|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Thomas Keinath
Zitat:
Natürlich gibt es immer Ausnahmen und natürlich existieren ein paar Vollbluttischtennisfans, die seine Spielweise als schön empfinden, aber es geht hier eben nicht um einzelne Meinungen, sondern um die Ansichten der Masse. So traurig das auch klingt. Um die geht es, da die den Eintritt für Spiele zahlen und so dem Verein Geld in die Taschen spülen. In meinen Augen schreckt die Spielweise eines Keinath eben mehr Leute ab, als sie Leute anzieht. Ich denke da speziell an Menschen, die sich im Tischtennis nicht so sehr auskennen. Die sehen doch lieber einen jungen Spieler mit einer attraktiven Spielweise, als einen Thomas Keinath... Bevor mir nun Worte in den Mund gelegt werden , die ich nie gesagt habe möchte ich klarstellen: Ich respektiere Herrn Keinath und seine Einstellung zum Tischtennis und habe lediglich meine Meinung hinsichtlich seiner Spielweise dargelegt. |
|
|||
|
|||
Wie Du sprichst, bist Du, Georg92, die breite Masse...
|
|
||||
|
||||
Keinsewegs...
Ich glaube wenige Menschen sind weiter von der breiten Masse entfernt als ich! Trotzdem muss man versuchen diese zu berücksichtigen, denn im aktuellen Nischendasein gibt es keine Zukunft für unseren geliebten Sport. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es ist sehr wohl eine Frechheit so zu tun, als würde Thomas eine breite Masse an Fans davor abschrecken, sich TT-Bundesliga in Hanau anzusehen. HALLO - gehts noch?
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielt Mainz05 einen schönen Fußball, nein die haben klasse Zuschauer die sich mit den Spielern identifizieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen ist für mich ein Spieler, der bei der WM gegen den späteren Weltmeister eine durchaus reale Gewinnchance hatte, durchaus ein Topprofi und nicht einfach einer, der halt auch irgendwo in der Welrangliste aufgeführt ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein "Irrtum" könnte man damit begründen, dass Du Deine Einschätzung über Keinaths Wirkung auf die Fans aufgrund eines Videos gebildet hast. Viele User hier (vor allem die hessischen und damit die potentiellen Besucher von DTTL Spielen in Hanau) kennen ihn eben nicht nur von Youtube. Keini ist recht offen und pflegt sehr viele TT-Bekanntschaften zu Hobbysportlern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man braucht sich hier im Forum nicht wie ein wilder Stier hemmungslos über andere aufregen, sondern sollte vielleicht versuchen konstruktiv zu argumentieren. Andere Forenteilnehmer haben das getan und ich muss zugeben, dass das Argument, dass ich ihn eben nur von Videos oder aus Artikeln kenne schwer wiegt. Von meiner Meinung hinsichtlich seiner Spielweise weiche ich trotzdem nicht ab. Ich danke schon einmal allen, die mir hier normal und respektvoll darlegen, was sie anders sehen als ich und hoffe nicht noch öfter auf solche Beiträge wie diesen von Fozzi antworten zu müssen. |
|
||||
|
||||
Dann kannst Du mir ja sicher mal erklären, was an Deinen Ausführungen konstruktiv ist. Oder anders gefragt, warum denkst Du, dass Du Deine Meinung über eine Spielweise, auf eine "breite Masse" übertragen kannst? Und wenn wir schon bei respektvoll sind. Findest Du es respektvoll, von jemandem zu schreiben, dass er Zuschauer abschreckt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedenfalls wird er in meinen Augen nicht in dem Maße neue Besucher anziehen, wie von einigen Usern behauptet wurde. Jemand der nicht viel mit Tischtennis am Hut hat geht doch-wenn er sich ein Spiel ansieht-wohl deswegen in die Halle, weil er sich lange und spektakuläre Ballwechsel ansehen will. Ich habe nun schon oft die Erfahrung gemacht, dass Laien beim Anblick von Keinaths Spielweise eher negativ reagierten... Ich selbst bin mir als aktiver Spieler und Fan der Tatsache bewusst, dass Thomas Keinath ein sehr effektives und vllt. auch für TT-Insider schönes Spiel hat, aber, nur mit echten TT_Insidern und selbst aktiven Spielern kann man eben keine Halle der DTTL füllen... |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.