Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2009, 16:11
PingPongStar PingPongStar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

jO So schAuts aus spielst bei Blau Gelb oder wie *-*
Alt 10.03.2009, 16:55
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PingPongStar Beitrag anzeigen
jO So schAuts aus spielst bei Blau Gelb oder wie *-*
... du Fuchs ich gurk mir im hinteren Paarkreutz einen ab. Über die Spielqualität werden vermutlich gleich einige Kollegen ihren Senf beifügen. Jetzt heißt es quasi warten ...
Alt 10.03.2009, 17:06
PingPongStar PingPongStar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PingPongStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So So lach grins im hinteren paarkreuz hmm welcher biste den ihr wart ja in der hinrunde bei uns in niederrad aber ich kann mir jetzt dein gesicht net so vorstellen =) lol aber gut wir werden einfach sehenn was am 3.4 passiert ich hoffe nur für uns *-*
Alt 10.03.2009, 21:05
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
... du Fuchs ...Über die Spielqualität werden vermutlich gleich einige Kollegen ihren Senf beifügen...
Da bin ich doch gleich zur Stelle ^^

Wer weiß ob der Diego in dem Spiel aufläuft!

Vielleicht lässt er jemand spielen der sich mit dem Sport auskennt (und wenn der spielt holt der beide Einzel und sein Doppel, ob die anderen 6 kommen bleibt abzuwarten ^^).

Wobei im Training war bei Diego ja ein leichter Aufwärtstrend feststellbar (Naja, die andere Richtung ging ja nun wirklich nicht mehr )
Alt 10.03.2009, 21:10
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Da bin ich doch gleich zur Stelle ^^

Wer weiß ob der Diego in dem Spiel aufläuft!

Vielleicht lässt er jemand spielen der sich mit dem Sport auskennt (und wenn der spielt holt der beide Einzel und sein Doppel, ob die anderen 6 kommen bleibt abzuwarten ^^).

Wobei im Training war bei Diego ja ein leichter Aufwärtstrend feststellbar (Naja, die andere Richtung ging ja nun wirklich nicht mehr )
was denn, was denn ... hast du nix besseres auf Lager? Für die paar lumpigen Beleidigungen hast du nun mehr als drei Stunden gebraucht? Das ist ja eine Stunde pro Punkt den du gestern gegen mich machen durftest ... (zumindest gefühlt)

Und ich spiel in jedem Fall gegen Niederrad. Fragt sich bloß, ob nur Doppel, oder doch alles zusammen? Das werden wir wohl noch ausknobeln müssen.
Alt 10.03.2009, 22:19
Topspin90 Topspin90 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Topspin90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hehe.

ich darf ja dazu gar nichts sagen nachdem ich nach glorreicher leistung letzte woche gegen dich im training verloren habe diego^^

aber pssst, nicht das cheftrainer was davon mitbekommt
Alt 10.03.2009, 22:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Topspin90 Beitrag anzeigen
hehe.

ich darf ja dazu gar nichts sagen nachdem ich nach glorreicher leistung letzte woche gegen dich im training verloren habe diego^^

aber pssst, nicht das cheftrainer was davon mitbekommt
hey, seit dem Tag sing ich nur noch "so ein Tag, so wunderschön ..."! Aber mach erst mal Abi bevor ich dir ne Revanche gebe! Ich drück die Daumen!!!
Alt 10.03.2009, 22:41
Benutzerbild von Del_Pierro
Del_Pierro Del_Pierro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Del_Pierro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
VETO! Für mich ist er ganz stark auf dem absteigenden Ast, da geht nicht mehr viel... zumindest gegen mich war das doch ziemlich erbärmlich ;-)
Alt 10.03.2009, 22:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Del_Pierro Beitrag anzeigen
VETO! Für mich ist er ganz stark auf dem absteigenden Ast, da geht nicht mehr viel... zumindest gegen mich war das doch ziemlich erbärmlich ;-)
oh mann, auf dich hab ich ja noch gewartet (siehe Post etwas weiter oben)!!! Da schwillt mir ja wieder die Halsschlagader und sobald ich gegen dich an den Tisch treten muss denk ich nur noch über die Beschimpfungen nach, die ich dir an den Kopf werfen kann. Wer soll sich denn da noch auf TT konzentrieren können? Weißt du eigentlich, was das für eine kreative Leistung ist, die ich da vollbringe? Und du behauptest, ich sei auf dem absteigenden Ast ... das ist Oberliga-Niveau (zumindest verbal)!!! Wen kümmern denn da ein paar poplige Punkte ...
Alt 11.03.2009, 09:18
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
oh mann, auf dich hab ich ja noch gewartet (siehe Post etwas weiter oben)!!! Da schwillt mir ja wieder die Halsschlagader und sobald ich gegen dich an den Tisch treten muss denk ich nur noch über die Beschimpfungen nach, die ich dir an den Kopf werfen kann. Wer soll sich denn da noch auf TT konzentrieren können? Weißt du eigentlich, was das für eine kreative Leistung ist, die ich da vollbringe? Und du behauptest, ich sei auf dem absteigenden Ast ... das ist Oberliga-Niveau (zumindest verbal)!!! Wen kümmern denn da ein paar poplige Punkte ...
Von dir als Lehrer in Ausbildung hab ich da mehr erwartet

Kannst doch einfach die Sprüche der Assi Kinder übernehmen, dann haste Verbales futter für die nächsten 200 Trainingsspiele gegen ihn

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »