|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way o. Yinhe Hölzer
Wer spielt eig nach der ganzen Europhie noch ein Yin-He Holz?
|
|
||||
|
||||
ich habe mein M-1 als Ersatzholz... aber das M-1 war auch defintiv das beste der 3en die ich hatte.
|
|
|||
|
|||
Also ich spiele im moment noch das K-2 als Holz jetzt wird aber erstma das T-1 getestet
|
|
|||
|
|||
ich hab mir aus der neuen 2009er Serie das E-1 gekauft. Wie alle Hölzer dieses Herstellers ist auch dieses Holz hervorragend verarbeitet. Den Herstellerangaben zum Tempo 8 und zur Kontrolle 9 muss ich aber widersprechen. Es ist dem Butterfly Holz Boll ALL+ schon sehr ähnlich. Ein tolles Ballgefühl und wirklich nicht so hart wie die Carbonprügel der T-Serie von Yinhe. Auch der Preis von 30.- € ist wirklich günstig.
|
|
||||
|
||||
joa das E-1 ist der nachfolger des M-1... die Serie taugt in meinen augen auch was wenn man es nach Gefühl beurteilt...
|
|
||||
|
||||
Also ich teste demnächst mal das K-6 ...
|
|
||||
|
||||
kannste amchen, aber klebe keinen x-soft auf die rh. Da schlagen dir alle Bälle aufs Holz durch und das ist super unangenehm auf den K-x Hölzern. Ich habs mal probiert aufem K-2 und K-3, und das war unspielbar mit weichen Belägen.
|
|
|||
|
|||
Alle Yinhe- hözer die ich gespielt habe, hatten deutlich weniger gefühl als die Originale !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
ich verstehe Deine Aussage nicht. Yinhe Hölzer sind Originale, nämlich original Yinhe Hölzer. Sie haben eigene Spieleigenschaften und einen eigenen Character. Die Zuordnung als "Klone" oder "Nachbauten" wurde von Spielern gemacht, nicht von Yinhe selbst. (siehe Yinhe Homepage). Natürlich dienten andere Hölzer als Vorbilder, aber wenn das verwerflich wäre, müssten andere Hersteller längst in der Hölle schmoren....(z.B. Donic, Banda....). Viele hier machen den Fehler, diese Hölzer als Ersatz für irgendein, in Ihren Augen überteuertes Produkt zu betrachten und propagieren. Ich halte davon nix. Yinhe sind eigene Hölzer mit eigenem Standing. Dazu gehört halt das typisch chinesische Feeling: hart und steif, graduell abgestuft von hart bis beton und steif bis bock steif (wie schon einmal in einem anderen Post hier geschrieben.) Wer ein TBS Feeling will, muss halt ein TBS kaufen und den Preis dafür bezahlen. Ich will ein Yinhe, deswegen kaufe ich Yinhe. Wenn Du also sagst, dass die "Originale" mehr Gefühl haben, sie ist die Aussage zwar subjektiv wahr aber objektiv wertlos. Ein M-5 hat nicht die Eigenschaften eines Clipper, auch wenn einige diese Modelle miteinander vergleichen. SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Yin-He hölzer haben eine eigene Seele! Da ich überwiegend harte, steife Hölzer spiele sind sie ideal, grad nach den Fk-Verbot! Jeder hat halt andere Vorlieben! ICh hab zwar noch nie das Kong Linghui Special gespielt aber mich hat das K-2 schon so überzeugt!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.