|
Umfrageergebnis anzeigen: Momentan beste "Tenergy-05-Alternative"? | |||
Tibhar Evolution MX-P | 97 | 68,31% | |
andro Rasant Powergrip | 13 | 9,15% | |
Donic Bluefire JP-01 Turbo | 9 | 6,34% | |
XIOM Omega V Tour | 18 | 12,68% | |
adidas Tenzone ultra | 5 | 3,52% | |
Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Alternative zum/Ersatz für Butterfly Tenergy 05
Ich befürchte nur, den meisten T05-Spielern wird der Ballabsprung des Grip-S zu flach sein...
|
|
||||
|
||||
Ich habe noch nie einen T 05 gespielt... , was ist eigentlich "DIESES GANZ BESONDERE" an dem Belag, was ihn von allen anderen Belägen so unterscheidet???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
er kann kochen er kommt nie zu spät er macht ordentlich party kurz-die mischung von ballabsprung, katapult und spineigenschaften + härtegrad. lg
|
|||
|
|||
Tenergy kann man auch flach spielen, wenn man so viel spin reinmacht, dass der Ball so flach wegspringt...
|
|||
|
|||
Der war gut !
|
|
||||
|
||||
Meine Alternative ist der Hexer HD. Ist zwar etwas katapultiger und schneller, aber man kann gefühlvoll mit ihm spielen, der Spin ist fast auf T05-Niveau (wirklich nur minimal weniger) und Rückschlag geht auch gut kurz. Für mich noch besser als der T05, der mir auf meinem Holz etwas zu langsam wurde.
|
|||
|
|||
Ich bin etwas verwirrt. Sorry wenn ich kurz etwas off-topic gerate. Was meint Ihr mit Ballabsprung ? Den beim Abprall des Balles auf dem Schläger oder den Ballabsprung auf des gegners Tischhälfte nach einem Topspin ? Für mich ist Letzteres in der Regel wichtiger ....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das gerät hier im Forum dauernd drucheinander . Eigentlich sollte man den Absprungwinkel aus dem Belag raus damit meinen. "Tenergy hat nen hohen Ballabsprung" heißt es ja immer, wenn damit Absprung aufm Tisch gemeint wär , wär das ja ned so gut ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kauft die Dinger einfach so lange es sie noch "so günstig" gibt Wenn sie erst 65 € kosten ist das Geheule wieder groß und hier werden die nächsten 50 Seiten vollgeschrieben ohne, dass ein Fazit gezogen wird. |
|
||||
|
||||
Bei der Haltbarkeit finde ich eigentlich die Tenergys noch ok. Ein Aurus Soft hält bei mir bei 9h TT die Woche max 3 Monate, dann ist der Schwamm durch, OG schon nach 2,5Monate. Ein T64 kann ich locker 6 Monate spielen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
belag, bluefire jp 01, butterfly, erfahrungen, evolution mx-p, rasant powergrip, tenergy 05, Tenergy 05 Hard, tenergy 19, tenergy 64, tenergyersatz, tenzone ultra, vorhand |
|
|