|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
Oh man Leute,
dieses Gelaber,was jetzt auch noch bei den Gronauern anfängt,geht einem voll auf den Sack! Ihr könnt doch nun sagen und labern was ihr wollt...habt ihr es noch nicht gemerkt,dass so viele Vögel in diesem Forum sich selber irgendwas ausdenken,um alles schlecht zu machen?!?! Bleibt mal cool...die Leute die immer sagen,ihr seid gegen die Mannschaft oder gegen Die, die Keulen sich doch darauf einen,wenn ihr euch dann geärgert fühelt Also: Emmerke - Duingen 9 :4 Mehr traue ich Duingen nicht mehr zu...und Emmerke ist durch die Bank doch ne Ecke stärker besetzt! Sarstedt - Adensen 5:9 Ist mein Wunsch!!! Damit würde uns Adensen sehr helfen Sarstedt - Borsum 9:5 Glasklar Gronau - Adensen 4:9 Kein Plan,aber denke da wird nix mehr gerissen oder??? Naja seht zu,dass hier mal wieder n bisschen Optimismus und allgemein gute Stimmung rein kommt....immer dieses rum geheule geht selbst den Lesern aufen Geist! Danke fürs Zuhören lol
Hexer / Hexer & Ma Lin Carbon Geändert von PSV Bryceplayer (30.11.2008 um 22:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also zählen wir auf Dich am kommenden Freitag! Ausserdem wird hier von meiner Seite aus nicht gejammert, sonden nur Feststellungen getroffen! Ihr seid jetzt auch schon eigentlich durch mit der Herbstmeisterschaft! Glückwunsch! Bis die Tage! |
|
|||
|
|||
Hey,
@Arne: Es geht nicht darum,dass wir 14:0 stehen,sondern es geht darum,dass man hier schreiben kann was man will und ihr euch langsam voll runtermachen lasst,wenn einer sagt,du bist gegen den und den! Allein das ich gesehen habe,dass Nicko schon jedes Spiel 8:8 tippt,da hätte ich fast durchdrehen können! Ja sry wegen letztem Freitag, aber Diesen komme ich auf jeden Fall...und dann will ich n Gemetzel vom Feinsten sehen Achja und nochmal für ein paar Leute, für mich ist meine persönliche Leistung im Spiel das Wichtigste,erst danach kommt für mich die Mannschaft! Wenn jemand sagt,Hauptsache die Mannschaft gewinnt und man selber nur schlecht spielt und sich Druck macht,dann brauch man gar nicht spielen! (Neue Zuschauer braucht das Land)Wichtig ist,dass man an sich selber glaubt und man seine Spiele für sich selber gewinnen will! Ist eben meine Meinung... Gruß kevin
Hexer / Hexer & Ma Lin Carbon Geändert von PSV Bryceplayer (01.12.2008 um 17:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hey,
@Felix: Danke für die Glückwünsche ;-), seit ihr gut nach Hause gekommen? @all: Nur zur Erinnerung: Morgen 02.12.2008 19.00 Uhr ist Staffeltag. Es soll ja schonmal vorgekommen sein, dass die Einladungsmail nicht angekommen ist. Jetzt müsste es jeder wissen ;-) MFG Christian |
|
|||
|
|||
@Kevin
Sollte eigentlich ein Scherz sein mit meinen unentschieden Tipps. Was andere über uns denken oder gegen uns sind ist mir völlig egal. Ehrlich! Ich mag es nur nicht wenn man unerkannt bleiben möchte. Entweder man hat einen Arsch in ner Hose und steht zu seiner Meinung oder man hält die Schnauze! Gruß Nico |
|
||||
|
||||
Sarstedt verstärkt sich zur Rückrunde durch Jens Wagner (falls er spielt) erheblich.
Er stand letztes Jahr in der BL, in der Mitte, 14:1.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
immerhin war ich derjenige der ihm dieses Spiel in der letzten Saison abtrotzen konnte ...auch wenn man das aufgrund meiner jetzigen Bilanz kaum glaubt.......... nichts für ungut Herr Wagner
|
|
|||
|
|||
@Christian
klar sind wir gut anch Hause gekommen und selbst^^ @Kevin du hast schon recht!! Danke! gruß Lehmi |
|
||||
|
||||
Adensen - Gronau ist zu der knappen, engen und spannenden Partie geworden, die einige hier prophezeit haben. Die Voraussetzungen für uns waren alles andere als gut, da Mirko kurzfristig absagte und somit nicht als Ersatzmann für Christian an, der immer noch durch seine Daumenverletzung gehandicapt ist, zur Verfügung stand. Christian wollte trotz Sportverbots spielen und so verzichteten wir auf einen Ersatzmann.
Die aus der Not geborenen Doppel kommen gut in Fahrt; Björn/Konrad souverän, Christian/Daniel lassen in den ersten beiden Sätzen Arne und Thilo kaum eine Chance, machen dann aber zu wenig Druck, um das Gronauer Spitzendoppel zu fällen. Timo/Ich ohne jegliche Chance gegen Helmut/Felix; bei Timo sollte der Knoten erst im Einzel platzen. Björn gewinnt gegen Arne, ich verpasse nach klarem ersten Satz für mich, das Tempo zu halten. Hole im 3. ein 1:6 auf und erwische dann bei 8:6 und 10:9 tödliche Netzroller von Thilo nicht mehr. Der 4. nur noch Formalität für Thilo. Daniel schupft dann zu viel und verliert ein sichergeglaubtes Spiel gegen Nicko. Christian schupft trotz (wegen?) Verletzung gut mit Helmut mit, kann aber nur den 3. gewinnen. Somit 5:2 für Gronau. Unten platzt dann bei Timo der Knoten; das erste Fünfsatzspiel seit langem, das er für sich entscheiden kann. Konrad lässt nichts anbrennen gegen Felix! Björn dann auch gegen Thilo ohne Probleme, Fr. 20:00 ist wesentlich besser als So. 10:00 Gegen Arne bringen mir vor allem meine Aufschläge 70 % meiner Punkte, somit die erste Führung für uns. Christian schenkt dann gegen Nicko und Helmut lässt Daniel kaum 'ne Chance. Genauso chancenlos lässt Timo Felix. Konrad zittert sich dann zu seinem knappen Sieg gegen Wojtek, diesmal musste der Schläger von Wojtek allerdings nicht darunter leiden. Abschlussdoppel dann in drei an uns, eine Kombi für die Zukunft. Danach lecker gegessen und heute wird Sarstedt weggehauen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.