|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
Zitat:
so sind die kleinen Dicken halt ! Ein wenig Arrogant und überheblich ! Warst Du eigentlich damals auch Spieler der 1. Mannschaft in Süchteln ,als Jürgen Schmicker nach dem verlorenen Spiel die Box nachgemessen hat. Bekanntlich gewann man dann am grünen Tisch !! Könnte glatt von Dir gewesen sein ? Tomm |
|
||||
|
||||
@alle
Leute, macht von mir aus einen "heisser-Riese-ist-sch...-Thread auf. Aber verschont uns bitte hier im Oberliga-Thread damit. Danke bolek
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() regs nevada
|
|||
|
|||
Neue Tipprunde:
Schaephuysen - Kirchhellen 9:4 Rheinberg - Rhenania Kleve 4:9 Uerdingen II - TTC Horst-Süd 6:9 (hoffentlich) Oberhausen - Anrather TK RW 8:8/7:9 Lenkerbeck - Heiligenhaus 9:1 Süchteln - Ruhrorter TV 9:1
|
|||
|
|||
O.K. dann bleiben wir lieber beim Tippen:
Schaephuysen - Kirchhellen 9:5 Rheinberg - Rhenania Kleve 3:9 Uerdingen II - TTC Horst-Süd 6:9 Oberhausen - Anrather TK RW 8:8 Lenkerbeck - Heiligenhaus 9:0 Süchteln - Ruhrorter TV 9:2 Gruß Michael Geändert von heisser Riese (03.02.2009 um 14:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich wollte den Thread nicht zum Tipp-Thread kastrieren
![]() ![]() regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob man den dicken Poos mag, ist hier eine andere Sache, aber so billig von sich abzulenken, das darf sich nur der Tomm erlauben. Tomm, ab in die BZL.
|
||||
|
||||
Schaephuysen - Kirchhellen 9:3
Rheinberg - Rhenania Kleve 1:9 Uerdingen II - TTC Horst-Süd 4:9 Oberhausen - Anrather TK RW 3:9 Lenkerbeck - Heiligenhaus 9:0 Süchteln - Ruhrorter TV 9:2
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles Wahrheiten u. keine Grimms Märchenstunde !! Wo ist das Problem, dass ich bezirksliga spiele !! Habe in Mettmann die letzten 2. Jahre auch gespielt !! Gruß Tomm |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ist also wohl tatsächlich wahr. Aber ab sofort bin ich wohl für alles verantwortlich, was irgendwann mal irgendjemand gemacht hat, der irgendwo mal mit mir zusammen gespielt hat. über zu kleine Boxen hab ich mich noch nie beschwert, da ich mich ja sowieso nicht bewege. Was aber auch wahr ist, lieber Volker, ist, daß ich den Ermin um 10.30 Uhr gefragt habe, ob wir das eine Doppel nach den andern beiden spielen können. Seine Antwort war: "Nein wir fangen jetzt sofort in der richtigen Reihenfolge an!" Da wir wußten, daß der Maik schon vor den Toren Anraths war, hätten wir gerne noch die 7 Minuten gewartet. Aber da ihr natürlich Recht hattet mit Eurer Forderung sofort anzufangen, haben wir uns halt keinen Kopf gemacht, und Euch das Doppel geschenkt. Da aber sowohl Ihr als auch wir inzwischen schon anderweitig gepunktet haben, dürfte das keinen großen Einfluß auf den Abstieg haben. Gruß an Tomm Du bist als Forenteilnehmer gern gesehen aber nicht als Agitator Michael |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.