|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
jO So schAuts aus spielst bei Blau Gelb oder wie *-*
|
|
|
|||
|
|||
|
... du Fuchs
ich gurk mir im hinteren Paarkreutz einen ab. Über die Spielqualität werden vermutlich gleich einige Kollegen ihren Senf beifügen. Jetzt heißt es quasi warten ...
|
|
|
|||
|
|||
|
So So lach grins im hinteren paarkreuz hmm welcher biste den ihr wart ja in der hinrunde bei uns in niederrad aber ich kann mir jetzt dein gesicht net so vorstellen =) lol aber gut wir werden einfach sehenn was am 3.4 passiert ich hoffe nur für uns *-*
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wer weiß ob der Diego in dem Spiel aufläuft! Vielleicht lässt er jemand spielen der sich mit dem Sport auskennt ![]() ![]() (und wenn der spielt holt der beide Einzel und sein Doppel, ob die anderen 6 kommen bleibt abzuwarten ^^).Wobei im Training war bei Diego ja ein leichter Aufwärtstrend feststellbar (Naja, die andere Richtung ging ja nun wirklich nicht mehr )
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
(zumindest gefühlt)Und ich spiel in jedem Fall gegen Niederrad. Fragt sich bloß, ob nur Doppel, oder doch alles zusammen? Das werden wir wohl noch ausknobeln müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
hehe.
ich darf ja dazu gar nichts sagen nachdem ich nach glorreicher leistung letzte woche gegen dich im training verloren habe diego^^ aber pssst, nicht das cheftrainer was davon mitbekommt
|
|
|
|||
|
|||
|
hey, seit dem Tag sing ich nur noch "so ein Tag, so wunderschön ..."! Aber mach erst mal Abi bevor ich dir ne Revanche gebe! Ich drück die Daumen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Kannst doch einfach die Sprüche der Assi Kinder übernehmen, dann haste Verbales futter für die nächsten 200 Trainingsspiele gegen ihn
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

ich gurk mir im hinteren Paarkreutz einen ab. Über die Spielqualität werden vermutlich gleich einige Kollegen ihren Senf beifügen. Jetzt heißt es quasi warten ...