|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
|
|
|
||||
|
||||
|
Helmers, Finke und Ströde gehören nicht zu den ersten 6...
...ok, eher 2 als 3 Ersatz. Einigen wir uns auf 2,5 ;-)
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (10.01.2010 um 12:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das sind ja nun bestenfalls akademisch betrachtet mehr als 2 Ersatzleute. Kann dabei halt nicht immer so optimal laufen wie in der HR.
Ganz stark übrigens von "Ersatzmann" Helmers, dessen Schulter scheinbar gehalten hat.Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt. Das war nicht zu erwarten. Damit hat Michi wohl schon jetzt einen besseren Bilanzwert sicher als in der Hinrunde
Freut mich sehr fürh ihn, zumal wir am Mittwoch noch dachten er spielt erst gar nicht mit wegen "Schulter"...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für euch war unten ein Punkt drin, für uns in der Mitte, ergo geht das Ding so in Ordnung. Und wäre ich mit den nötigen Kompetenzen ausgestattet, hätte sich am Ergebnis nichts geändert und wir hätten dreieinhalb Stunden länger Bier trinken können
|
|
|
|||
|
|||
|
hi jungs,
gestern 7 : 9 gegen celle. wieder min. 1 punkt verschenkt. so langsam wird das echt nervig. führen 6:2 und bekommen wieder das spiel nicht nach hause. starten mit 1:2 doppel kohlrautz und irimia gewinnen knapp in 5 sätzen karsten und ich fast chancenlos gegen tietje bormann memering und gottschlich verkacken im 5. danach lief es echt gut. bormann kam mit der noppe von patrick überhaupt nicht klar und geht 0:3 von der platte. ich treffe alles gegen tietje und gewinn 3:1. memering gewinnt nach 1:2 rückstand mit 3:2. unser neue stammspieler hat endlich mal sein potenzial abgerufen und fährt ein 3:0 sieg ein. ersatzspieler gottschlich :-) zieht mit einem 3:0 nach. zwischenstand 6:2 sah alles nach einem sieg aus und danach lief nichts mehr für uns verlieren alle 5 satz spiele in der 2. runde. doppel dann klar an celle. das wäre echt die wende gewesen. ein sieg gegen celle ohne woll und simon wäre schon ein richtiger auftrieb für uns gewesen. aber ich denke damit habe wir trotzdem ein ! gesetzt und wir werden für die vl kämpfen :-) gruß todde |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also: weiter geht´s!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Tipps:
Tostedt - Ritterhude Vorbericht ist online! (kein Tipp, sondern Realität!) Celle - Langförden 9:5 (Langförden auswärts...) Oldenburg - Dissen 7:9 (elementar wichtig für beide) Celle - Niedermark 8:8 (Marathonprogramm für Celle an diesem Tag, kommt auch auf die Personalsituation bei Niedermark an!) |
|
|
|||
|
|||
|
Oldenburg gegen Dissen ist auf den 17.04.2010 verlegt!
Wird somit wahrscheinlich ein richtiges Endspiel um den Klassenerhalt! Für die Spannung sicherlich gut
|
|
|
||||
|
||||
|
OK! Ist aus dem Tippspiel auch entfernt!
Tipps müssen dann später erneut abgegeben werden! In click-tt steht das übrigens noch für den alten Termin drin! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Helmers, dessen Schulter scheinbar gehalten hat.
Freut mich sehr fürh ihn, zumal wir am Mittwoch noch dachten er spielt erst gar nicht mit wegen "Schulter"...
Für euch war unten ein Punkt drin, für uns in der Mitte, ergo geht das Ding so in Ordnung. Und wäre ich mit den nötigen Kompetenzen ausgestattet, hätte sich am Ergebnis nichts geändert und wir hätten dreieinhalb Stunden länger Bier trinken können