|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude
Zitat:
![]() ist eigentlich das foto von dir und deinem "kleinen bruder" auch dabei? hab jetzt gar nicht so genau nachgeschaut. ![]() |
|
||||
|
||||
Oh man, hier ist ja was los..
![]() Erst nochmal vielen Dank ans Orga Team für alles - und Felix für die sehr kurzfristige Möglichkeit zur Teilnahme..!! Und dann natürlich an alle für die tolle Aufnahme in Hude.. Das hat doch sehr viel Lust auf mehr im nächsten Jahr gemacht.. Daher kann ich nur zusehen, dass ich dann schon am Freitag dabei bin ![]() Die Fotos sind auch aller erste Sahne. Allerdings frag ich mich beim Anblick der Fotos und dem ersten Eindruck der geschlauchten Persönlichkeiten am Samstag, wer überhaupt noch in der Lage war so viel zu knipsen ![]() ![]() ![]() Würd mich freuen, den einen oder anderen vielleicht schon Ende August bei den Harburg Open wieder zu sehen.. Natürlich mit dem Höhepunkt des Brettchen-Turniers ![]() http://www.harburg-open.de Schöne Grüße an alle, Monro/Sash!
"Shoulda, Woulda, Coulda are the last words of a fool" Beverley Knight Geändert von Monro (28.07.2008 um 19:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schon jemand was vom Noob gehört? Wieder daheim, oder noch in den hiesigen Gefilden, neben zwei schwerhörigen mind. 70jährigen, die des NAchts Geschichten erzählen...., wie man mir berichtet hat...
|
|||
|
|||
Die beiden werden dem Noob wohl auch heute Nacht noch die Ehre erweisen wie ich eben gehört habe...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Danke an die Organisatoren!
War ein nettes WE mit vielen netten Leuten, ordentlichem Sport, schönem Wetter... Hat echt Spaß gemacht, nächstes Jahr dann hoffentlich nochmal und vielleicht mit einer dritten Konkurrenz?? den Brettchenopen?? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
das bestätigt aber irgendwie die theorie, dass das nicht nur am alkohol liegen konnte, dass er so zusammen geklappt ist. |
|
||||
|
||||
Leute,
vielleicht solltet Ihr das Thema intern weiterdiskutieren, es geht ja schließlich um ihn. Ihr wisst ja, vermutungen, Gerüchte usw. In seinem Sinne denke ich besser intern weiter machen. regs nevada |
|
||||
|
||||
Mal sehen, ob ich eine davon mal nützen kann.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 430 | 04.04.2022 13:17 |
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 423 | 26.11.2011 08:54 |
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 540 | 21.02.2011 09:13 |
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude | Felix Lingenau | Turniere (bundesweit & international) | 989 | 15.05.2008 11:14 |
Inoffizielles Forumstreffen in Hude | Felix Lingenau | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 17.07.2004 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.