|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: @waldobert
Zitat:
mit solchen leuten kann allerhöchstens martin vatheuer mithalten,sonst niemand. ein fabian klipsch z.b. hat vorletzte saison rl hinten 16:20 gespielt, und der steht 11:1 vorne. und selbst die schlechtesten der liga wären immernoch alles spieler,die in der vl oben eine fette bilanz spielen würden. dagegen würde ich sagen,daß die vl oben mit der ol mitte gleich zu setzen ist.
|
|||
|
|||
|
@bayernralle
..lenk nicht vom Thema ab
|
|||
|
|||
|
@bayernralle
na ja,
ob ein Live-Ergebnisdienst das ist wonach die liga giert möchte ich mal bezweifeln.... Um das richtige Feeling rüber zu bringen wäre sicher noch ein Voicestream erforderlich. Am nüchternen Satzergebnis alle 5 Minuten kann sich doch wohl keiner so recht ergötzen. Wenn aber ein Liveton zu empfangen wäre, dann sähe die Sache schon anders aus. Man würde dann die Emotionen der Fans miterleben können, könnte die ganze Leidenschaft des Spiels mitverfolgen. Also technisch versierte Freunde aus der Auestadt, müht euch um eine Lösung. So long Waldobert PS: ach ja Bayernralle, wir wissen alle noch nicht den Grund für das Fernbleiben der Fans in Hamm. |
|
|
|||
|
|||
|
Hamm vs. Rhaden
Ich nehme mal an, dass die Evakuierung Rhadens schon Mitte der Woche begonnen hat, so daß sämtliche Bürger dieser Stadt mittlerweile das Territorium um das Hammonense-Gymnasium ( und auch die Halle selbst ) belagern...und jeden vorbeikommenden Hammer mit einigen Dezibel mit ihrem allseits bekannten Schlachtruf: "Hey,Hey" in GRUND und Boden pöbeln
Gruß vom Kanzler Berne
|
|||
|
|||
|
Schlechter Scherz am Rande
Das wäre echt der "Hammer" schlechthin
|
|||
|
|||
|
@Peroni
ich glaube nicht, daß sich die Mehrheit der Rahdener bereits auf dem Weg nach Hamm befindet. Außerdem denke ich, daß die meisten Rahdener Fans sich vergleichsweise gesittet verhalten. Der Anteil der gewaltbereiten Hools ist relativ gering. Und wenn wirklich ein Volltrottel aus Rahden den Weg nach Hamm finden sollte, wüde er dort auch nicht auffallen......
So long Waldobert |
|
|
|||
|
|||
|
Spannendes WE
@Waldobert
Wenn ich alles richtig mitbekommen habe, ist deine Identität immer noch nicht aufgedeckt. Ich als von dir titulierter Volltrottel aus Hamm schreibe dir direkt und ohne mich zu verstecken: Wer anonym schwere Beleidigungen ausspricht, und ich fühle mich durch deine deutliche Anspielung beleidigt, nutzt dieses Forum schändlich aus, und sollte verbannt werden. Auch geistig scheinst du das Niveau eines Volltrottels nicht zu erreichen, obwohl frühere Beiträge mehr versprachen als dieser letzte nun halten kann. Martin Vatheuer Jetzt noch zu erfreulicheren Dingen. Am Wochenende steht mit zwei Begegnungen, in denen die Aufstiegsaspiranten direkt aufeinandertreffen, wieder ein sehr interessanter Spieltag auf dem Programm. Eins steht fest: Rahden muss vier Punkte holen, um noch erster werden zu können, denn mit 10 Miesen wird man höchstens zweiter, wenn es denn gut läuft.Ein schweres Unterfangen, aber nicht unmöglich. Habe gestern beim Training in Hamm übrigens noch keine Rahdener Invasion erlebt, was vielleicht daran gelegen haben könnte, dass das Klingeln in der Halle lauter war als das von draußen . Mein Tipp: 8:8, weil dann alles spannend bleibt, wir aber immer noch erster sind.Nach dem WE sind alle schlauer. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tip :
SH - Spexard 9:4 Hamm - Rahden 6:9 (etwas Wunschdenken ist immer dabei ) Elsen - Hölzken 9:6 ESV - Petershagen 1:9 Oeyenhausen - Brackwede 5:9 BaWa - The Golden Team 7:9 Rahden - Elsen 6:9
|
|||
|
|||
|
Spiel um den 2. Platz
Ich weiss überhaupt nicht, warum hier so viel Wirbel um das Spiel Hamm gegen Rahden gemacht wird. Es geht schließlich nur um den 2. Platz und der wird dieses Jahr wohl nicht zum Aufstieg reichen. Also mein Tip an die Rahdener Buskarawane: Konzentriert euch auf die nächste Saison und bleibt in heimischen Gefilden. Und für Hamm kann ja nur gelten, wenn die Verstärkungen (Hecker, Geyer) für die nächste Saison schon klar gemacht worden sind, spätestens jetzt einen Antrag zu stellen, um vielleicht als zu starke Mannschaft der Verbandsliga eine Wildcard für die Oberliga zu ergattern.
die erfahrenen Aufsteiger
|
|
|
|||
|
|||
|
@Sunnyboy
...kann es sein, dass MrWunnebar und Goforgold deine Zwillingsbrüder sind?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.

die erfahrenen Aufsteiger