Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2009, 20:35
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009

hab mal erbarmen mit eurer 1.mannschaft...
wir waren einfach von beginn an heißer und haben etwas glücklich unser 2er doppel noch gewonnen und dann lief es natürlich einfacher für uns mit 3:0 im rücken...
dann kommt noch hinzu, dass marek noch nicht 100% fit ist, fedler-scherzinger immer offen ist, thomas in die mitte musste, und eure 1. zudem noch mit ersatz antreten musste...
solche spiele gibts immer einmal wenn man zwischen gut und böse in der tabelle steht... und abgeschenkt haben eure jungs es ja wohl auch net...

aber alles schon amüsant
Alt 01.02.2009, 21:04
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fabius88 Beitrag anzeigen

so peinlich schwach spielen
Die Kritik muss man schon ernst nehmen...

Denn für peinlich schwache Spiele hast du ja eine Dauerkarte abonniert oder machst du bei deinen eigenen Auftritten die Augen zu
Alt 02.02.2009, 09:07
Fabius88 Fabius88 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fabius88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fohlenpower Beitrag anzeigen
Die Kritik muss man schon ernst nehmen...

Denn für peinlich schwache Spiele hast du ja eine Dauerkarte abonniert oder machst du bei deinen eigenen Auftritten die Augen zu
Ich kann aus deiner Sicht heraus nicht verstehen warum du mit Ironie antwortest.Ich bin ja nicht der einzige der die Leistung von euch so negativ gesehen hat, es gibt mindestens 1.Dutzent Personen die das genauso wie ich gesehen haben.

Außerdem,dass mit der Dauerkarte für peinlich schwache Spiele stimmt auch nicht wirklich,ich habe gestern beim 9:5 für uns gegen eure 2.Mannschaft euern Ersatzmann Dittrich vom Samstag geschlagen.Er hat zwar genau so wie ich keine Verbandsligastärke aber für Bezirksklasse mitte ist er schon ein guter Mann.Und das ist dann ja keine schwache Leistung wenn man den Mann dann besiegt.

Und an deiner Stelle würde ich mit starke Leistungen auch nicht so prallen,wenn man deine Bilanzen der letzten drei Jahre vergleicht bis du auch nicht wirklich besser geworden
Alt 02.02.2009, 14:57
Benutzerbild von Dumpfbacke
Dumpfbacke Dumpfbacke ist offline
Linkspfote
Foren-Stammgast 500

Dumpfbacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt geht es im unteren Drittel der Tabelle richitg heiss her! Der Sieg von Laer gegen Paderborn und unser Unentschieden gegen Lengerich macht den Kampf um den Relegationsplatz richtig spannend!
Schon das Spiel Lengerich-Paderborn ist ein kleines Finale, doch der absolute Showdown ist natürtlich Lengerich-Laer!!

Wir haben richtig Glück gehabt und können mit einem 8:8 - nach 4:8 Rückstand - mehr als zufrieden sein!

Gruß
Dumpfbacke
Alt 02.02.2009, 16:57
tischtennisprinzessin tischtennisprinzessin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tischtennisprinzessin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jeder der gestern in Walstedde von den heimischen tt-freunden zugeschaut hat war restlos bedient.
Alt 02.02.2009, 17:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fabius88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tischtennisprinzessin Beitrag anzeigen
Okey, die Zuschauer waren vielleicht nicht restlos bedient,dass war etwas übertrieben.Sorry.Aber es war schon so das die meisten Zuschauer deutlich mehr von Walstedde erwartet hatten und das Resultat war schon enttäuschend aus Walstedder Sicht.
Alt 02.02.2009, 18:04
Laxus Laxus ist offline
Jokinger
Forenmitglied

Laxus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wären auch komische Zuschauer, die mit nem 1:9 zufrieden wären gegen eine Mannschaft, die in der Tabelle weiter hinten steht...
Alt 02.02.2009, 18:54
fohlen17 fohlen17 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

fohlen17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Okey, die Zuschauer waren vielleicht nicht restlos bedient,dass war etwas übertrieben.Sorry.Aber es war schon so das die meisten Zuschauer deutlich mehr von Walstedde erwartet hatten und das Resultat war schon enttäuschend aus Walstedder Sicht.
Ich hatte auch gehofft es wird ein enges Spiel, aber leider war es nicht so und zumindest werden wir versuchen so eine leistung nicht als normal zu bezeichnen. Auch wenn es schwer wird , mit solcher oder ähnlicher Aufstellung zu punkten, hoffe ich doch das wir uns die nächsten Spiele besser verkaufen. Zumal wir ja noch einige Heimspiele haben und wir nun auch für bessere Zuschauerresonnanz kämpfen werden.
Hoffe, das die enttäuschten Zuschauer vom Samstag wieder kommen, damit sie auch die Verbesserung des Teams sehen können.
Zu Fragen und Anregungen stehe ich gerne zu Verfügung !
Alt 02.02.2009, 21:38
Real deal Real deal ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Real deal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich kann aus deiner Sicht heraus nicht verstehen warum du mit Ironie antwortest.Ich bin ja nicht der einzige der die Leistung von euch so negativ gesehen hat, es gibt mindestens 1.Dutzent Personen die das genauso wie ich gesehen haben.

Außerdem,dass mit der Dauerkarte für peinlich schwache Spiele stimmt auch nicht wirklich,ich habe gestern beim 9:5 für uns gegen eure 2.Mannschaft euern Ersatzmann Dittrich vom Samstag geschlagen.Er hat zwar genau so wie ich keine Verbandsligastärke aber für Bezirksklasse mitte ist er schon ein guter Mann.Und das ist dann ja keine schwache Leistung wenn man den Mann dann besiegt.

Und an deiner Stelle würde ich mit starke Leistungen auch nicht so prallen,wenn man deine Bilanzen der letzten drei Jahre vergleicht bis du auch nicht wirklich besser geworden
In dem Alter wird das wohl keiner, oder ?

, aber Bezirksklassenstärke hat der Rapha trotzdem nicht wirklich !

Hat dich etwa dein Doppelpartner mit grenzenloser Selbstüberschätzung

angesteckt Walstedde hat doch nur zu dritt gespielt

Aber in einem Punkt hast du Recht : Ein 1:9 kann man nicht schönreden !!!
Alt 02.02.2009, 22:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich kann deinen Beitrag zur dieser Sache(bis auf den letzten Punkt den du genannt hast) nicht wirklich verstehen:ratlos
drück dich bitte mal etwas deutlicher aus
wie deine Einstellung zu diesem Thema ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »