Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2009, 21:38
Benutzerbild von Löke81
Löke81 Löke81 ist offline
Alligatorenbändiger
Forenmitglied

Löke81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009

Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich TT-Roland, der zur Rückrunde das Tipspiel ins Leben gerufen, verwaltet und somit auch für mehr Betrieb in diesem Thread gesorgt hat...

Danke schön dafür Roland...
Alt 19.04.2009, 23:23
TT-Roland TT-Roland ist offline
www.ttkv-hildesheim.de
erfahrenes Forenmitglied

TT-Roland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009

Zitat:
Zitat von TT-Roland Beitrag anzeigen
Gesamtpunktestand nach 15 von 15 Tipprunden:
(Genaue Platzierungsberechnung für Platz 1-3 folgt ... )

43 Punktelieferant, Ottoemil, Demba Ba
42 Christian87, arneburkard
40 Twilight, TT-Roland
39 Nicko
37 D. Mehfeld, Löke81
36 Schelle
28 kallle
26 New Energy
10 daywalker

Spannung pur bis zum Schluss!
Wir haben nach 45 getippten Spielen tatsächlich ein ganz knappes Foto-Finish mit den drei Erstplatzierten Punktelieferant, Ottoemil und Demba Ba, deren Gesamtabweichung nun noch errechnet wird (bis heute nachmittag haben wir das gelöst )
... da ich heute nachmittag/abend noch ein paar Termine hatte, dauerte die genaue Auswertung leider etwas länger - ist jetzt aber vollbracht (siehe Anhang):

... AND THE WINNER IS:

Ottoemil

mit 43 Punkten und einer Gesamtabweichung von 91, dicht gefolgt von den punktgleichen
2. Punktelieferant (Abw. 95)
und
3. Demba Ba (Abw. 106)

Die Ausbeute von 43 Punkten bei 45 Spielen ist wirklich enorm , somit verdienen alle 3 Sieger den Titel "Staffel-Orakel"!

So, und nun zur "Belohnung" :

Alle Tippspielteilnehmer sind herzlich eingeladen, zur Preisverleihung im Rahmen unseres Trainingsabends am Freitag, den 24.04.2009 um 20:00 Uhr zu uns nach Gronau zu kommen (natürlich mit Sportsachen und TT-Schläger!).

Wie versprochen gibt's von mir für den Erstplatzierten einen Kasten Bier, über den sich Ottoemil freuen darf.

Für den Punktelieferant als Zweiten wird Christian aus Duingen einen Preis übergeben und ich hoffe auch sehr, daß Demba Ba den weiten Weg aus Hoffenheim auf sich nimmt, um den Preis von Nicko in Empfang zu nehmen (feinste Gronauer Getränke-Spezialitäten). Olli, ausserdem hätte ich gern ein Re-Match unseres spannenden 5-Satz-Krimis aus der Hinrunde!

Also, ich hoffe zum Abschluss unserer spassigen Tipprunde möglichst viele von euch am Freitag auch mal wieder "live" bei uns in der Halle zu sehen.

Gruß
Roland
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Tippspiel.pdf (6,5 KB, 66x aufgerufen)
Alt 20.04.2009, 01:32
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009

Zitat:
Zitat von TT-Roland Beitrag anzeigen
...

So, und nun zur "Belohnung" :

Alle Tippspielteilnehmer sind herzlich eingeladen, zur Preisverleihung im Rahmen unseres Trainingsabends am Freitag, den 24.04.2009 um 20:00 Uhr zu uns nach Gronau zu kommen (natürlich mit Sportsachen und TT-Schläger!).

Wie versprochen gibt's von mir für den Erstplatzierten einen Kasten Bier, über den sich Ottoemil freuen darf.

Für den Punktelieferant als Zweiten wird Christian aus Duingen einen Preis übergeben und ich hoffe auch sehr, daß Demba Ba den weiten Weg aus Hoffenheim auf sich nimmt, um den Preis von Nicko in Empfang zu nehmen (feinste Gronauer Getränke-Spezialitäten). Olli, ausserdem hätte ich gern ein Re-Match unseres spannenden 5-Satz-Krimis aus der Hinrunde!

Also, ich hoffe zum Abschluss unserer spassigen Tipprunde möglichst viele von euch am Freitag auch mal wieder "live" bei uns in der Halle zu sehen.

Gruß
Roland
super auswetung

am 24.4. werde ich auf jeden fall da sein
Alt 20.04.2009, 08:19
Benutzerbild von Don Noppe
Don Noppe Don Noppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin TT'ler,

tja das war mal ne Sache am Freitag....auch wenn ich es mir bei einigen verscherzen werde, aber in unserer Mannschaft haben nur Martin und ich gut gespielt und somit hat Coppengrave VERDIENT!!!! gewonnen. Super Leistung der Mannschaft und zum Ende der Serie Meister geworden. Relegation wird schon schwer unter den Voraussetzungen zu dem Termin....

Zum Ende wird jetzt am Aufstieg in Banteln gearbeitet ...ich geh von einem Platz unter den ersten drei aus ....

so denn, Beste Grüße der Don
Alt 20.04.2009, 09:18
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, als ehemaliger Coppengrave Bezwinger, gratuliere ich Coppendavemarkus und Co zum Sieg !

Das Spiel war nicht wirklich spannend, aber ging verdient an die Heimmannschaft.

Alfeld II gerade am Freitag mit der schwächsten Leistung in der ganzen Saision.

Bester Spieler war Heuderding, der mit Kopf gewann und Claudio, wie immer SAVE.

Aufstieg wird ohne kompletter Mannschaft schwer, ist aber mit Oldie´s möglich

Wie läuft das jetzt mit dem Rückzug von Adensen I und der Aufrückung der unteren Spielklassen? Bis wohin wird sich das auswirken?
Alt 20.04.2009, 09:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

Don Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen
So, als ehemaliger Coppengrave Bezwinger, gratuliere ich Coppendavemarkus und Co zum Sieg !

Das Spiel war nicht wirklich spannend, aber ging verdient an die Heimmannschaft.

Alfeld II gerade am Freitag mit der schwächsten Leistung in der ganzen Saision.

Bester Spieler war Heuderding, der mit Kopf gewann und Claudio, wie immer SAVE.

Aufstieg wird ohne kompletter Mannschaft schwer, ist aber mit Oldie´s möglich

Wie läuft das jetzt mit dem Rückzug von Adensen I und der Aufrückung der unteren Spielklassen? Bis wohin wird sich das auswirken?

Ich will auch mal nen Lob...bei mir spricht man immer nur von save ; )).
Komm Marci, Lob mich mal....
Alt 20.04.2009, 10:50
Benutzerbild von G.Teschner
G.Teschner G.Teschner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

G.Teschner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Don Noppe Beitrag anzeigen
Ich will auch mal nen Lob...bei mir spricht man immer nur von save ; )).
Komm Marci, Lob mich mal....
Ach komm du gewinnst doch nur weil du noppe spielst! Mit sowas gewinnt jeder, also war das nicht dein verdienst, sondern der deiner noppe.

Da weißte bescheid!
Alt 20.04.2009, 11:07
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von G.Teschner Beitrag anzeigen
Ach komm du gewinnst doch nur weil du noppe spielst! Mit sowas gewinnt jeder, also war das nicht dein verdienst, sondern der deiner noppe.

Da weißte bescheid!
Stimmt sorry...ich vergess das manchmal das die Noppe gewinnt, da ja echt jeder so damit wie ich Blocken kann

Aber wir beide sprechen ja aus Erfahrung du alter Noppi du ...heute Training? Hab die Noppe getestet und man kann sie durchaus spielen!!!!
Alt 20.04.2009, 11:36
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Twilight Beitrag anzeigen

Es ist nicht sicher, dass Adensen I aus der VL zurückzieht. Der 31.5. ist noch lange nicht in Sicht, da kann/wird sicherlich noch viel passieren. Also warten wir es ab. Zudem hat Philip doch vorhin im BL- Thread geschrieben, dass Adensen mit hoher Wahrscheinlichkwit auch eine Mannschaft in der BL ins Rennen schicken wird. Lasst Euch also nicht durch Arnes Auassagen in die Irre führen
Alt 20.04.2009, 18:31
Punktelieferant Punktelieferant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Punktelieferant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Roland,

super Auswertung , die nächste Saison fangen wir aber schon in der Vorrunde an

Herzlichen Glückwunsch an Ottoemil zum Sieg !

Ich hatte es am Freitag selbst in der Hand: Jürgen hat das lezte Einzel gg. Brunkensen gewonnen, ich spiel den 5.Satz gegen Otti. Verliere ich, gewinnen wir 9-6, kassiere 2 Punkte und gewinne das Tipspiel. Nun, ich gewinne und nehme nur 1 Punkt mit . Musste mir von meinen durstigen Kollegen schon was anhören.

Übrigens weiß ich noch nicht, ob ich Freitag kommen kann. Mein Schwager hat Geburtstag.

Zu den Spielen und zur Saisonbilanz komme ich später nochmal.

Axel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »