|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
In der Tat: überraschend ... aber Dorsten ist auch ein "besonderes Pflaster". Da gewinnt man nicht so leicht. Nun dürfte es für Dülmen, Borken 2 und Ramsdorf 3 noch schwerer werden ...
|
|||
|
|||
Tag TT-Freunde:
Habe gerade das Ergebnis aus Dorsten bekommen, und kann das nächste Überraschungsergebnis vermelden. ![]() TSC Dorsten - TV Borken = 0:9 ![]() Dorsten trat Ersatzgeschwächt an, und der TVB überollte das Dorstener Team förmlich. Der Rückrundenstart ist somit mehr als gut gelaufen. Schaun wir mal wie es weitergeht! Gruß Euer TVB-Frank. |
|
||||
|
||||
Ja Dorsten - Borken 0 - 9
Dorsten ohne 1 und 3...ALso ich denke der Sieg ging in Ordnung...nur das ergebniss ging ein bissel zu hoch aus....alle knappen Spiele gingen an uns.... Ich denke wir sind für die nächsten Spiele gut gerüstet ![]() ![]() Nach der Niederlage von Gemen in Dorsten, müssen sie wieder mehr nach untern schauen...aber noch haben sie ein gutes Polster... Schauen wir mal wie es weiter geht...
|
||||
|
||||
TSV Marl-Hüls II - VfL Ramsdorf II 3:9
Nach klassischem Fehlstart 0:2 Doppel und einem ganz engen Doppel 3 für uns verliert nur noch unser Ersatzmann gegen die gegnerische Nr. 5. Insgesamt ein verdienter Sieg der ein wenig zu hoch ausgefallen ist. Unsere Nr. 1 kämpft die Nr. 2 von Hüls nieder, muss dabei sogar einen Matchball abwehren. Unser Youngster gewinnt im Duell der 3 im fünften zu 10. So nach den schwer erkämpften Punkten geht es dann nächste Woche zum Showdown zum VfL Hüls. Mal sehen was da so passiert. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Glückwunsch zu deinem Doppelpack. Dann sehen wir uns ja doch evtl. nächstes Jahr ![]() |
|
||||
|
||||
Wenigstens habe ich mit meinem Tipp 9:6 doch gar nicht so schlecht gelegen, die Tendenz war immerhin richtig
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jugend 70 Merfeld spielt ohne den verletzten Schwaag gegen SG Coesfeld 06 8:8.
Nach einem furiosen 5:1 Start liegen unsere Jungs plötzlich 5:6 zurück und schaffen dann durch Siege von Heilken - Reuver, Ebbing - Adler und Ersatzspieler Lewe - Brüggemann noch ein glückliches Remis. ![]() ![]()
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (11.01.2009 um 15:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo,
da lag ich wohl mit einigen meiner Tipps vollkommen daneben. Glückwunsch an Hervest sowie Borken (das war eine deutliche Antwort) Gemen, hätte ich nicht mit gerechnet, müssen aufpassen das sie nicht ganz nach unten reinrutschen. Borken souverän, Dorsten ohne Nr. 1und 3 aber noch mit genügend Abstand auf die Abstiegsplätze. VfL Hüls klar seiner Favoritenrolle gegen unsere 3 gerecht geworden. VfL Ramsdorf 3 hat damit zumindest mal die rote Laterne inne. Hat auch was besonderes zumindest nach diesem Spieltag. Wir könnten jetzt auch die Tabelle umdrehen und eine Ramsdorfer MS würde vorne stehen. Wir zwar klar gewonnen aber weit weg von der Form der Hinrunde. Marl-Hüls wird mit dieser Motivation und vllt. mit einer noch besseren Aufstellung sich vom Tabellenende distanzieren. Merfeld ohne Schwaag (1) 8:8 ist auch mal zumindest ein Achtungserfolg. Dülmen weiterhin erschreckend schwach und mit Personalproblemen, dass wird eng. Stadtlohn wohl die Halbserie ohne Wessels, von hier noch mal gute BESSERUNG, wird oben dranbleiben und noch einige ärgern. Dann will ich mal vorab das einzige Spiel des nächsten Spieltages tippen. VfL Hüls - VfL Ramsdorf II 8:8 (hoffen wir mal darauf) Allen noch einen schönen Sonntag. Gruß JÖrg
|
||||
|
||||
Mein Tipp: VfL Hüls - VfL Ramsdorf II 9:7
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.