|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Sehe gerade, dass Rainer gg. Damme Chr. Bünnemeyer schlägt. Hätte er das nicht auch letzte Woche in unserem Spiel machen können? Dann hätten wir dort auch einen Punkt holen können.
|
|||
|
|||
Das ist ja ein Traumergebnis für euch,besser kann es gar nicht laufen!!!Hätte ich nie mit gerechnet!!!STARK...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und das war erst der anfang von der Operation: Favoritenschreck !!! |
|
|||
|
|||
Okay,dann könnt ihr ja gut damit leben,wenn die dammer nochmal gegen euch gewinnen,denn Damme ist ja nicht unbedingt Favorit gegen euch...
|
|
|||
|
|||
dann schauen wir mal, wenn alle an bord sind und fit sein sollten, wird da schon was laufen.
Geändert von lessing67 (10.02.2009 um 20:37 Uhr) Grund: tippfehler |
|
|||
|
|||
Das wird eine schöne Party geben aber jetzt ist erstmal Karneval TIME !!!!! HELAU nach Damme
|
|
|||
|
|||
Ja genau erstmal Karneval und dann gehts weiter...Helau...
|
|
|||
|
|||
Tipps zum Wochenende:
TSG Hatten-Sandkrug II STV Barßel 1:9 SV Blau-Weiß Langförden III TTC Delmenhorst II 5:9 |
|
|||
|
|||
Langförden - TTC Del II 8:8
Sehr spannendes und enges Spiel. Wenn ich mich nicht verzählt habe, enden bis auf 5 Spiele alle im 5. Satz. Doppel 2:1 (Endemann/Meyer verlieren als Doppel 3) Oben 1:3 (Bayoud gg. Meißner) Mitte 2:2 (2 x Endemann) Unten 3:1 (Ich verlier gg. Heine) Doppel 0:1 Hoffe ich habe mich jetzt nicht vertan. Auf jeden Fall ein gerechtes Unentschieden.
Geändert von Albi (14.02.2009 um 01:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
meine tipps zum wochenende:
TSG Hatten-Sandkrug II SV Blau-Weiß Langförden III 2:9. klare sache für langförden. OSC Damme Delmenhorster TB 4:9. dtb durch den neuen einser einfach zu stark. TTC Delmenhorst II TV Hude III 6:9. hoffe das wir ein break schaffen) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.