|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009
hab mal erbarmen mit eurer 1.mannschaft...
wir waren einfach von beginn an heißer und haben etwas glücklich unser 2er doppel noch gewonnen und dann lief es natürlich einfacher für uns mit 3:0 im rücken... dann kommt noch hinzu, dass marek noch nicht 100% fit ist, fedler-scherzinger immer offen ist, thomas in die mitte musste, und eure 1. zudem noch mit ersatz antreten musste... solche spiele gibts immer einmal wenn man zwischen gut und böse in der tabelle steht... und abgeschenkt haben eure jungs es ja wohl auch net... aber alles schon amüsant ![]() |
|
|||
|
|||
Die Kritik muss man schon ernst nehmen...
Denn für peinlich schwache Spiele hast du ja eine Dauerkarte abonniert oder machst du bei deinen eigenen Auftritten die Augen zu ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem,dass mit der Dauerkarte für peinlich schwache Spiele stimmt auch nicht wirklich,ich habe gestern beim 9:5 für uns gegen eure 2.Mannschaft euern Ersatzmann Dittrich vom Samstag geschlagen.Er hat zwar genau so wie ich keine Verbandsligastärke aber für Bezirksklasse mitte ist er schon ein guter Mann.Und das ist dann ja keine schwache Leistung wenn man den Mann dann besiegt. Und an deiner Stelle würde ich mit starke Leistungen auch nicht so prallen,wenn man deine Bilanzen der letzten drei Jahre vergleicht bis du auch nicht wirklich besser geworden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
So, jetzt geht es im unteren Drittel der Tabelle richitg heiss her! Der Sieg von Laer gegen Paderborn und unser Unentschieden gegen Lengerich macht den Kampf um den Relegationsplatz richtig spannend!
Schon das Spiel Lengerich-Paderborn ist ein kleines Finale, doch der absolute Showdown ist natürtlich Lengerich-Laer!! Wir haben richtig Glück gehabt und können mit einem 8:8 - nach 4:8 Rückstand - mehr als zufrieden sein! Gruß Dumpfbacke
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Okey, die Zuschauer waren vielleicht nicht restlos bedient,dass war etwas übertrieben.Sorry.Aber es war schon so das die meisten Zuschauer deutlich mehr von Walstedde erwartet hatten und das Resultat war schon enttäuschend aus Walstedder Sicht.
|
|
|||
|
|||
Wären auch komische Zuschauer, die mit nem 1:9 zufrieden wären gegen eine Mannschaft, die in der Tabelle weiter hinten steht...
|
|||
|
|||
Zitat:
Hoffe, das die enttäuschten Zuschauer vom Samstag wieder kommen, damit sie auch die Verbesserung des Teams sehen können. Zu Fragen und Anregungen stehe ich gerne zu Verfügung ! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Hat dich etwa dein Doppelpartner mit grenzenloser Selbstüberschätzung angesteckt ![]() ![]() Aber in einem Punkt hast du Recht : Ein 1:9 kann man nicht schönreden !!! |
|
|||
|
|||
![]() Ich kann deinen Beitrag zur dieser Sache(bis auf den letzten Punkt den du genannt hast) nicht wirklich verstehen ![]() drück dich bitte mal etwas deutlicher aus wie deine Einstellung zu diesem Thema ist. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.