|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
@Bauer, Tom & Frank
Ihr bestätigt einmal mehr die These, Noppenspieler hätten nicht alle Latten am Zaun (bitte Beitrag nicht melden, dafür habe ich schon mal Strafpunkte kassiert) ![]() Ich hingegen bin ein netter Mensch, wurde mir erst kürzlich im Forum bestätigt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob jetzt noch die Sturmversicherung mitspielt? Da du ja ein netter Mensch bist, gehe ich davon aus das ich die Rechnung zur Bezahlung an dich weiterleiten darf. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ne Latte? Dann müsstest du das allerdings der Kranken- und nicht der Sturmversicherung melden!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Selbstredend, schicke die Forderung bitte an @Lustigforever... ...ne Latte hätte ich auch noch über....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Fraglich , ob er das dann immer noch lustig findet.
Hab' hier nämlich auch noch was liegen, was bezahlt werden müsste. Ne Mahnung sogar, vom Philppka-Sportverlag, für's dts-Abo. Die kriegen allerdings ihr Geld so lange nicht, wie der Henry da (und hier) als Schreiberling sein Unwesen treibt, noch dazu im Schatten der Anonymität... |
|
|
||||
|
||||
|
Zumal Pfingsten ist und nicht Karfreitag!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Nen uralten.
Meinst, ich sollte mir von den 43,20€, die die von mir haben wollen (und nicht bekommen), einen neuen kaufen? Aber stimmt schon, ich gefährde meine Bonitätsstufe 1A. Ich überweis' den Quatsch jetzt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings müsstest du anschließend deine Zustelladresse auf Fuhlsbüttel ändern. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.