|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
Den "Rechenweg" lass ich hier aber mal lieber ausgeklammert. Das würde den Rahmen sprengen...
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (28.09.2008 um 22:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke, Du hast alles richtig gemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir wissen auch, dass wir nicht alles Potenzial nutzen, da gibts auch noch Diskussionsbedarf, denn um Punkte zu holen, müssen alle heiss sein ... Zitat:
![]() Felix wäre warscheinlich ne richtiger Killer, aber einmal Hüde immer Hüde! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße sind ausgerichtet. Liebe grüße zurück!!! War wirklich schon ganz gut was er heute gegen WBA gespielt hat. Das aftermatch gegen Toni_2x war aber viel besser ![]() ![]() ![]() Der kleine kann hundert pro noch ein bis zwei Schippen drauflegen. Regards, Destroyer |
|
||||
|
||||
@Destroyer
wieso gewinnst Du eigentlich haushoch gegen Abwehr? Da hätte ich glatt ne Wette verloren (was selten passiert... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber dank dir geht ja jetzt auf Anti ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens, wir haben für das Spielchen am 11.10 gegen Euch eine nette Location gechartert, in der wir anschließend die dritte Halbzeit spielen können. Wenn alle Stricke reißen (und auch sonst), könnt Ihr alle dort übernachten, vielleicht bekommt Ihr sogar ne Frühstück gestellt ? Also, bitte längeren Aufenthalt in Delmenhorst einplanen und schreibt die Punkte schon mal ab ![]() Greetz wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir müssen uns aber leider etwas zusammen reißen, da wir am Sonntag um 14:00 gegen Lamstedt spielen. Schlage also vor, Ralf kommt mit, Ole fährt zurück, wir ziehen Euch 9:6 ab und der Rest folgt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Dirk |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.