Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2008, 23:11
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von Marc Wilmots Beitrag anzeigen
Warum hörn wa nich alle einfach auf zu spielen, wenn wir inner Oberliga angekommen sind und genug Punkte da sind, um sich zu halten, weiterspielen macht da keinen Sinn, weil sonn paar Typen immer draufhaun müssen...

Seit Jahren werden hier die Mannschaften runtergemacht, die Leistung bringen (nich von allen, is klar!).

Und hier is Burgsteinfurt doch ein gutes Beispiel, dass es offensichtlich auch anders geht. (wie Brackwede zumindest noch im letzten Jahr, getz wird da mit etwas Geld ja auch ne andere Politik betrieben, ob das besser ist, muss jeder für sich selbst entscheiden)!

Burgsteinfurt spielt seit gefühlten 20 Jahren mit den gleichen 6 Leuten.
Die ham jahrelang mit der Truppe Verbandsliga gespielt und mit der gleichen Mannschaft stehen die auch schon seit Jahren in der Oberliga oben, sowas gibts selten und verdient getz ma einfach auch Respekt und nich sonn schwachogelaber.

Genauso verdient die Leistung von Brackwede, Warstein, Rahden oder sonst wem Respekt, die bereits in die RL aufgestiegen sind oder die Relegation dorthin gezockt ham. Das muss man auch erstmal schaffen. Dann hat man auch das Recht sich dort abschießen zu lassen, ohne das CL0815 und co sich darüber Lustig machen!!!! Habe mich zwar gewundert, dass Brackwede getz wohl zahlt und damit Grundsätze bricht, aber sowas muss man die Vereine schon selbst entscheiden lassen.

Egal wer getz inner OL 1 Meister wird (und so schlecht is die in diesem Jahr glaub ich auch nich), ob Burgsteinfurt, Wattenscheid Detmold oder sonst wer, den sollte man auf die Leistung bezogen auch mit Respekt begegnen!

Marc
Wenn du bald noch das Wort "JETZT" schreiben lernst, wäre das nicht verkehrt.
Was hat Brackwede für eine Wahl gehabt? 0:44 Punkte oder Sponsoren suchen und die Regionalliga so angehen, dass wenigstens die Chance auf ein Klassenverbleib möglich ist. Und man hat sich für letzteres entschieden, was ich absolut nachvollziehen kann. Sie haben den Ernst der Lage verstanden, nachdem sie aufgestiegen sind. Und ich glaube nicht, daß man in Brackwede so hohe Zuschauerzahlen hätte, wäre man mit der Aufstellung vom letzten Jahr in das Abenteuer Regionalliga gegangen. Was Brackwede fehlt ist einfach ein absoluter Spitzenspieler, dann würde man die Regionalliga sicher auch halten können. Daß so einer ab noch ein Paar Cents mehr kostet steht auf einem anderen Blatt Papier.
Alt 08.12.2008, 00:09
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@chinese
guhe spielt den swing back und wird im sommer wechseln müssen.
Gester spielt ca 5-7 mal die woche tt und seit mai den anti.wenn man den beherrscht spielt man genauso wie früher.ich selbst experimentiere seit 2 monaten in dieser richtung und stelle fest,daß es geht.der normaltrainierer (1 mal die woche) braucht mind. ein halbes jahr bis die schläge sitzen.gruß!
Alt 08.12.2008, 00:20
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sebi hat gegen uns am we mit einem anti gespielt. denke, dass er in der rr wieder besser spielen wird. wenn eine negativserie ins rollen kommt, fehlt in entscheidenden phasen selbstvertrauen und sicherheit. manchmal hat man dann kein glück und häufig kommt auch noch pech dazu
gruss
sanni
Alt 08.12.2008, 00:35
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

O.k., dann hat er auch schon gewechselt.allerdings kann man die bilanzen von gester und ihm nicht vergleichen.in der ol 1 ist es für materialspieler extrem schwer,da in jedem verein ein guter noppie spielt,und er gg viele schon zum 10. mal antritt.gester wechselt jedes jahr liga oder gruppe,da wirkt der überraschungseffekt (z.b. letztes jahr hinrunde rl mitte 14:5, rr 8:13)!
Alt 08.12.2008, 00:40
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
O.k., dann hat er auch schon gewechselt.allerdings kann man die bilanzen von gester und ihm nicht vergleichen.in der ol 1 ist es für materialspieler extrem schwer,da in jedem verein ein guter noppie spielt,und er gg viele schon zum 10. mal antritt.gester wechselt jedes jahr liga oder gruppe,da wirkt der überraschungseffekt (z.b. letztes jahr hinrunde rl mitte 14:5, rr 8:13)!
Du schreibst hier teilweise einen Dünnp....., das gibts net. Willst du mir jetzt tatsächlich sagen, dass die Spieler in der OL 1 mitte besser gegen Noppen spielen als die Spieler aus der starken OL 3 oben?Oh man.
Wieso wechselt Gester ständig die Ligen? Letztes Jahr Regionalliga, davor auch OL 3. Mach's dir nicht zu einfach. Zwischen Gester und Dir liegen zwei Welten. Er beherrscht wenigstens sein Material.

Zu Guhe: Es ist schon erstaunlich, wie schwach er ohne behandelte Noppen geworden ist. Denn mit illegaler Noppe damals noch 10:8 Ol vorne + etliche höherklassige Spieler zum Wackeln gebracht, und jetzt eine bittere 3:17 Bilanz am mittleren Paarkreuz. Bin mir sicher, daß er auch unten nicht positiv spielen wird. Da sieht man mal, was die Noppen ausgemacht haben.

Zu dir, M. Jonas: Hast du nicht noch mitten in der Serie hier im Forum behauptet, knapp positiv geht VL oben immer? Haben wir gesehen. 7:12 lautet deine Bilanz. Heute nochmal zwei Spritzen abgeholt. Vielleicht ist es mal ganz ratsam, wenn du hier nicht mehr so den Dicken machst, hat doch früher auch geklappt.
Alt 08.12.2008, 10:17
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Zu Guhe: Es ist schon erstaunlich, wie schwach er ohne behandelte Noppen geworden ist. Denn mit illegaler Noppe damals noch 10:8 Ol vorne + etliche höherklassige Spieler zum Wackeln gebracht, und jetzt eine bittere 3:17 Bilanz am mittleren Paarkreuz. Bin mir sicher, daß er auch unten nicht positiv spielen wird. Da sieht man mal, was die Noppen ausgemacht haben.

Schade, dass Du hier jemanden beschuldigst, Noppen behandelt zu haben, der es nach meinem Kentnisstand nie getan hat. Das ist nicht ok!
Alt 08.12.2008, 10:37
Mareikettsv Mareikettsv ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mareikettsv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schade, dass Du hier jemanden beschuldigst, Noppen behandelt zu haben, der es nach meinem Kentnisstand nie getan hat. Das ist nicht ok!
Da sieht man mal wieder, wie viel Ahnung unser aller Freund (CL)hat

Obwohl ich finde, dass er beim Thema Noppenzar nicht so ganz unrecht hat...

LG Mareike
Alt 08.12.2008, 10:43
Gul Ocram Gul Ocram ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gul Ocram ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich glaube, was o.k. ist und was nicht, ist dem User scheißegal.
Alt 08.12.2008, 10:53
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen

Verpiss dich
Alt 08.12.2008, 10:59
User 10879 User 10879 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 10879 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Es wäre schön, wenn die Aussagen von dem Forumsteilnehmer "CL3001" generell ignoriert werden würden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »