|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich TT-Roland, der zur Rückrunde das Tipspiel ins Leben gerufen, verwaltet und somit auch für mehr Betrieb in diesem Thread gesorgt hat...
Danke schön dafür Roland...
|
|||
|
|||
Zitat:
... AND THE WINNER IS: Ottoemil mit 43 Punkten und einer Gesamtabweichung von 91, dicht gefolgt von den punktgleichen 2. Punktelieferant (Abw. 95) und 3. Demba Ba (Abw. 106) Die Ausbeute von 43 Punkten bei 45 Spielen ist wirklich enorm , somit verdienen alle 3 Sieger den Titel "Staffel-Orakel"! So, und nun zur "Belohnung" : Alle Tippspielteilnehmer sind herzlich eingeladen, zur Preisverleihung im Rahmen unseres Trainingsabends am Freitag, den 24.04.2009 um 20:00 Uhr zu uns nach Gronau zu kommen (natürlich mit Sportsachen und TT-Schläger!). Wie versprochen gibt's von mir für den Erstplatzierten einen Kasten Bier, über den sich Ottoemil freuen darf. Für den Punktelieferant als Zweiten wird Christian aus Duingen einen Preis übergeben und ich hoffe auch sehr, daß Demba Ba den weiten Weg aus Hoffenheim auf sich nimmt, um den Preis von Nicko in Empfang zu nehmen (feinste Gronauer Getränke-Spezialitäten). Olli, ausserdem hätte ich gern ein Re-Match unseres spannenden 5-Satz-Krimis aus der Hinrunde! Also, ich hoffe zum Abschluss unserer spassigen Tipprunde möglichst viele von euch am Freitag auch mal wieder "live" bei uns in der Halle zu sehen. Gruß Roland |
|
||||
|
||||
Zitat:
am 24.4. werde ich auf jeden fall da sein
|
||||
|
||||
Moin TT'ler,
tja das war mal ne Sache am Freitag....auch wenn ich es mir bei einigen verscherzen werde, aber in unserer Mannschaft haben nur Martin und ich gut gespielt und somit hat Coppengrave VERDIENT!!!! gewonnen. Super Leistung der Mannschaft und zum Ende der Serie Meister geworden. Relegation wird schon schwer unter den Voraussetzungen zu dem Termin.... Zum Ende wird jetzt am Aufstieg in Banteln gearbeitet ...ich geh von einem Platz unter den ersten drei aus .... so denn, Beste Grüße der Don
|
||||
|
||||
So, als ehemaliger Coppengrave Bezwinger, gratuliere ich Coppendavemarkus und Co zum Sieg !
Das Spiel war nicht wirklich spannend, aber ging verdient an die Heimmannschaft. Alfeld II gerade am Freitag mit der schwächsten Leistung in der ganzen Saision. Bester Spieler war Heuderding, der mit Kopf gewann und Claudio, wie immer SAVE. Aufstieg wird ohne kompletter Mannschaft schwer, ist aber mit Oldie´s möglich Wie läuft das jetzt mit dem Rückzug von Adensen I und der Aufrückung der unteren Spielklassen? Bis wohin wird sich das auswirken?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will auch mal nen Lob...bei mir spricht man immer nur von save ; )). Komm Marci, Lob mich mal....
|
||||
|
||||
Zitat:
Da weißte bescheid! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wir beide sprechen ja aus Erfahrung du alter Noppi du ...heute Training? Hab die Noppe getestet und man kann sie durchaus spielen!!!!
|
|||
|
|||
Es ist nicht sicher, dass Adensen I aus der VL zurückzieht. Der 31.5. ist noch lange nicht in Sicht, da kann/wird sicherlich noch viel passieren. Also warten wir es ab. Zudem hat Philip doch vorhin im BL- Thread geschrieben, dass Adensen mit hoher Wahrscheinlichkwit auch eine Mannschaft in der BL ins Rennen schicken wird. Lasst Euch also nicht durch Arnes Auassagen in die Irre führen
|
|
|||
|
|||
Mensch Roland,
super Auswertung , die nächste Saison fangen wir aber schon in der Vorrunde an Herzlichen Glückwunsch an Ottoemil zum Sieg ! Ich hatte es am Freitag selbst in der Hand: Jürgen hat das lezte Einzel gg. Brunkensen gewonnen, ich spiel den 5.Satz gegen Otti. Verliere ich, gewinnen wir 9-6, kassiere 2 Punkte und gewinne das Tipspiel. Nun, ich gewinne und nehme nur 1 Punkt mit . Musste mir von meinen durstigen Kollegen schon was anhören. Übrigens weiß ich noch nicht, ob ich Freitag kommen kann. Mein Schwager hat Geburtstag. Zu den Spielen und zur Saisonbilanz komme ich später nochmal. Axel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.