|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Hey Manu!
Dann erleuchte ich dich jetzt mal und erklär dir und allen anderen die Regularien des jetzt doch wieder spannenden Abstiegskampfes: Laggenbeck hat das letzte Spiel gegen Metelen bereits verloren und bleibt definitiv bei 12 Punkten. Es gibt also folgende Optionen: A) Hauenhorst gewinnt gegen Ibbenbüren, TTR spielt nur Remis oder verliert gegen Gravenhorst - Hauenhorst dann punktgleich mit Laggenbeck und aufgrund des besseren direkten Vergleiches auf Relegationsplatz 10! Laggenbeck und TTR steigen ab. B) TTR gewinnt gegen Gravenhorst, Hauenhorst spielt nur Remis oder verliert gegen Ibbenbüren - Laggenbeck dann punktgleich mit TTR und auf Grund des besseren direkten Vergleiches auf Relegantionsplatz 10! TTR und Hauenhorst steigen ab. C) TTR gewinnt nicht gegen Gravenhorst, Hauenhorst nicht gegen Ibbenbüren - Laggenbeck bleibt auf Platz 10! TTR und Hauenhorst steiegn ab. und nun der komplizierteste Endstand D) TTR gewinnt gegen Gravenhorst, Hauenhorst gewinnt gegen Ibbenbüren - alle drei Mannschaften sind nun mit 12 Punkten punktgleich! Wieder zählt der direkte Vergleich zwischen den Teams, es wird quasi eine Tabelle der direkten Spiele untereinander gemacht. Die Begegnungen endeten wie folgt: TTR-Hauenhorst 9:4/8:8; TTR-Laggenbeck 2:9/9:4; Hauenhorst-Laggenbeck 6:9/9:5; die Tabelle sieht dann so aus: 1.TTR 5:3 Punkte; 2.Laggenbeck 4:4 Punkte; 3.Hauenhorst 3:5 Punkte Also spielt dann TTR die Relegation und Laggenbeck und Hauenhorst steigen ab! Jetzt alles klar? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kinderhaus - Epe 9:7
Ein unerwarteter Sieg für uns, der in Teilen auch glücklich war. Epe ohne drei, wir wie immer ohne mindestens zwei, festgespielt eins (fast schon wie beim Skat ![]() Angenehme Pause und bis zum letzten Spieltag. Guido |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber jetzt ist alles klar. Wir bleiben drin und Laggenbeck und TTR gehen runter ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Überraschung! Wir können doch noch gewinnen! Für den direkten Vergleich gegen Laggenbeck hat es nicht ganz gereicht, aber wir sind wieder im Rennen! Es wäre schön, wenn Hauenhorst gewinnen würde! ( Hilfe, hätte nicht gedacht, mal so einen Satz zu schreiben! ) ![]() Ob wir dann aufm Sonntagmorgen überhaupt leistungsfähig sind ist zu bezweifeln! Euch ein schönes Osterwochenende! Ich hoffe man sieht viele auf unserem Turnier unsere Klasse ist Samstag! Gruß Hegi |
|
|||
|
|||
Unten wird es ja noch richtig spannen, wer hätte das gedacht?
Alle Anfangsdoppel gingen an Metelen, danach konnten wir noch das Ruder rumreißen. Und oben die Tribüne verdient einen Extrastern ;> |
|
|||
|
|||
Wer kommt denn über Ostern auf unser schönes Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier? Offen bis Bezirksliga ist übrigens Samstag. Alles weitere auf unserer Homepage vom TTR Rheine
|
|
|||
|
|||
Moin Leute, zm letzten Mal die Tipps aus Hauenhorst. Der große SVG ist heiss wie frittenfett und versucht noch die Relegation zu erreichen.
Leeden : Kinderhaus 9 zu 4 TTR 2 : Ladbergen 8 zu 8 Zum Schluß nochmal ein klasse Spiel mit einer gerechten Punkteteilung Gravenhorst : TTR 3 9 zu 6 Bitte, bitte. TTR 3 darf auf keinen Fall gewinnen, sonst hätten wir keine Chance mehr. Also Gravenhorst, Gas geben und gewinnen. Ibbenbüren : Hauenhorst 7 zu 9 Wie oben schon geschrieben, wir sind alle heiß und werden nochmal alles geben. Hoffentlich sind wir nicht zu heiss. Allen ein schönes letztes Spielwochenende und schöne Abschlussfeiern mit reichlich Alkohol.
|
||||
|
||||
Leeden : Kinderhaus 9 zu 4
TTR 2 : Ladbergen 8 zu 8 Gravenhorst : TTR 3 6:9 Ibbenbüren : Hauenhorst 8:8
|
|||
|
|||
So dann tippe ich auch das letzte mal.
Leeden : Kinderhaus 9 zu 6 Kinderhaus wohl wieder nicht komplett denkie ich.Wenn doch vllt. auch anders rum ![]() TTR 2 : Ladbergen 8 zu 8 Wäre ich auch mit zufrieden... Gravenhorst : TTR 3 9:4 Das Ding geht wohl an Gravenhorst. Ibbenbüren : Hauenhorst 9:4 Klare Sache für Ibbenbüren... Allen wünsche ich noch ein schönes letztes Saisonspiel... Ofsche |
|
|||
|
|||
Weiß evtl. einer wann die Relegationsspiele sind?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.