|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gruppe 1 2008 / 2009
Zitat:
Was hat Brackwede für eine Wahl gehabt? 0:44 Punkte oder Sponsoren suchen und die Regionalliga so angehen, dass wenigstens die Chance auf ein Klassenverbleib möglich ist. Und man hat sich für letzteres entschieden, was ich absolut nachvollziehen kann. Sie haben den Ernst der Lage verstanden, nachdem sie aufgestiegen sind. Und ich glaube nicht, daß man in Brackwede so hohe Zuschauerzahlen hätte, wäre man mit der Aufstellung vom letzten Jahr in das Abenteuer Regionalliga gegangen. Was Brackwede fehlt ist einfach ein absoluter Spitzenspieler, dann würde man die Regionalliga sicher auch halten können. Daß so einer ab noch ein Paar Cents mehr kostet steht auf einem anderen Blatt Papier. |
|
|||
|
|||
@chinese
guhe spielt den swing back und wird im sommer wechseln müssen. Gester spielt ca 5-7 mal die woche tt und seit mai den anti.wenn man den beherrscht spielt man genauso wie früher.ich selbst experimentiere seit 2 monaten in dieser richtung und stelle fest,daß es geht.der normaltrainierer (1 mal die woche) braucht mind. ein halbes jahr bis die schläge sitzen.gruß! |
|
|||
|
|||
sebi hat gegen uns am we mit einem anti gespielt. denke, dass er in der rr wieder besser spielen wird. wenn eine negativserie ins rollen kommt, fehlt in entscheidenden phasen selbstvertrauen und sicherheit. manchmal hat man dann kein glück und häufig kommt auch noch pech dazu
gruss sanni |
|
|||
|
|||
O.k., dann hat er auch schon gewechselt.allerdings kann man die bilanzen von gester und ihm nicht vergleichen.in der ol 1 ist es für materialspieler extrem schwer,da in jedem verein ein guter noppie spielt,und er gg viele schon zum 10. mal antritt.gester wechselt jedes jahr liga oder gruppe,da wirkt der überraschungseffekt (z.b. letztes jahr hinrunde rl mitte 14:5, rr 8:13)!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso wechselt Gester ständig die Ligen? Letztes Jahr Regionalliga, davor auch OL 3. Mach's dir nicht zu einfach. Zwischen Gester und Dir liegen zwei Welten. Er beherrscht wenigstens sein Material. Zu Guhe: Es ist schon erstaunlich, wie schwach er ohne behandelte Noppen geworden ist. Denn mit illegaler Noppe damals noch 10:8 Ol vorne + etliche höherklassige Spieler zum Wackeln gebracht, und jetzt eine bittere 3:17 Bilanz am mittleren Paarkreuz. Bin mir sicher, daß er auch unten nicht positiv spielen wird. Da sieht man mal, was die Noppen ausgemacht haben. Zu dir, M. Jonas: Hast du nicht noch mitten in der Serie hier im Forum behauptet, knapp positiv geht VL oben immer? Haben wir gesehen. 7:12 lautet deine Bilanz. Heute nochmal zwei Spritzen abgeholt. Vielleicht ist es mal ganz ratsam, wenn du hier nicht mehr so den Dicken machst, hat doch früher auch geklappt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade, dass Du hier jemanden beschuldigst, Noppen behandelt zu haben, der es nach meinem Kentnisstand nie getan hat. Das ist nicht ok!
|
|||
|
|||
Zitat:
Obwohl ich finde, dass er beim Thema Noppenzar nicht so ganz unrecht hat... LG Mareike |
|
|||
|
|||
Ich glaube, was o.k. ist und was nicht, ist dem User scheißegal.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Es wäre schön, wenn die Aussagen von dem Forumsteilnehmer "CL3001" generell ignoriert werden würden.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.