|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Attendorn - Fröndenberg 7:9
D 1:3 V 4:0 M 1:3 H 1:3 |
|
||||
|
||||
Hm, schätze mal, dass der Drops für diese Saison dann gelutscht sein dürfte, Ludwig.
![]() Ich persönlich finde das schade. Weil Ihr größtenteils 'ne sympathische Truppe habt. Das sehen Andere vielleicht anders, aber ich sehe das, wie ich das sehe. Drücke Euch für den schnellen Wiederaufstieg die Daumen und entsende beste Grüße! ![]() Olaf
|
||||
|
||||
Attendorn - Netphen 5:9
D 2;1 V 2:2 M 1;3 H 0:3 |
|
||||
|
||||
Dielfen- Fröndenberg 9:1
D 3:0 V 3:0 M 1:1 H 2:0 Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Neuenrade - Welschen-Ennest 8:8 (33:33 Sätze) , 4 Stunden plus x ![]() Doppel 1:3 vorne 2:2 Mitte 2:2 hinten 3:1 ...also dafür, das es bei den Tabellenstand der beiden Mannschaften um die goldene Kokusnus in Platin ging, kamen noch 4 Stunden TT mit schönen Spielen dabei raus. also, bis demnächst ... und 'never mind' the Flatrateturnier ![]() ![]() Geändert von Topspinnitou (15.03.2009 um 09:34 Uhr) Grund: dicke Finger |
|
|||
|
|||
Hola zusammen,
wie schon geschrieben: TuS Neuenrade - TTC Welchsen Ennest = 8:8 (33:33 Sätze) Wie die Sätze schon aussagen, war das Remis mehr als gerechtfertigt. Wie eigentlich auch im Hinspiel, dort endete das Spiel ja auch mit 8:8 - nur hier standen dann 32:32 Sätze zu Buche. Nur eins sollte hierbei nicht vergessen werden, wir haben den direkten Vergleich ja sowas von klar mit 1179 zu 1165 Punkten für uns entschieden ![]() Wir freuen uns natürlich auf die nächsten gemütlichen Duelle, dort wissen wir ja dann alle, dass es auf jeden Punkt ankommt ![]() Bis denne |
|
|||
|
|||
hehe.
und unser eigenes spiel habe ich auch richtig vorausgesagt und mir das abschlussdoppel auch wie vorgesehen bei einem bierchen von der bank aus betrachtet. war ne enge kiste bei uns. wie so oft spielt der ein oder andere am sonntag morgen aber ggf. nicht sein bestes tt, um es mal vorsichtig zu formulieren. bei 11 von 15 gewonnen punkte, die menden zu hause geholt wurden, scheint es aber nicht nur ein plettenberger "problem" zu sein, um 10 uhr morgens tt zu spielen... ![]() körner / meier mit fairer geste, als sich edgar nach erst zwei gespielten ballwechseln im doppel sein knie verdrehte und sie ihm ausreichend zeit gaben, sich kurz zu erholen, um dann weiter zu spielen ![]() im endeffekt hat ihnen das wohl sogar einen punkt gekostet, da wir das doppel sogar gewinnen konnte. gruß flander |
|
|||
|
|||
Hier ist ja der Bär los. Der letzte Beitrag ist ja erst vom 16.03. Nun ja, unmittelbar vor einem Spieltag ist das ja auch zu erwarten das man keine Ergebnisse tippt
![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt verstehe ich auch warum du so genau auf die Wchselbörse hingewiesen hast. Möchte da jemand nächstes Jahr Aufsteigen ???? Dann komm ich auch, wenn ich darf ![]() Gruss Mambo
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr.