|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Europe Smash (14.08. - 24.08.2025, Malmö, SWE)
Zitat:
Auf so ein Posting habe ich schon gewartet, nachdem der Igel mal wieder sein Unwesen trieb ![]() Wolf datiert zwar falsch, denn das Spiel war vorgestern, aber schau dir das entweder wirklich mal an: https://www.youtube.com/watch?v=t8stMXH1Gyg oder spar dir besser deine Weisheiten zu dem Thema. Falls du danach bei deiner Meinung bleibst: OK, dann ist es halt so. P.S.: Lind sah gegen die Aufschläge von Maria Xiao und Tatiana Kukulkova gut aus, stimmt. So what? Dass die eine andere Sportart betreiben als Kuai Man und Sun Yingsha sollte bekannt sein. P.P.S.: Niemand - nicht mal der Igel - hat behauptet, dass die TOP-Frauen mit den TOP-Männern mithalten können. Geändert von cdmz (21.08.2025 um 16:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Falsch, auch im letzten Mixed hat Linds Rückhand reihenweise eingeschlagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er hat genau vier Aufschläge von Shin Yubin angenommen; das Spiel war ja schnell zu Ende. Alle vier Punkte gingen an die Koreaner. Einen hat er tatsächlich sehr aggresiv genommen, der Versuch ging aber weit drüber. (Es ging mir nur um die Aufschläge, denn du schriebst ja:) |
|
|
|||
|
|||
|
Lustige Situation im Damendoppel gerade: Pavade/Diaz wehren gegen Odo/Harimoto bei 0:2, 8:10 einen Matchball ab. TO Japan. Dann zwei Punkte für Diaz/Pavade, also 11:10.
Aufschlag Odo. Diaz spielt ihn zwar zurück, hebt aber gleichzeitig den Arm (TTR gibt's nicht, da Tisch 3) und reklamiert falsches Feld. Die Mädels "diskutieren" (trotz Sprachbarriere) das mindestens eine Minute lang, allesamt lachend; die Schiedsrichterin hält sich komplett raus. Dann einigen sie sich auf 12:10. Den vierten Satz und damit den Sieg holen sich die Japanerinnen aber trotzdem mit 11:9. Gutes Match. |
|
|
|||
|
|||
|
Nicht so lustig und harmonisch dagegen gerade die Situation im Herrendoppel: bei 7:7 im 5. meint Wen Ruibo (an der Seite von Liang Jingkun) den Ball auf die Kante gespielt zu haben und wollte "TTR" (war auf Chinesisch zu hören). Schiri bleibt bei ihrer Entscheidung und sagt nur "side".
Und Singapur gewinnt - da kann man nur sagen: PANG und QUEK! Aber China macht alles richtig, die Verlierer können sich jetzt auf die kommenden wichtigeren Aufgaben konzentrieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab zufällig genau bei dieser Unterbrechung reingeschaltet. Der Ball war schon klar dran, oder? (Kam aus der Tischmitte, es ging wohl nicht um oben oder außen.)
|
|
|
|||
|
|||
|
Winter / Wan führen 6:2 gegen Nagasaki / Shin. Super Start und guter Einsatz des Antis. Zwischendurch dreht Sabine und kontert im Ballwechsel mit der Rückhand.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also wenn man gerade den Koreaner gegen truls gesehen hat , fragt man sich wie ein Franziska in Form gegen den leider verlieren konnte.
Ist truls so stark und taktisch clever gewesen oder hatte der Koreaner keinen guten Tag ? Matshuima gestern war deutlich stärker. Jetzt gegen An. Könnte spannend werden zumal An auch lange rallyes kann.
|
||||
|
||||
|
Und dann können wir vielleicht auf truls gegen hugo hoffen.
Es sei denn duda spielt nun hugo nochmal über seinem Level.
|
|||
|
|||
|
Von 8:4 Führung machen Nagasaki / Shin 6 direkte Punkte.. Einen Satzball kann Wan abwehren, den nächsten nicht. Schade, nach dem tollen Anfang.. 1:0 Nagasaki / Shin.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|