|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Zitat:
![]() ![]() Das Sportliche falls man davon derzeit noch Reden kann läßt wirklich zu Wünschen über. Es liegt aber trotz meiner natürlichen Autorität nicht in meiner Hand daran etwas zu ändern!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich hat doch jedes Mitglied des Vereins die Pflicht, seinen Verein nicht nur sportlich nach vorne zu bringen. Wäre ich ein Spieler mit dem Leistungsniveau 1. Bk bis BL und hätte über einen Wechsel zum MTV Jever nachgedacht, hätte ich spätestens jetzt das Interesse an besagtem Verein verloren. Wo doch schon hinter vorgehaltener Hand viel darüber erzählt wird, wie viele (und welche) Sportler demnächst für den Nachbarverein aufschlagen. Als Vereinsfunktionär würde ich spätestens jetzt regulierend eingreifen und mit den beteiligten Mitgliedern mal ein ernstes Wörtchen reden. Das ist meine Meinung zu dem Thema!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich mag ich dich, aber dein Eintrag ist eine ganz traurige Vorstellung, vor allem, wie du richtig erkennst, wenn du die Hintergründe nicht kennst!!! ![]() ![]() Bauer=TT-Motivierter schreibt etwas und alle, in dem Fall du, springen darauf an. Inzwischen sollte man wissen, dass man nicht alles so ernst nehmen sollte, was er schreibt. Und vor allem: Was hat das mit dem MTV zu tun? Er spielt beim HFC! Und was soll der Verein (MTV) da denn machen, wenn sich Spieler öffentlich mit Wechselgedanken tragen, was an sich ja ein ganz normaler Vorgang ist!? Vor Gericht ziehen und ne einstweilige Verfügung erwirken, dass der Spieler sowas nicht sagen darf?! Das ist doch genau das, was Bauer dem MTV vorwirft, dass er nicht seine Meinung sagen darf (wobei ich da anderer Meinung bin als Bauer, es kommt eben auf den Ton an, aber das ist ein anderes Thema)! Und in dem Fall liegt es ja nicht (negativ) am MTV, dass diese Spieler gehen wollen, sondern der HFC bzw. Bauer bietet ihnen eben was an, was der MTV (evtl.?) nicht bieten kann. Und dabei geht es noch nicht einmal um monetäre Dinge! Ich frage mich, was du vom "MTV" (=Vorstand?, =Abteilungsleiter?, =Mannschaftsführer?, wen meinst du?!) da erwartest! Jeder Spieler/ Mensch ist doch für sich selbst verantwortlich und du kannst wohl kaum vom MTV verlangen, dass er diese Aussagen hier unterbindet, zumal es sich nur um eine Mannschaft handelt, nämlich Teile/ Spieler unserer 6. Herren! Damit auch zu den anderen von dir angesprochenen Punkten: Die vermeintliche "Suspendierung" war im Spaß daher gesagt (wie Bauer auch schon richtig gestellt hat) als wir nachts pudelnass durch die Straßen von WHV irrten. Mehr nicht...ansonsten muss man sagen, haben wir sehr viel Spaß in der Mannschaft, sagen uns aber sehr oft und sehr direkt im persönlichen Gespräch die Meinung! ![]() ![]() Und von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen ist aus meiner Sicht die größte Frechheit ausgerechnet von dir bzw. von jemandem vom VfL WHV! Ich könnte jetzt mehr dazu sagen bzw. das wiederholen, was Michi (der ja letztes Jahr bei euch dabei war) gesagt hat, aber das lasse ich lieber. Nur so viel: Alf ist verletzt und krank geschrieben. Er durfte nicht spielen, was natürlich ne Schwächung ist. Aber wenn er gespielt hätte, was mit der Verletzung eh nichts gebracht hätte und der Arbeitgeber hätte dies mitbekommen, dann hätte Alf jeden Tag vom morgens bis abends ganz viel Zeit für TT gehabt!! Das verlangst du also von ihm?! ![]() Am Samstag war dann noch Oli dienstlich verhindert, leider! Oder verlangst du von ihm, dass auch er seinen Arbeitsplatz aufs Spiel setzt? Somit mussten wir eben mit zweifachem Ersatz spielen. Dennoch haben wir versucht die unter den Umständen bestmögliche Mannschaft aufzubieten, aber gegen WSSV hat es eben so leider nicht mehr gereicht. Absichtlich hat sicherlich keiner von uns verloren. Bei dem einen oder anderen mag vielleicht der letzte Wille gefehlt haben, aber dies ist sicherlich in der Situation normal und wäre bei anderen Mannschaften auch nicht anders. WSSV war in dieser Konstellation besser und gut ist. Wir hoffen auch, dass diese 2 Punkte nicht den Ausschlag geben, aber es gab/ gibt ja auch noch 17 andere Spiele! Wir werden immer versuchen komplett zu spielen und zu gewinnen und nie die sportliche Leistung der Mitkonkurrenten mit Füßen zu treten! So viel dazu! Was für nen Bockmist, den du hier verzapfst!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
eigentlich mag ich dich ja... ![]() Da hast du einen wirklich schönen Beitrag geschrieben, der viele Unklarheiten klärt, aber zwei grobe Schnitzer enthält. Erstens übersiehst du, dass Marcel teils pro MTV schreibt, indem er Tipps fürs Auftreten einiger hier im Forum gibt, so unrecht hat er da nämlich nicht ![]() Und Zweitens empfinde ich obiges Zitat als große Frechheit, wo hat denn der VfL letzte Saison Wettbewerbsverzerrung betrieben ![]() ![]() Weiter so ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo "Die Macht im Norden",
wie kann sich ein Spieler aus dem Verein TSR so etwas erlauben zu schreiben?! Ich spiele nicht nur TT sondern auch Fussball und was eure Balkantruppen so machen ist sowas von unfair!!! Spieler aufstellen die gespert sind und unter dem Namen vom Bruder oder Onkel spielen, Schieris zusammen schlagen und und und. Auch die gehören zum Verein, also lass diese blöden Andeutungen. Wer Qualität will (TT) geht als guter Spieler zum MTV, oder vielleicht nach Sande. Mach Dir darüber mal Gedanken, warum Ihr seit den letzten Jahren zum Punkspiel nicht nach Leer oder Osnabrück gefahren seit!!! Wir sind der FC Hollywood und wer seit Ihr?? |
|
|||
|
|||
@ Schalke Narr
Du meinst VfL, nicht TSR... @Tobi Solche Beiträge meine ich u.a. ![]() |
|
|||
|
|||
Moin zusammen....
Unglaublich was einige Vollfritten hier zum Besten geben. ![]() Wer sich unseren Spielbericht mal mit Sinn und Verstand anguckt, wird sehen das wir am Samstag einfach nur G L Ü C K hatten. Von wegen Wettbewerbsverzerrung. Ich sag ja nur 8 mal 5´ter Satz und davon 6 mal zu unseren gunsten. Das kann wie im Hinspiel auch ganz leicht anders laufen. Und wenn Alf verletzt ist... Dann ist das eben so. Und ich habe gesehen wie Alf die ganze Zeit am humpeln war. Und das war kein Schauspiel. Wir sind nunmal sehr Heimstark. Siehe Hinrunde gegen Jever 5 und Ekern. Danach waren wir fast nur Auswärts unterwegs. Also Danke an alle die unsere Leistung gegen Jever 6 auch zu würdigen wissen.
|
|||
|
|||
Ach ja.
Unsympatischste Mannschaft der Liga ??????? ![]() ![]() Danke für die Blumen, aber wir haben immer sehr viel Spaß ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Selbst gegen die geschwächte Aufstellung vom Freitag hätte es nicht gereicht, kann ich ja im nachhinein immer leicht behaupten... ![]() Will doch der unsympathischste Schreiber im Forum bleiben... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr.