|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Französische Liga
Ich bin zu faul um es zu übersetzen.
Kurz gesagt: Flore wird wahrscheinlich am Schulter operiert und wäre dann WO für die WM. die Schmerzen haben nach seinem Sieg bei den Franz. Herren Meisterschaften in Mai (Juno?) angefangen. Seitdem hat er viel pausiert, hatte aber immer wieder Schmerzen wenn er das Training wieder angefangen hat.. Wahrscheinlich wird er dann sein Abitur im Juno schreiben und nicht im September wie ursprunglich geplant. Nota: Er ist also zum 2. mal Jugend-Europameister trotz Trainingsrückstand und Schmerzen geworden... Flore über seine Schulterverletzung |
|
|||
|
|||
Auf Deutsch also wohl "Probleme mit den Sehnen der Rotatorenmanschette". Und das mit gerade mal 18 Jahren, schon blöd.
|
|
|||
|
|||
Jetzt auf fftt.tv:
EM-Quali der Damen Frankreich gegen Weissrussland. Ein Abwehr-Festival! |
|
|||
|
|||
in Deutschland nicht freigegeben..
|
|||
|
|||
Hast du versucht, dich zu registrieren? Auf "inscrivant sur le site" klicken, dann "s'inscrire" und die Felder ausfüllen, danach müsste es gehen. Das ganze ist weiterhin kostenlos (das mit "premium" einfach ignorieren).
Geändert von Tackiness (29.01.2013 um 19:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
da ich der Sprache nicht mächtig bin will ich nicht ungelesen direkt mal mich irgendwo registrieren, aber für andere vielleicht sinnvoll.
die Aufzeichnungen? sind frei zu sehen für mich, nur live eben nicht...
|
|||
|
|||
Nach 1 Stunde ist gerade das erste Spiel rum... kann ein langer Abend werden. Jetzt die Neuauflage des EM-Finales Xian-Pavlovich.
|
|
|||
|
|||
Gerade jetzt live: Angers - Pontoise und Issy - Chartres
|
|
|||
|
|||
Heute ab 20h00 live auf fftt.tv:
Pontoise - Saint-Louis (vorgezogenes Spiel des 11. Spieltags) Dürfte ein klarer Sieg für Pontoise werden. |
|
|||
|
|||
gerade live auf fftt.tv :
Issy - Saint Louis : sehr wichtiger Spiel um den Klassenerhalt Pontoise - La Romagne : La Romagne an guten Tage kann Pontoise (zur Zeit erster) schlagen |
Lesezeichen |
|
|