Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL3?
SV 1945 Groß-Bieberau 3 7,69%
TTF Hähnlein 1 2,56%
GSV Gundernhausen 0 0%
TSG Wixhausen 14 35,90%
SG Weiterstadt 3 7,69%
SV St.Stephan 1 2,56%
TTC Eintr. Pfungstadt 0 0%
TTV Gräfen- /Schneppenhausen 3 7,69%
TSV Nieder-Ramstadt II 2 5,13%
SG Arheilgen II 0 0%
TSV RW Auerbach 12 30,77%
TuS Griesheim 0 0%
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.11.2008, 10:39
Benutzerbild von John3/16
John3/16 John3/16 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)

Zitat:
Zitat von balu Beitrag anzeigen
lässt du deine gegner jetzt schon 2 zu 0 in sätzen führen damit es spannend bleibt???
Wer 1:0 führt der stets verliert!
Petrino hat gut gespielt und hatte den nötigen Biss das Ding gewinnen zu wollen. Genauso war es auch letzte Woche gegen Arheilgen. Dann kommt noch ein wenig Leichtsinn von mir dazu, und ruck zuck geht son Spiel auch mal in die Hose. Aber ich werde das Gefühl nicht los, das jetzt jeder der Erste sein will gegen den ich auf die Nuss kriege. Versuche mich aber tapfer zu verteidigen.

Viel Glück gegen Leeheim, wir sehen uns später.
Alt 08.11.2008, 10:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John3/16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Ey Alder,

wer a sagt kann ruhig auch b sage

War nichts Weltbewegendes, nur eine kleine Meinungsverschiedenheit in der ein Gegnerischer Spieler nicht ganz den richtigen Ton getroffen hat. Das war aber vor Anpfiff des Spiels und hatte damit eigentlich nichts zu tun. Es hat sich dann alles wieder beruhigt und lief in geregelten Bahnen ab.

Nur um das klarzustellen: Wir hatten und haben mit Weiterstadt kein Problem, ganz im Gegenteil.
Alt 08.11.2008, 11:26
Benutzerbild von Abwehrtalent
Abwehrtalent Abwehrtalent ist offline
TSV Nieder-Ramstadt
Foren-Stammgast 500

Abwehrtalent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga Gr. 3 2008/09 (mit Umfrage)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Ey Alder,

wer a sagt kann ruhig auch b sage
du musst wissen, es war ein "ENGES" spiel, obwohl es 9:1 ausging
Alt 08.11.2008, 18:02
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandriese Beitrag anzeigen
hat Dau nicht mitgespielt ??
ich durfte/musste spielen, da ich in der reihe der verletzten gestern erst an vierster stelle stand.
albiolo hatte starke rueckenprobleme und selbst die 2-taegige spritzenkur nutze nicht.
roeder hat einen noch nicht rausoperierten glassplitter im grossen zeh. hat sich eine filzkonstruktion unter den zeh in den schuh gebaut, so das er ueberhaupt auftreten konnte.
wend und ich haben knieprobleme.
wir haben uns dann do abends geeinigt, das alle verletzten spielen, so das die eingespielten doppel gestellt werden konnten.
ausser bei albiolo fielen die koerperlichen probleme wohl auch keinem aussenstehenden auf.
Alt 08.11.2008, 19:33
Karl Drall Karl Drall ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Karl Drall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist euch schon aufgefallen, dass sich dieses Forum zu einem sehr einseitigen Wixhäuser / NiRa Forum entwickelt hat?

Eigentlich schade, letztes Jahr gab es regelmässige Poster aus Hähnlein, GräfSchnepp, Gross Bieberau, Arheilgen und natürlich Auerbach. Da hat es noch richtig Spass gemacht hier reinzuschauen, man bekam immer einen sachlichen Überblick über einen Grossteil der Spiele.

Ich würde mir wünschen, dass hier wieder ein reger Austausch unter den meisten Mannschaften stattfindet. Aber vielleicht ist ja manchen einfach die Lust vergangen...
Alt 08.11.2008, 20:06
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke, dass den Auerbachern dank der vielen unnötigen Sticheleien etwas der Spaß am schreiben verloren gegangen ist und man sich deshalb auf Kleinigkeiten beschränkt.
Alt 08.11.2008, 20:43
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gehören die Sticheleien nicht zum Forum wie das Salz zur Suppe?....natürlich mit den kleinen zwinkern ....?
Alt 08.11.2008, 21:00
Karl Drall Karl Drall ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Karl Drall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Letztendlich wird am Tisch gestichelt, gekämpft, geflucht, verloren und gewonnen. Und anschliessend zusammen angestossen, oder eben nicht.

Hier im Forum ist es solange ok wie die Atmosphäre für alle nicht drunter leidet. Und das ist offensichtlich geschehen. Mich persönlich langweilt das Wixhausen / NiRa Gekuschel und ich will auch nicht wissen, ob sich, und das jedes WE aufs Neue, die jeweilgen Gegner der genannten Teams nach deren Maßstäben "political correct" benommen haben.

Aber gut, vielleicht sollte ich auch das diesjährige Forum nicht mit meinen Maßstäben des Vorjahres messen und eben was anderes lesen. Finde es einfach schade wie es sich entwickelt hat.
Alt 08.11.2008, 22:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Karl Drall Beitrag anzeigen
Letztendlich wird am Tisch gestichelt, gekämpft, geflucht, verloren und gewonnen. Und anschliessend zusammen angestossen, oder eben nicht.

Hier im Forum ist es solange ok wie die Atmosphäre für alle nicht drunter leidet. Und das ist offensichtlich geschehen. Mich persönlich langweilt das Wixhausen / NiRa Gekuschel und ich will auch nicht wissen, ob sich, und das jedes WE aufs Neue, die jeweilgen Gegner der genannten Teams nach deren Maßstäben "political correct" benommen haben.

Aber gut, vielleicht sollte ich auch das diesjährige Forum nicht mit meinen Maßstäben des Vorjahres messen und eben was anderes lesen. Finde es einfach schade wie es sich entwickelt hat.
Soweit ich mich richtig erinnere, ist bisher noch niemand oder irgendeine Mannschaft persönlich angegriffen bzw. beleidigt worden. Also kann ich keine Atmosphärischen Störungen entdecken. Falls du aber reine TT Berichte und nur Fakten lieber lesen möchtest als vieleicht die eine oder andere Bemerkung über Spekulationen, Vorkommnisse ect. dann gebe ich zu, könntest du mit diesem Forum ein Problem haben. Ích und sicher auch andere, die hier im Forum vertreten sind, hätten sicher ein Problem mit diesem Forum wenn es sich nur auf Berichte und Fakten begrenzen würde, was langweiligeres könnte sicher nicht passieren. Falls du interesse haben solltest nicht nur zu kritisieren sonder etwas gegen das langweilige Getuschel von NiRa und Wixhausen zu erwiedern, dann würde das wohl nur mit einigen Beiträgen funktionieren. Leider habe ich von denen noch nicht viel lesen können, zumindest nicht in diesem Forum! Ich bin immer offen für neue Themen oder Statements. Im übrigen kann Kuscheln auch was schönes sein, und wenn es mit einem direkten Konkurenten geschieht, ist das doch wohl Fairness vom feinsten. In freudiger Erwartung auf neue und interessante Beiträge, wünsche ich dir noch ein schönes Wochenende.
Alt 08.11.2008, 22:14
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
gehören die Sticheleien nicht zum Forum wie das Salz zur Suppe?....natürlich mit den kleinen zwinkern ....?
Es kommt immer auf das wie an, aber ich möchte die verschiedenen Themen auch nicht wieder aufrollen, dass würden die Jungs auch sicher nicht gut finden, denn ich bin ja in dieser Spielklasse nur Zuschauer.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »