User verzweifelt versuchen immer wieder zu betonen, dass man beim TSV Untermberg nicht alle in einen Topf werfen darf.

Das ist vom Grundsatz her natürlich nicht ganz falsch. Nur: wenn in der Öffentlichkeit über Vorkommnisse solcher oder gleichgelagerter Art berichtet oder diskutiert wird, dann geht das, und dies ist die Norm, halt letztendlich auf den Verein zurück. In den Medien heißt’s ja dann auch nicht „ ... diese Vorkommnisse beim FC Bayern ohne Beteiligung von Podolski, Schweinsteiger, Toni, Lucio, Rensing, der Amateurmannschaft und den anderen Abteilungen ....“. Oder bei einer verhunzten Parlamentarier-Entscheidung: „.... das war dann die Regierung unter Leitung von Angela Grünenwald ohne Teilnahme von Vizekanzler Frank-Walter Herbrik, Finanzminister Per Grajewski und Arbeitsminister Markus von der Leyen ...“

So ist nun mal das Geschäft, in guten wie in schlechten Zeiten ... also bitte kein (geheucheltes) Mitleid, nur weil ein paar Verhärmte auf die glandula lacrimalis drücken ....
Alt 13.11.2008, 22:29
Wicked Wicked ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wicked ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Nehme den Steilpass auf und möchte bei dieser Gelegenheit noch was anschneiden, weil seit dem Geplärre einiger U’berger diverse User verzweifelt versuchen immer wieder zu betonen, dass man beim TSV Untermberg nicht alle in einen Topf werfen darf.

Das ist vom Grundsatz her natürlich nicht ganz falsch. Nur: wenn in der Öffentlichkeit über Vorkommnisse solcher oder gleichgelagerter Art berichtet oder diskutiert wird, dann geht das, und dies ist die Norm, halt letztendlich auf den Verein zurück. In den Medien heißt’s ja dann auch nicht „ ... diese Vorkommnisse beim FC Bayern ohne Beteiligung von Podolski, Schweinsteiger, Toni, Lucio, Rensing, der Amateurmannschaft und den anderen Abteilungen ....“. Oder bei einer verhunzten Parlamentarier-Entscheidung: „.... das war dann die Regierung unter Leitung von Angela Grünenwald ohne Teilnahme von Vizekanzler Frank-Walter Herbrik, Finanzminister Per Grajewski und Arbeitsminister Markus von der Leyen ...“

So ist nun mal das Geschäft, in guten wie in schlechten Zeiten ... also bitte kein (geheucheltes) Mitleid, nur weil ein paar Verhärmte auf die glandula lacrimalis drücken ....
Da hast du natürlich grundsätzlich Recht. Nur sollte man den "Unschuldigen" trotzdem helfen, die Augenlieder zu öffnen. Und im Falle der hessischen "SPD" hat sich ja gezeigt, dass ein paar Aufrechte durchaus etwas bewirken können.
Vielleicht ist es unsere Berufung, genau diese in Untermberg zu finden.
Alt 14.11.2008, 09:54
ksg9-sebastian ksg9-sebastian ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ksg9-sebastian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wicked Beitrag anzeigen
Da hast du natürlich grundsätzlich Recht. Nur sollte man den "Unschuldigen" trotzdem helfen, die Augenlieder zu öffnen. Und im Falle der hessischen "SPD" hat sich ja gezeigt, dass ein paar Aufrechte durchaus etwas bewirken können.
Vielleicht ist es unsere Berufung, genau diese in Untermberg zu finden.

Allerdings will ich nicht so recht wahrhaben dass das meine Berufung sein soll. Dann doch lieber massenhaft Wein trinken, dass macht auf Dauer mehr Spaß
Alt 14.11.2008, 17:09
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen

Nein, das stimmt so nicht. In den Medien wird nämlich dann der Manager angegriffen wenn falsch gewirtschaftet wird und der Spieler wenn er unfair war.
Es heißt ja Mike Franz ist ein unfairer Spieler und nicht der ganze KSC.
Alt 14.11.2008, 23:45
Wicked Wicked ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wicked ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Allerdings will ich nicht so recht wahrhaben dass das meine Berufung sein soll. Dann doch lieber massenhaft Wein trinken, dass macht auf Dauer mehr Spaß
Ich denke schon, dass wir als die schon aufrecht gehenden eine gewisse Verantwortung haben, unseren Nachfahren ein sportlich faires und harmonisches Feld zu hinterlassen. Und dann schmeckt der Wein noch viel besser ( und wird vielleicht sogar noch als Dankeschön gestiftet ! )
Alt 15.11.2008, 13:11
Ich1 Ich1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ich1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Lieber TT-Spielstar,

der einzige der hier sehr fraglich argumentiert bist du. Und ich habe weder in diesem noch im letztjährigen BL-Thread eine Beleidigung seitens ZKS oder plüdix gelesen.

Zum eigentlichen Thema:
Es gibt sehr viele Untermberger mit denen man absolut super auskommt, wirklich sehr korrekte Jungs. Leider gibt es aber auch ein paar wenige andere Kandidaten mit denen ich nicht unbedingt gerne ein Bierchen trinken würde.
Und genau diese Leute stechen bei den meisten Punktspielen durch ihre Verbalentgleisungen hervor.
Und die Strohmänner welche seit Jahren in den Aufstellungen auftauchen sind eine absolute Frechheit. Es gibt genügend andere große Vereine im TTVWH welche auch hoch spielen und auch eine gute Jugendarbeit haben - und die kommen auch ohne Strohmänner aus. Dem ganzen muss endlich ein Riegel vorgeschoben werden, nicht nur im aktuellen U-Berger Fall sondern insgesamt durch etwaige Regeländerungen. Es kann und darf nicht sein dass in Regionalligamannschaften Spieler auftauchen welche keiner kennt oder keiner so genau weiß wo sie herkommen und ob sie überhaupt jemals einen Schläger in der Hand hatten.

Gruß Sebastian

Als Hinweis für dich: Man muss keine Vulgärsprache verwenden, um jemanden zu beleidigen.
Alt 15.11.2008, 17:04
NH1968 NH1968 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NH1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich1 Beitrag anzeigen
Als Hinweis für dich: Man muss keine Vulgärsprache verwenden, um jemanden zu beleidigen.
Wo bitte schön beleidigt Ksg9-Sebastian jemanden, er wird ja noch die Wahrheit sagen dürfen.
Und die Strafen für Untermberg sind gerecht.

Geändert von NH1968 (15.11.2008 um 17:23 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »