|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Naja wenn der Dritte gegen den Achten unentschieden spielt, kann scheinbar wirklich jeder gegen jeden gewinnen
|
|
|||
|
|||
nicht vergessen: auch der 2. hat gegen den 7. Unentschieden gespielt!!!
Geändert von Fowley (06.12.2008 um 22:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
soll der Spandler nicht sogar schon die letzten beiden Spiele der Hinrunde wieder mitspielen? Wäre natürlich gut für Görlitz. Und Pirna und Pulsnitz hätten es nächsten Samstag schon schwerer Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.
|
|
|||
|
|||
Soll er, kommt zurück aus Bosnien, hat dort sicherlich nicht viel trainiert. Ist Görlitz wirklich kein Kandidat für den Abstieg?
|
|
|||
|
|||
ist natürlich schwer zu sagen, aber ich denke dass Görlitz und Pirna bisher deutlich unter ihren Möglichkeiten gespielt haben. Und wenn der Spandler wieder auf 2 rein kommt, rücken alle nach wie zum Beispiel ein Rothardt der in der Mitte auf jeden Fall positiv spielen wird.
Aber mal sehn ist auf jeden Fall sehr spannend die ganze Geschichte zu beobachten (zumal wir ja ganz relaxt darauf schauen können). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
JETZT könnt ihr schon relaxt drauf schauen.
|
|
|||
|
|||
Kann sein. Aber stärker als der Preuß ist er wohl nicht. Würde da lieber backhandpower in der 1. sehen!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kenne auch preuß am tisch.daher bin ich mir recht sicher,dass feige mehr gewinnt hintendrin.Er ist glaube ich ein Linkshänder |
|
|||
|
|||
ok dann hab ich das wohl falsch eingeschätzt. Obwohl der Patrick denke ich auch nicht sein bestes Tischtennis bisher gespielt hat. So oder so kommt es nicht auf einen Spieler bei TU an. Bin gespannt ob sie in der Rückrunde den positiven Trend zum Ende der Hinrunde bestätigen können.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.