|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team steigt am Ende der Saison in die Landesliga auf? | |||
Kornwestheim | 15 | 30,61% | |
Untermberg | 14 | 28,57% | |
Bietigheim | 3 | 6,12% | |
Großbottwar | 5 | 10,20% | |
Schwieberdingen | 4 | 8,16% | |
Oberderdingen | 2 | 4,08% | |
Ditzingen | 3 | 6,12% | |
Horrheim | 3 | 6,12% | |
Gerlingen | 0 | 0% | |
Markgröningen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/09 - Wechsel - Gerüchte - Spielgeschehen und mehr
Zitat:
also,und wo liegt nun das problem?das ist einfach fakt.beleidigungen hören sich zwar lustig an,aber wer beleidigt,muss auch wieder mit den gegenangriffen rechnen,und darf sich nicht beschweren,wenn sie wieder zurückkommen,und dann entsteht ein unedlicher kreislauf wie eben hier,der auf dauer allenfalls hahnebüchenen ulknudeln nicht langweilt und schon lang so gut wie kein mehr belustigt.das jetzt unabhängig vom parteilager. auf sachliche kritik muss untermberg allerdings kompromisslos eingestellt sein,und wenn sie sich dann da auch noch rausreden wollen,DANN ist alles zu spät...aber habt ihr hierzu schon wortmeldungen gehört?ich nicht,und das ist der sprigende punkt.auf beleidungen reagieren ist schön und gut,aber man kann sich dann halt auch leicht vor den inhalten verstecken,indem man NUR auf das anspringt.aber wenn man so will somit ein unausgesprochenes schuldeingeständniss... im übrigen denke ich nicht,dass irgendein imperium zurückschlagen wird.die entscheidungen sind getroffen und werden in 100 kalte winter nicht mehr zurückgenommen.wenn dies der fall sein sollte,spätestens dann könnten wir alle den laden bedenkenlos schließenwegen mir könnte man das thema jetzt auch mal endgültig an den nagel hängen,aber solange irgendwelche freaks das kapitel immer wieder aufnehmen,wird das natürlich schwer werden... Geändert von Turboblock (11.11.2008 um 14:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Doch, ich baumel zwischendrin weiter!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freue mich schon auf die nächste Steilvorlage! Wetten, dass eine kommt. |
|
|||
|
|||
Nehme den Steilpass auf und möchte bei dieser Gelegenheit noch was anschneiden, weil seit dem Geplärre einiger U’berger diverse User verzweifelt versuchen immer wieder zu betonen, dass man beim TSV Untermberg nicht alle in einen Topf werfen darf.
Das ist vom Grundsatz her natürlich nicht ganz falsch. Nur: wenn in der Öffentlichkeit über Vorkommnisse solcher oder gleichgelagerter Art berichtet oder diskutiert wird, dann geht das, und dies ist die Norm, halt letztendlich auf den Verein zurück. In den Medien heißt’s ja dann auch nicht „ ... diese Vorkommnisse beim FC Bayern ohne Beteiligung von Podolski, Schweinsteiger, Toni, Lucio, Rensing, der Amateurmannschaft und den anderen Abteilungen ....“. Oder bei einer verhunzten Parlamentarier-Entscheidung: „.... das war dann die Regierung unter Leitung von Angela Grünenwald ohne Teilnahme von Vizekanzler Frank-Walter Herbrik, Finanzminister Per Grajewski und Arbeitsminister Markus von der Leyen ...“ So ist nun mal das Geschäft, in guten wie in schlechten Zeiten ... also bitte kein (geheucheltes) Mitleid, nur weil ein paar Verhärmte auf die glandula lacrimalis drücken .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht ist es unsere Berufung, genau diese in Untermberg zu finden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings will ich nicht so recht wahrhaben dass das meine Berufung sein soll. Dann doch lieber massenhaft Wein trinken, dass macht auf Dauer mehr Spaß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, das stimmt so nicht. In den Medien wird nämlich dann der Manager angegriffen wenn falsch gewirtschaftet wird und der Spieler wenn er unfair war. Es heißt ja Mike Franz ist ein unfairer Spieler und nicht der ganze KSC. |
|
|||
|
|||
Ich denke schon, dass wir als die schon aufrecht gehenden eine gewisse Verantwortung haben, unseren Nachfahren ein sportlich faires und harmonisches Feld zu hinterlassen. Und dann schmeckt der Wein noch viel besser ( und wird vielleicht sogar noch als Dankeschön gestiftet ! )
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Hinweis für dich: Man muss keine Vulgärsprache verwenden, um jemanden zu beleidigen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die Strafen für Untermberg sind gerecht. Geändert von NH1968 (15.11.2008 um 17:23 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.