Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2009, 13:32
Benutzerbild von biomechanoid
biomechanoid biomechanoid ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

biomechanoid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09

Zitat:
Zitat von Shrek Beitrag anzeigen

@Kalle:
Ich kann Deinen Post sehr gut nachvollziehen wenn ich an unser Vorrundenspiel in Jügesheim zurückdenke,
Oh man, habt ihr beide denn alle nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag im Forum unqualifizierte Beiträge zu schreiben???
Die Vorrunde gegen euch wurde deshalb so "hektisch", weil IHR und eure xxx "Fans" bei jedem Kanten- und Netzball geklatscht habt, als ginge es um die Weltmeisterschaft im Hornhautrubbeln.

In FFm wurden wir damit "begrüßt" eine halbe Stunde lang warten zu müssen, bis wir uns endlich an einer Platte einspielen konnten. Länger sei aufgrund der "Regelung" nicht drinn...
Da wir uns von nun an immer an die hochoffiziellen "Regelungen" halten wollten, konnten wir leider auch nicht ab 22.00Uhr an einer 3. Platte weiterspielen, das wäre ja gegen die "Regeln" gewesen.
Davon abgesehen, hätten die Platten weiter als knappe 2m auseinandergestanden, wäre auch nicht jeder 2. Ball "Stop" gewesen und wir hätten deutlich früher nach hause fahren können.
Von dem dreckigen und sauglatten Boden will ich garnicht erst anfangen, das diskutieren hier wieder andere seitenlang aus, aber dass man sich bei einem Kantenball nicht einmal durch ein kurzes "Sorry" entschuldigen kann, finde ICH sehr unsportlich...

So jetzt können sich ja alles BG und Eintrachtler zusammen bei einer Speck (oder war´s doch Rindfleisch?)Bohnensuppe zusammensetzen und über Platz eins und zwei freuen. Wir gratulieren aufs herzlichstes!
Alt 22.03.2009, 13:40
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von biomechanoid Beitrag anzeigen
So jetzt können sich ja alles BG und Eintrachtler zusammen bei einer Speck (oder war´s doch Rindfleisch?)Bohnensuppe zusammensetzen und über Platz eins und zwei freuen. Wir gratulieren aufs herzlichstes!
Was denn, traurig dass es für euch noch keine Suppe gab? Ihr kommt doch noch zu uns, vielleicht kocht der Zijad ja wieder, dann wirst du vermutlich etwas ehrfürchtiger von der leckeren Suppe sprechen. Bis dahin üb ich mit unserer 1. noch ein wenig "Hornhautrubbeln"!
Alt 22.03.2009, 13:57
Benutzerbild von Del_Pierro
Del_Pierro Del_Pierro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Del_Pierro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Biomechanoid:

Na noch haben wir das Spiel gegen Königstädten nicht gewonnen, dass wir für die ein- oder andere Überraschung auch in negativer Hinsicht gut sind haben wir ja schon mehrfach bewiesen .

Ich war im Hinspiel nicht dabei und kann daher nichts zu den Vorfällen sagen. Naja, im Endeffekt ist das doch alles n Hobby von uns und es gab schon genug böses Blut bei einigen Spielen, da sollten wir uns nicht zerfleischen am letzten Spieltag - gerade wenn es um nichts mehr gehen sollte. Ich bringe jedenfalls ne Kiste Bier mit und auch die Jügesheimer sind herzlich eingeladen eins mitzutrinken...
Alt 22.03.2009, 18:14
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Del_Pierro Beitrag anzeigen
@ Biomechanoid:

Ich bringe jedenfalls ne Kiste Bier mit und auch die Jügesheimer sind herzlich eingeladen eins mitzutrinken...
Na ja..., mitspielen darf ich nicht , mitklatschen auch nicht (mache es am liebsten bei Kantenbällen ) und mitessen darf ich auch nicht (bin äh schon zu dick!)...
Dann koche ich halt !

Also....Bohnensuppe mit Rindfleisch oder lieber eine herzhafte Gulaschsuppe?
Alt 22.03.2009, 18:20
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zijad Smajic Beitrag anzeigen
Na ja..., mitspielen darf ich nicht , mitklatschen auch nicht (mache es am liebsten bei Kantenbällen ) und mitessen darf ich auch nicht (bin äh schon zu dick!)...
Dann koche ich halt !

Ob ich mir die Arbeit machen würde... Wenn sie den Gästen nicht schmeckt, bekommst Du vielleicht noch eine übergebraten.
Koche sie lieber für nächsten Freitag, ich bringe das Bier dafür mit... (Gulaschsuppe bevorzugt...)
Werde mich morgen oder übermorgen noch ausführlich über die Vorfälle vom letzten Freitag äußern.
Das war echt das letzte!

Gruss Kalle
Alt 22.03.2009, 18:55
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann koche ich halt !

Stimmt nur bedingt Zijad, du spielst zeitgleich in der gleichen Halle gegen Niederrad!!!
Alt 22.03.2009, 20:23
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
Stimmt nur bedingt Zijad, du spielst zeitgleich in der gleichen Halle gegen Niederrad!!!
Oh Gott, Asche über mein Haupt !
Tatsächlich achte ich zu wenig darauf...wann, wo und gegen wir spielen.
Hm, aus mir wird doch nie und niemals ein Mannschaftsführer, nicht einmal in Uzbekistan in der 4. Gebirgsklasse !
Alt 23.03.2009, 08:13
Topspin90 Topspin90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Oh Gott, Asche über mein Haupt !
Tatsächlich achte ich zu wenig darauf...wann, wo und gegen wir spielen.
Hm, aus mir wird doch nie und niemals ein Mannschaftsführer, nicht einmal in Uzbekistan in der 4. Gebirgsklasse !
Hehe =) Jaaa du bist vielleicht jetzt aus dem Verein nicht der geigneteste Spieler für diese Aufgabe

P.s.: Zu ner Gulaschsuppe egal nach welchem Spiel oder an welchem Tag würde ich auch niemals nein sagen
Alt 23.03.2009, 09:15
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09

Zitat:
Dann koche ich halt !

Wir können ja ne Abstimmung machen.

Also wer ist für Bohnensuppe mit Rindfleisch und wer für Gulaschsuppe?

Ich bin für Gulaschsuppe. nach dem Eintrachtspiel, da hätt ich nämlich Zeit
Alt 23.03.2009, 22:18
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Harter Kampf, ein mehr als bemerkenswerter Sieg, in dieser Aufstellung absolut nicht zu erwarten. Gegen eine derart unsportliche und bis auf die beiden Spieler im hinteren PK unfaire "Mannschaft" eine absolute Genugtuung.

Die spielen nämlich am letzten Spieltag bei Blau Gelb nur noch um die goldene Ananas...

Wenn ich dazu noch Lust habe, am Montag vielleicht dazu mehr...

Gruss Kalle
Keine Ahnung was da war. Ich kann da nur aus unserer Sicht sagen, dass Jügesheim eine der fairsten und nettesten Mannschaften in der Liga ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »