|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3? | |||
| SV 1945 Groß-Bieberau |
|
3 | 7,69% |
| TTF Hähnlein |
|
1 | 2,56% |
| GSV Gundernhausen |
|
0 | 0% |
| TSG Wixhausen |
|
14 | 35,90% |
| SG Weiterstadt |
|
3 | 7,69% |
| SV St.Stephan |
|
1 | 2,56% |
| TTC Eintr. Pfungstadt |
|
0 | 0% |
| TTV Gräfen- /Schneppenhausen |
|
3 | 7,69% |
| TSV Nieder-Ramstadt II |
|
2 | 5,13% |
| SG Arheilgen II |
|
0 | 0% |
| TSV RW Auerbach |
|
12 | 30,77% |
| TuS Griesheim |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)
Zitat:
Petrino hat gut gespielt und hatte den nötigen Biss das Ding gewinnen zu wollen. Genauso war es auch letzte Woche gegen Arheilgen. Dann kommt noch ein wenig Leichtsinn von mir dazu, und ruck zuck geht son Spiel auch mal in die Hose. Aber ich werde das Gefühl nicht los, das jetzt jeder der Erste sein will gegen den ich auf die Nuss kriege. Versuche mich aber tapfer zu verteidigen.![]() Viel Glück gegen Leeheim, wir sehen uns später. |
|
|
||||
|
||||
|
War nichts Weltbewegendes, nur eine kleine Meinungsverschiedenheit in der ein Gegnerischer Spieler nicht ganz den richtigen Ton getroffen hat. Das war aber vor Anpfiff des Spiels und hatte damit eigentlich nichts zu tun. Es hat sich dann alles wieder beruhigt und lief in geregelten Bahnen ab. Nur um das klarzustellen: Wir hatten und haben mit Weiterstadt kein Problem, ganz im Gegenteil. |
|
|
||||
|
||||
|
du musst wissen, es war ein "ENGES" spiel, obwohl es 9:1 ausging
|
||||
|
||||
|
ich durfte/musste spielen, da ich in der reihe der verletzten gestern erst an vierster stelle stand.
albiolo hatte starke rueckenprobleme und selbst die 2-taegige spritzenkur nutze nicht. roeder hat einen noch nicht rausoperierten glassplitter im grossen zeh. hat sich eine filzkonstruktion unter den zeh in den schuh gebaut, so das er ueberhaupt auftreten konnte. wend und ich haben knieprobleme. wir haben uns dann do abends geeinigt, das alle verletzten spielen, so das die eingespielten doppel gestellt werden konnten. ausser bei albiolo fielen die koerperlichen probleme wohl auch keinem aussenstehenden auf.
|
|||
|
|||
|
Ist euch schon aufgefallen, dass sich dieses Forum zu einem sehr einseitigen Wixhäuser / NiRa Forum entwickelt hat?
Eigentlich schade, letztes Jahr gab es regelmässige Poster aus Hähnlein, GräfSchnepp, Gross Bieberau, Arheilgen und natürlich Auerbach. Da hat es noch richtig Spass gemacht hier reinzuschauen, man bekam immer einen sachlichen Überblick über einen Grossteil der Spiele. Ich würde mir wünschen, dass hier wieder ein reger Austausch unter den meisten Mannschaften stattfindet. Aber vielleicht ist ja manchen einfach die Lust vergangen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke, dass den Auerbachern dank der vielen unnötigen Sticheleien etwas der Spaß am schreiben verloren gegangen ist und man sich deshalb auf Kleinigkeiten beschränkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
gehören die Sticheleien nicht zum Forum wie das Salz zur Suppe?....natürlich mit den kleinen zwinkern ....?
|
|||
|
|||
|
Letztendlich wird am Tisch gestichelt, gekämpft, geflucht, verloren und gewonnen. Und anschliessend zusammen angestossen, oder eben nicht.
Hier im Forum ist es solange ok wie die Atmosphäre für alle nicht drunter leidet. Und das ist offensichtlich geschehen. Mich persönlich langweilt das Wixhausen / NiRa Gekuschel und ich will auch nicht wissen, ob sich, und das jedes WE aufs Neue, die jeweilgen Gegner der genannten Teams nach deren Maßstäben "political correct" benommen haben. Aber gut, vielleicht sollte ich auch das diesjährige Forum nicht mit meinen Maßstäben des Vorjahres messen und eben was anderes lesen. Finde es einfach schade wie es sich entwickelt hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Es kommt immer auf das wie an, aber ich möchte die verschiedenen Themen auch nicht wieder aufrollen, dass würden die Jungs auch sicher nicht gut finden, denn ich bin ja in dieser Spielklasse nur Zuschauer.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.

Versuche mich aber tapfer zu verteidigen.