|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 08/09
Das glaube ich nicht,
Jan und ich haben uns auf 2 Punkte geeinigt, die wir maximal "liegen lassen". Unklar ist noch gegen wen !
|
|
|
|||
|
|||
|
dann wärs cool, wenn ihr die 2 Punkte gegen Auerbach liegen lasst
![]() wäre günstiger für uns - allerdings haltet ihr das mit den Geschenken für uns ja eher minimal, aber mal schaun, vllt bringt das christkind ja was
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich versuche Euch zu helfen, aber bei Euch ist es mir ja nicht gelungen und es gab trotzdem eine Klatsche.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sers,
damit sich c4rTman die Fragen selbst beantworten kann! Optisch zwar ne 6* - aber ohne ist mir ne Aussage zu schwer gefallen ![]() Einfach die Ergebnisse auf dem Blatt Restspiele tippen und dann die Tabelle ablesen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann gut sein! Vielleicht liegt es aber auch am Schlafentzug!
Was kam denn bei Dir raus?
|
|||
|
|||
|
Danke Andre für deine Arbeit!
Meine Tipps: 8. Spieltag Hambach Auerbach 9 : 5 Zwingenberg Wald-Michelbach 2 : 9 Lorsch Fürth 5 : 9 Wattenheim Bürstadt 4 : 9 Rimbach Bensheim 7 : 9 9. Spieltag Fürth Rimbach 9 : 6 Bürstadt Zwingenberg 9 : 3 Auerbach Lorsch 8 : 8 Wald-Michelbach Hambach 9 : 6 Hornbach Wattenheim 9 : 5 10. Spieltag Hambach Lorsch 9 : 5 Wald-Michelbach Bürstadt 9 : 7 Rimbach Auerbach 5 : 9 Wattenheim Bensheim 4 : 9 |
|
|
||||
|
||||
|
8. Spieltag
Hambach Auerbach 8 : 8 Zwingenberg Wald-Michelbach 3 : 9 Lorsch Fürth 4 : 9 Wattenheim Bürstadt 8 : 8 Rimbach Bensheim 5 : 9 9. Spieltag Fürth Rimbach 9 : 4 Bürstadt Zwingenberg 9 : 4 Auerbach Lorsch 9 : 6 Wald-Michelbach Hambach 8 : 8 Hornbach Wattenheim 9 : 4 10. Spieltag Hambach Lorsch 9 : 4 Wald-Michelbach Bürstadt 9 : 4 Rimbach Auerbach 6 : 9 Wattenheim Bensheim 3 : 9 |
|
|
||||
|
||||
|
So würden die Tabellen dann aussehen
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps
8. Spieltag Hambach Auerbach 9 :5 Zwingenberg Wald-Michelbach 7 :9 Lorsch Fürth 9 :3 Wattenheim Bürstadt 6 :9 Rimbach Bensheim 5 :9 9. Spieltag Fürth Rimbach 9 :6 Bürstadt Zwingenberg 9 :3 Auerbach Lorsch 6 :9 Wald-Michelbach Hambach 8 :8 Hornbach Wattenheim 9 :4 10. Spieltag Hambach Lorsch 9 :4 Wald-Michelbach Bürstadt 8 :8 Rimbach Auerbach 7 :9 Wattenheim Bensheim 7 :9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.

!