|
Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009
Guck mal, Thomas, wenn ich es schaffe Dich mal an einem Sahnetag zu schlagen, dann wird das den Bvlern oder Derendorfern sicher auch möglich sein
![]() Außerdem seid ihr ein Spitzenteam der Liga, deren Ansprüche pendeln sich so bei Platz 8-9 ein, nochmal, schwerer ja, Utopie, mit nichten ! ![]() PS: Viel Erfolg am Samstag gegen Ronsdorf III
|
|||
|
|||
Stimmt, aber du spielst auch in einer anderen Liga.-))) Aber im Ernst: Wir waren auch vor 3 Jahren Kreisligist und da war BV immer im Keller der Tabelle. Also das zum Thema, die Kreisliga ist so stark. Unabhängig davon halte ich Lüttringhausen in der BZK viel stärker als BV oder Derendorf und ich habe beide Mannschaften dieses Jahr schon gesehen
|
|
|||
|
|||
du darfst aber auch nicht vergessen, dass bv durch karth eine rel. starke mitte hinzugewonnen hat und das kann eine mannschaft komplett hochhieven. nichtsdestotrotz ist bv weit weg von einem sicheren bezirksklassenplatz - das, was momentan oben spielt, kann bestenfalls noch mitte bestehen. alles darunter (ab 3) würde stark negativ spielen und damit kannst du keine mannschaft über wasser halten. würde auf max. 10 punkte für bv in nächster saison tippen, wenn sie keine verstärkung bekommen (und ich wüßte nicht, wer nach bv möchte
![]() aber wir reden über ungelegte eier - bv muß erst mal den 2. platz schaffen - und vielleicht schaffen sie es ja dann doch, sich zu halten. ![]() |
|
|||
|
|||
sw gewinnt 9:3 gegen champions!
leider war unser start alles andere als gut - ich habe 40min für die parkplatzsuche benötigt und war dementsprechend schon geladen. die parkplätze bei sw standen wegen einer veranstaltung nicht zur verfügung und wir durften dann mitten in der stadt parkplätze suchen - TOLL! dementsprechend gingen auch unsere drei doppel direkt und klar weg. oben 2:2 (ich gewinne beide) mitte 0:3 (obwohl hans sein 2. spiel bereits gewonnen hatte) unten 1:1 (obwohl sascha sein 2. spiel auch gewinnen konnte) willy janssen hat leider beide spiele im fünften satz verloren (obwohl jedesmal ein sieg drin gewesen wäre). werner jäschke hatte eigentlich auch die chancen zum sieg und vergeigt...so gesehen hätte alles viel enger kommen können. trotzdem faire (aber teilweise auch sehr laute spiele ![]() |
|
||||
|
||||
Nä, das macht den Abstiegskampf ja noch langweiliger
![]() Mir sind aber hochmotivierte Champions am letzten Spieltag bei TuS Derendorf IV sehr, sehr Recht. Andererseits ist SW III damit auch noch nicht rechnerisch durch, so dass sie bei BV 04 auch nochmal punkten wollen. Danke Olaf, für die schnellen Infos!
|
|||
|
|||
Konferenzschaltung.....ich melde mich aus der Halle bei BV04
![]() Ne, das Spiel ist schon zu Ende....ging leider schneller als ewartet 9:4 verdient an BV04. Wir Berghausener waren heute nicht in Optimalverfassung und BV scheint uns auch nicht sonderlich zu liegen. Gibt es schon Infos aus Hilden? Béla Réthy bitte..... ![]() |
|
|||
|
|||
jetzt wird es spannend...
![]() |
|
|||
|
|||
AAHH....Hilden-SFD 8:8. Für uns ein wirklich suboptimales Ergebnis. Es entscheidet sich jetzt alles am letzten Spieltag. Mannschaft von Eller.....macht Euch auf einen heißen Fight gefasst
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber Champions werden am 31.03. durch sein (wenn SFD gegen Union verloren hat) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.